Antworten
Erleuchteter
Bild

POSTREACT(ions) SUMMARY

[b]Dr. h.c. Helen Bont, KEL[/b]
[b]Unionskanzlerin[/b]
[size=85][b] Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University[/b]
[b]Trägerin des Großen Ordenskreuzes des Ordens von den Heiligen drei Königen des Königreichs beider Archipele[/b]
[b]Mitglied des Unionsparlaments[/b][/size]
[b]KOMMANDEUR der EHRENLEGION[/b]
[size=85][b]Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION[/b][/size]
Ehemalige [size=85]Trägerin des astorischen White House Ribbon[/size] (29.03.2015-09.06.2021; aberkannt durch US-Präsident J.U. Smith)
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von Helen Bont »

Am frühen Nachmittag tritt Unionskanzlerin Helen Bont vor die versammelten Vertreter der Presse:

Bild

Meine Damen und Herren,
am gestrigen Tag kam es in der zu Severanien gehörenden Teilrepublik Vesteran zu schweren Ausschreitungen gegen friedliche Demonstranten, die sich für bessere Lebensbedingungen in ihrem Land einsetzten.
Die Unionsregierung ist über diese Gewaltanwendung von seiten der staatlichen Gewalt sehr beunruhigt.
Für die Unionsregierung ist der Einsatz von Gewalt gegen friedliche Demonstranten nicht akzeptabel. In jedem zivilisierten Staat, wie ihn Severanien ohne Zweifel darstellt, muss es möglich sein, öffentlich seine Meinung zu bekunden, ohne dass man eine Strafverfolgung oder polizeiliche und paramilitärische Gewalt gegen Leib und Gesundheit befürcht muss.
Die Unionsregierung appelliert an alle Seiten in Severanien, eine Eskalation der Gewalt nicht zuzulassen. Insbesondere appelliert die Unionsrgierung an alle staatlichen Stellen in Severanien keine Gewalt gegen friedliche Demonstranten einzusetzen und statt dessen auf einen friedlichen Dialog zu setzen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

[b]Unionskanzlerin[/b]
[size=85][b] Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University[/b]
[b]Trägerin des Großen Ordenskreuzes des Ordens von den Heiligen drei Königen des Königreichs beider Archipele[/b]
[size=85][b]Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION[/b][/size]
Ehemalige [size=85]Trägerin des astorischen White House Ribbon[/size] (29.03.2015-09.06.2021; aberkannt durch US-Präsident J.U. Smith)
Stellen Sie doch mal die Frage nach Ursache und Wirkung, statt sich in unlauterem Propagandadreck zu ergehen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

др Љиљанa Шћепановић
Dr. Ljiljana Šćepanović

Bild
Die Angelegenheiten um Vesteran sind anscheinend nichts mehr, dass die Öffentlichkeit der Union packt... Keine Reaktion der Opposition, nur eine Stimme aus dem severanischen Staatsapparat.

POSTREACT(ions) SUMMARY

BildProf. Dr. Pandora Friedmann
Rektorin der Volkby School of Politics
Bürgermeisterin von Winchester
Unionskanzlerin a.D.
Die Unionskanzlerin täte gut, sich mit ihren Äußerungen zurückzuhalten. Solche Provokationen dienen nicht der Deeskalation der Lage, sondern spielen denjenigen in die Karten, die derzeit mit Gewalt gegen die Demonstranten vorgehen. Das severanische Volk - im übrigen nicht nur in Vesteran - nimmt derzeit seine Chance wahr, gegen die derzeitigen Machthaber zu protestieren. Die Demokratische Union ist dabei sicherlich der falsche Stichwortgeber.

