Ohne große Schnitzeljagden zu veranstalten hatte Jyllane zielstrebig ihr nächstes Ziel erreicht und stand nur vor dem stattlichen Gebäude. Die AfEA war mit Ihrer Zuständigkeit am Ende [Klick]. Nun, Jyllane hatte nicht unbedingt erwartet, dass Bürokratie hierzulande anders laufen würde als andernorts - aber sie hatte ein Ziel und dass verlor sie niemals aus den Augen.
Hier war sie nun also. Im Foyer viel ihr Blick sogleich auf eine Art Empfang. Vielleicht konnte man ihr ja hier weiterhelfen, ein Identitätskarte zu erlangen. Im Geiste malte sich Jyllane aus, welche Fragen sie wohl hier "wahrheitsgemäß" zu beantworten hatte. Ein verschmitztes Lächeln huschte über ihr Gesicht.
Hier war sie nun also. Im Foyer viel ihr Blick sogleich auf eine Art Empfang. Vielleicht konnte man ihr ja hier weiterhelfen, ein Identitätskarte zu erlangen. Im Geiste malte sich Jyllane aus, welche Fragen sie wohl hier "wahrheitsgemäß" zu beantworten hatte. Ein verschmitztes Lächeln huschte über ihr Gesicht.
Eine "femme fatale" und augenzwinkernd gemeinte "agent provocateur
(der sarkastischen Art)
(der sarkastischen Art)
Soll ein Innenminister machen, der nicht einmal die Unionsbürgerschaft hat. Aber sei es drum...
Prof. Dr. Pandora FriedmannRektorin der Volkby School of Politics
Bürgermeisterin von Winchester
Unionskanzlerin a.D.
Welcher Innenminister? Außer Frau Bont ist doch derzeit niemand Mitglied der Unionsregierung. Daher dürfte die Kanzlerin hier selber stempeln.Original von Pandora Friedmann-Barré
Soll ein Innenminister machen, der nicht einmal die Unionsbürgerschaft hat. Aber sei es drum...
[size=110][color=#000080][i][b]Mag. Draga Markievic [img]http://mn-wiki.de/images/e/e3/Spdu_logo_kleiner.jpg[/img][/b][/i][/color][/size]
- Unionspräsidentin a.D. -[size=85][/size]
[size=85]
[/size]
[size=85]- Ehem. Mitglied des Unionsparlamentes -
- Ministerpräsidentin des Landes Salbor-Katista a.D. -[/size]
[size=85]
[/size]
[size=85]Mitglied des Wissenschaftlichen Kollegiums der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte
und Lehrbeauftragte an der Katistianischen Nationalakademie
[/size]
[size=85]
[/size]
Im Übrigen bin ich der Meinung, [url=https://ratelon.mns.li/forum/index.php?thread/12094-unionsexekution-11-2014-wahlen/&postID=232404#post232404]dass ein Tunnel gebaut werden muss[/url].
[size=85]
[/size]
[size=85]
[/size]
[size=85]Mitglied des Wissenschaftlichen Kollegiums der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte
[/size]
[size=85]
[/size]
Im Übrigen bin ich der Meinung, [url=https://ratelon.mns.li/forum/index.php?thread/12094-unionsexekution-11-2014-wahlen/&postID=232404#post232404]dass ein Tunnel gebaut werden muss[/url].
Durch Gekicher wurde Jyllane auf zwei beieinander stehende Frauen aufmerksam. Zwar bekam sie nur ein paar Gesprächsfetzen mit, jedoch schien es um die kleinere und größeren Schwierigkeiten mangelnder Anwesenheit von Regierungsmitgliedern zu gehen. Jyllane schwante schon jetzt, dass es wohl etwas länger dauern könnte, um ihr Anliegen vorbringen zu können - vom Abschluss des Ganzen mal ganz zu schweigen. Sie hätte wohl doch eher auf die gute Frau bei der AfEA hören sollen.
(der sarkastischen Art)
(der sarkastischen Art)
Einer der Pförtner schaut Jyliane an und fragt nach ihrem Begehr.Original von Jyllane
Ohne große Schnitzeljagden zu veranstalten hatte Jyllane zielstrebig ihr nächstes Ziel erreicht und stand nur vor dem stattlichen Gebäude. Die AfEA war mit Ihrer Zuständigkeit am Ende [Klick]. Nun, Jyllane hatte nicht unbedingt erwartet, dass Bürokratie hierzulande anders laufen würde als andernorts - aber sie hatte ein Ziel und dass verlor sie niemals aus den Augen.
