Antworten
Eroberer
Eroberer

Beitrag von Jyllane »

*simoff* ich warte mal bis das Empfangskomitee oben ist (und ordne meine Postings mal 'neu' ein *simoff*

POSTREACT(ions) SUMMARY

Eine "femme fatale" und augenzwinkernd gemeinte "agent provocateur
(der sarkastischen Art)
Fortgeschrittener
Der Gesandte greift nach dem Hörer.

"Masa al'hrem, können Sie mich hören? Mein Name ist Navid Sa'arif, Gesandter aus dem Futunischen Reich. Die gesuchte Person ist gefährlich und wird regelmäßig von Söldnern futuno-imperianischer Herkunft beschützt. Ich hoffe, Sie stimmen einer schnellen Verlegung in das Futunische Reich oder einen Hochsicherheitstrakt zu!"

POSTREACT(ions) SUMMARY

Lichtbringer Narash Hashtur
Eroberer
Eroberer
Ruft rüber: "Crocker, wie viele seid Ihr derzeit im Büro?"
Crocker erscheint in der Tür: "unsere Schicht ist fast vollständig da, mit Ausnahme von Mathew, Bauer, und Lohwein, die zur Zeit im Einsastz sind und Klausen, der wegen einer Grippe das Bett hütet."
"Okay. Spencer und Schmidt!!! Ihr nehmt die Lady hier in Eure Mitte und verbarrikdaiert Euch ganz hinten im Büro. Alle anderen zu mir! Aber pronto!
Wie bekommen ungemütlichen Besuch und haben keine Zeit zu verlieren."
Während Spencer und Schmidt mit Jyllane ins Nebenzimmer gehen und sich möglichst weit hinten mit ihr verschanzen, werfen Santala und seine Kollegen zwei der Metallschränke um, um diese als Barrikaden zu nutzen und sich hinter diesen zu verschanzen.
Das Telefon läutet. Santala geht ran. Es ist der Pförtner, der ihm sagt, dass die futunische Gesandte vor ihm steht: "Ja, geben Sie sie mir!"
Crocker! Ruf den Sicherheitsdienst an. Sag ihnen, wir werden von Bewaffneten angegriffen, möglicher Grund: Gefangenenbefreiung! Wir brauchen Verstärkung! SOFORT!!!

POSTREACT(ions) SUMMARY

Eroberer
Eroberer
Original von Wesirat für Äußeres
Der Gesandte greift nach dem Hörer.

"Masa al'hrem, können Sie mich hören? Mein Name ist Navid Sa'arif, Gesandter aus dem Futunischen Reich. Die gesuchte Person ist gefährlich und wird regelmäßig von Söldnern futuno-imperianischer Herkunft beschützt. Ich hoffe, Sie stimmen einer schnellen Verlegung in das Futunische Reich oder einen Hochsicherheitstrakt zu!"
Guten Tag, ich höre Sie laut und deutlich! Was können Sie mir über die Leute sagen, die gerade den Gang zu meinem Büro raufkommen?

POSTREACT(ions) SUMMARY

Eroberer
Eroberer
Während Santala telefoniert, hat sich Crocker das Teleffon an seinem Schreibtisch gedrückt und die Schnellwahltaste gedrückt, die ihm mit dem Sicherheitsdienst in Verbindung setzen: Hier Büro Santala! Wir brauchen sofort Verstärkung. Gefangenenbefreiung steht kurz bevor, wir werden angegriffen!

Verstanden! Kommt es vom anderen Ende der Leitung. Wir schicken Ihnen Spezialkräfte! Ende!

POSTREACT(ions) SUMMARY

Eroberer
Eroberer
Original von Jyllane
*simoff* ich warte mal bis das Empfangskomitee oben ist (und ordne meine Postings mal 'neu' ein *simoff*
*so* Geht klar. *so*

POSTREACT(ions) SUMMARY

Eroberer
Eroberer
*so* Auch wenn ich mich jetzt nicht auslogge: ich bin für die nächsten 30 bis 45 Minuten nicht vor dem PC. *so*

POSTREACT(ions) SUMMARY

Fortgeschrittener
Original von Georg Santala
Guten Tag, ich höre Sie laut und deutlich! Was können Sie mir über die Leute sagen, die gerade den Gang zu meinem Büro raufkommen?
"Ich fürchte, das gibt Ärger. In Tzaris waren sie sehr gut bewaffnet und trainiert, erfahrene Söldner, arbeiten als Team. Möglicherweise haben sie auch jemanden bei Ihnen gekauft."

POSTREACT(ions) SUMMARY

Eroberer
Eroberer
Original von Wesirat für Äußeres

"Ich fürchte, das gibt Ärger. In Tzaris waren sie sehr gut bewaffnet und trainiert, erfahrene Söldner, arbeiten als Team. Möglicherweise haben sie auch jemanden bei Ihnen gekauft."
Verstehe. Und die sind jetzt auf dem Weg hierher, um die Gefangene zu befreien. Was können Sie mir noch über die erzählen? Ich meine bezüglich Bewaffnung, Körperschutz und sontige Ausrüstung.
Und vor allem: wer zum Teufel, hat die geschickt?

POSTREACT(ions) SUMMARY

Fortgeschrittener
"Leider stehen uns auf Grund der derzeitigen Lage im Futunischen Reich nur unzureichende Daten zur Verfügung. ich fürchte, mehr kann ich Ihnen auch nicht sagen."

POSTREACT(ions) SUMMARY

Antworten

Zurück zu „Unionsregierung“