POSTREACT(ions) SUMMARY

[size=110][color=#000080][i][b]Mag. Draga Markievic [img]http://mn-wiki.de/images/e/e3/Spdu_logo_kleiner.jpg[/img][/b][/i][/color][/size]
- Unionspräsidentin a.D. -[size=85][/size]

[size=85]
[/size]

[size=85]- Ehem. Mitglied des Unionsparlamentes -
- Ministerpräsidentin des Landes Salbor-Katista a.D. -[/size]

[size=85]
[/size]

[size=85]Mitglied des Wissenschaftlichen Kollegiums der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte
und Lehrbeauftragte an der Katistianischen Nationalakademie
[/size]

[size=85]
[/size]

Im Übrigen bin ich der Meinung, [url=https://ratelon.mns.li/forum/index.php?thread/12094-unionsexekution-11-2014-wahlen/&postID=232404#post232404]dass ein Tunnel gebaut werden muss[/url].
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von Helen Bont »

Original von Ljiljana Scepanovic
Stellen Sie doch mal die Frage nach Ursache und Wirkung, statt sich in unlauterem Propagandadreck zu ergehen.
Zunächst, Frau Scepanovic, wäre ich Ihnen dankbar, wenn Sie sich hier an die Höflichkeitsformen des gegenseitigen Respekts halten würden, auch wenn Sie persönlich nicht viel von mir halten.
Wenn Sie dies nicht tun möchten oder können, kann ich nur sagen: da hinten ist der Ausgang; niemand zwingt Sie, an dieser Veranstaltung teilzunehmen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

[b]Unionskanzlerin[/b]
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von Helen Bont »

Original von Draga Markievic
Die Unionskanzlerin täte gut, sich mit ihren Äußerungen zurückzuhalten. Solche Provokationen dienen nicht der Deeskalation der Lage, sondern spielen denjenigen in die Karten, die derzeit mit Gewalt gegen die Demonstranten vorgehen. Das severanische Volk - im übrigen nicht nur in Vesteran - nimmt derzeit seine Chance wahr, gegen die derzeitigen Machthaber zu protestieren. Die Demokratische Union ist dabei sicherlich der falsche Stichwortgeber.
Ich teile nicht Ihre Auffassung, Frau Unionspräsidentin.
Die Unionsregierung ist klar und deutlich an einer Normalisierung der Beziehungen zu Severanien interessiert; gar keine Frage. Dieses Interesse darf uns aber nicht dazu verleiten, den Mund zu halten, wenn wir von einer Entwicklung in unserer Nachbarschaft beunruhigt sind. Nein, ich denke, wenn die severanische Seite wirklich an einer gewissen Stabilität in den bilateralen Beziehungen interessiert ist, dann ist sie mit Sicherheit auch an der wirklichen Meinung der Unionsregierung interessiert und nicht an einem geheucheltem Statement oder wenn wir so täten, als sei nichts geschehen.
Wenn wir, die Unionsregierung, die Beteiligten zu Gewaltlosigkeit und Dialogbereitschaft aufrufen, kann dies nun wirklich niemand ernsthaft als Provokation bezeichnen können.

POSTREACT(ions) SUMMARY

[b]Unionskanzlerin[/b]
Original von Helen Bont

Zunächst, Frau Scepanovic, wäre ich Ihnen dankbar, wenn Sie sich hier an die Höflichkeitsformen des gegenseitigen Respekts halten würden, auch wenn Sie persönlich nicht viel von mir halten.
Wenn Sie dies nicht tun möchten oder können, kann ich nur sagen: da hinten ist der Ausgang; niemand zwingt Sie, an dieser Veranstaltung teilzunehmen.
Und folgend?

POSTREACT(ions) SUMMARY

др Љиљанa Шћепановић
Dr. Ljiljana Šćepanović

Bild
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von Helen Bont »

Gibt es weitere Fragen zum Thema?

POSTREACT(ions) SUMMARY

[b]Unionskanzlerin[/b]
Nur ganz kurz, weil ich die letzte Zeit vor Weihnachten nicht nicht wirklich da war: Das [UNILEX=Kabinett_Bont_VI]„Kabinett“ Bont VI[/UNILEX] besteht derzeit nur aus der Unionskanzlerin? Oder habe ich die Ernennung der Minister nur nicht gefunden?

POSTREACT(ions) SUMMARY

BildDr. Christine Rothermund
Kollegiumsmitglied der Unionskulturstiftung
Research Fellow des MU Roldemian Institute for History
Antworten

Zurück zu „Unionsregierung“