[b]Dr. h.c. Helen Bont, KEL[/b]
[b]Unionskanzlerin[/b]
[size=85][b] Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University[/b]
[b]Trägerin des Großen Ordenskreuzes des Ordens von den Heiligen drei Königen des Königreichs beider Archipele[/b]
[b]Mitglied des Unionsparlaments[/b][/size]
[b]KOMMANDEUR der EHRENLEGION[/b]
[size=85][b]Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION[/b][/size]
Ehemalige [size=85]Trägerin des astorischen White House Ribbon[/size] (29.03.2015-09.06.2021; aberkannt durch US-Präsident J.U. Smith)
[b]Unionskanzlerin[/b]
[size=85][b] Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University[/b]
[b]Trägerin des Großen Ordenskreuzes des Ordens von den Heiligen drei Königen des Königreichs beider Archipele[/b]
[size=85][b]Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION[/b][/size]
Ehemalige [size=85]Trägerin des astorischen White House Ribbon[/size] (29.03.2015-09.06.2021; aberkannt durch US-Präsident J.U. Smith)
Vielleicht sollten Sie beiden das mal klären. Nach Auffassung von Frau Bont sind ihre Minister aus dem letzten Kabinett nach wie vor geschäftsführend im Amt.Original von Draga Markievic
Welcher Innenminister? Außer Frau Bont ist doch derzeit niemand Mitglied der Unionsregierung. Daher dürfte die Kanzlerin hier selber stempeln.
Prof. Dr. Pandora FriedmannRektorin der Volkby School of Politics
Bürgermeisterin von Winchester
Unionskanzlerin a.D.
Ich kenne die Auffassung der Unionskanzlerin. Diese ist jedoch mitnichten die Auffassung des Unionspräsidialamtes.Original von Pandora Friedmann-Barré
Vielleicht sollten Sie beiden das mal klären. Nach Auffassung von Frau Bont sind ihre Minister aus dem letzten Kabinett nach wie vor geschäftsführend im Amt.
[size=110][color=#000080][i][b]Mag. Draga Markievic [img]http://mn-wiki.de/images/e/e3/Spdu_logo_kleiner.jpg[/img][/b][/i][/color][/size]
[size=85]
[/size]
[size=85]
[/size]
[/size]
[size=85]
[/size]
[size=85]
[/size]
[size=85]
[/size]
[/size]
[size=85]
[/size]
"Ah!", sie trat einen Schritt auf den Pförtner zu. "Guter Mann, ich versuche seit geraumer Zeit an eine Identifikationskarte zu kommen, die bestätigt, dass ich auch ich bin. Ob sie mir wohl freundlicherweise weiterhelfen könnten?"Original von Helen Bont
Einer der Pförtner schaut Jyliane an und fragt nach ihrem Begehr.
(der sarkastischen Art)
(der sarkastischen Art)
Der Pförtner schaut Jyliane an. Tja, da wenden Sie sich am Besten an die Gemeinde, in der Sie zuletzt registriert gewesen sind und beantragen einen neuen Personalausweis.Original von Jyllane
"Ah!", sie trat einen Schritt auf den Pförtner zu. "Guter Mann, ich versuche seit geraumer Zeit an eine Identifikationskarte zu kommen, die bestätigt, dass ich auch ich bin. Ob sie mir wohl freundlicherweise weiterhelfen könnten?"
[b]Dr. h.c. Helen Bont, KEL[/b]
[b]Unionskanzlerin[/b]
[b]Unionskanzlerin[/b]
Hatte der Pförtner sie nicht verstanden oder hatte sie sich nur undeutlich ausgedrückt? "Versuchen wir beide es nochmal von vorne: Ich bin vor einigen Stunden hier in der Union angekommen und bat lediglich offiziell um eine Einreise. " Sie war kurz davor etwas flapsig zu werden, begann zu grinsen und hatte eine Idee, die ihr durchaus gefallen würde. "Alsoooo... in die Gemeinde meinen Sie? Wer wäre denn da dann wohl für mein Anliegen zuständig?"
(der sarkastischen Art)
(der sarkastischen Art)