Antworten
Anfänger
Vielen Dank fuer Informationen :) Herzogtum Sarmatia ist sehr aehnlich zu Rzeczpospolita Obojga Narodow.

Meine Liebe! Ich habe eine Idee. Ich moechte Institut der Zusammenarbeit zwischen den polnischen und deutschen Mikronationen gruenden. In dieser Organisation wird es Infos austauschen koennen usw. usw.

Verzeihen Sie mir bitte, abe ich habe jetzt keine Zeit lange zu schreiben, deshalb werde ich erreichbar am Wochenende sein.

Bis bald :)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Vladimir Iwanowicz von Lichtenstein
aus Teutonia in Sarmatia
Direktor vom Institut der Zusammenarbeit
Original von Vladimir Iwanowicz
Vielen Dank fuer Informationen :) Herzogtum Sarmatia ist sehr aehnlich zu Rzeczpospolita Obojga Narodow.

Meine Liebe! Ich habe eine Idee. Ich moechte Institut der Zusammenarbeit zwischen den polnischen und deutschen Mikronationen gruenden. In dieser Organisation wird es Infos austauschen koennen usw. usw.

Verzeihen Sie mir bitte, abe ich habe jetzt keine Zeit lange zu schreiben, deshalb werde ich erreichbar am Wochenende sein.

Bis bald :)
Witam Unii Demokratycznej. Byc moze byloby lepiej, zorganizowac wspolprace w ramach stosunkow dyplomatycznych. Juz cos w tym rodzaju probowano z naszej strony pare lat temu, dlatego uwazam, ze ponownie sprobowac mozna. Przekonaj swoich, mysle, ze skonczyli pierd*** o Grunwaldzie ;)

Soweit ich weiß gab es bereits mehrere Versuche (letzter von SRM?) mit französischen und polnischen MNs in Verbindung zu treten. Es hätte einen Reiz, deshalb könnte man es im Rahmen von diplomatischen Beziehungen probieren.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Anfänger
Mein Herr! Was sagen Sie? Grunwald ist fuer uns sehr wichtige Sache. Das war der Sieg des Koeniges Jagiello und ist fuer uns das Symbol der Unabhaengigkeit. Sagen Sie bitte "pierdolic o Grunwaldzie" nicht. Ich fuehle mich hier schlecht, indem ich diese Woerter lese.

Also, ich erinnere mich an einen Versuch des Konferenzes zwischen DU und polnieschen Mikronationen. Ich finde, wir sind nicht fertig auf diplomatischen Bezieungen. Wir brauchen Zeit besser kennen zu lernen, deshalb will ich Intitutu der Zusammenarbeit zwischen polnischen und deutschen Mikronationen gruenden.

Die Intitutu kann einen "Austausch" fuehren z.B.: Infos ueber DU und Sarmatia auf Polnisch und auf Deutsch. Dann, mal sehen ;)

POSTREACT(ions) SUMMARY

aus Teutonia in Sarmatia
Anfänger
Meine Freunde!

Ich will kein neues Thema verfassen, deshalb schreibe ich hier.
Wie wir wissen, das Institut der Zusammenarbeit ist gegruendet worden. Ich freue mich darueber. Ich habe Hoffnung, ihr auch ;)

Das Institut soll sich die Probelme beschaeftigen. Das ist mein Plan. Deshalb empfehle ich das erstes Thema fuer Diskusion.

"Die Probleme der deutschen Mikronationen".

Weleche Probleme habt ihr in der Demokratischen Union? Kleine Aktivitaet, wenig Buerger, Probleme mit Ausserpolitik?

Ich beschreibe kurz die Probleme von Sarmatia und polnischen Mikronationen.

Herzogtum Sarmatia ist das grosste Land in der polnischen Mikro-Welt. Wir haben viele aktiven Buerger, wir fuehren die aktive Politik. Aber andere Mikronationen erleben jetzt die Aktivitaetprobleme. Es ist immer weniger Persone, die sich fuer die Mikronationen interessieren. Nicht so lange hat eiene grosse Organisation (Organisation der Polnieschen Mikronationen - OPM) wirken aufgehoert. In dieser Organisation gab es Sarmatia, Scholandia, Dreamland, Oesterreich - Hungary, Polen - Lithuan, Surmenia und viele, viele anderen Mikronationen. Jetzt gibt es keiene Organisation, die ueberstaatlich waere. Ja, die polniesche Mikro - Welt hat das grosse Aktivitaetproblem. Ich meine, weil jemand heute seinen virtuallen Staat gruenden kann.

Was finden Sie?

POSTREACT(ions) SUMMARY

aus Teutonia in Sarmatia
Zu wenig aktive Bürger.
In früheren Zeiten sind einige gegangen, aus verschiedensten Gründen. Keine Lust mehr. Reale Leben geht vor. Persönliches angiften innerhalb der Sim.

Ich glaube, Ratelon hatte mal knappe 50, mehr oder weniger aktive Bürger!?
In seiner glanzvollen Zeit.
Die Demokratische Union hat jetzt zwischen 20-30?
Wahrscheinlich mehr so Richtung 20 Bürger.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Routinier
Routinier

Beitrag von Rovan Trautmann »

WIe kann man denn auf der Insitutsseite Kommentare posten bzw. im Forum finde ich mich verständlicher Weise auch nicht zurecht? Vielleicht könnte man im Forum einen Gästebereich auf Englisch bzw. Deutsch einrichten. Das würde die Kommunikation erleichtern.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Mitglied der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION
Anfänger
Mein Herr,

es tut mir leid, aber sie werden registrieren muessen. Hier kann man sich registrieren. Also uebersetze ich. Das Ende der Seite:

Imie i nazwisko - Vorname und Nachname (nicht real)
Adres poczty elektornicznej - E - Mail - Adresse
Haslo - Passwort (von 8 bis 20 Zeichen)
Powtorz haslo - Wiederhol das Passwort

Nach der Asufuellung des Formulares bekommen Sie sarmatische ID z.B. AE234. Sie bekommen eine E-Mail-Nachricht auch mit Aktivierung-Link. Sie muessen es klicken. Das ist Ende.

Dann kann man anmelden. Man muss sarmatische ID und Passwort benutzen. Mann kann oben nach rechts auf der Hauptseite anmelden. Ich finde, das ist alles. Ich habe Hoffnung, alles klar zu erklaeren

Hier koennen Sie sich begruessen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

aus Teutonia in Sarmatia
Anfänger
Ich habe ein paar Fragen:

1. Warum ist Orcinus orca euer Wappentier? Was symboliesiert es?

2. Nehmen Demokratische Union an einer internationalen Organisation teil? Wofuer beschaeftigt sich diese Organisation?

3. Wie sieht in Demokratischen Union das Wirtschaftsleben aus?

POSTREACT(ions) SUMMARY

aus Teutonia in Sarmatia
Routinier
Original von Vladimir Iwanowicz
Ich habe ein paar Fragen:

1. Warum ist Orcinus orca euer Wappentier? Was symboliesiert es?

2. Nehmen Demokratische Union an einer internationalen Organisation teil? Wofuer beschaeftigt sich diese Organisation?

3. Wie sieht in Demokratischen Union das Wirtschaftsleben aus?
1. Unsere Länder waren und sind durch diverse Meeresflächen getrennt. Daher lag es nahe, ein Meerestier auf das Wappen zu tun. Warum es der Orca wurde, weiß ich nicht genau, der war schon vor meiner Zeit hier. ;) Ich vermute mal, er ist ein beliebtes Motiv für Freiheit (man denke nur an die Free Willy Filme).

2. Es gibt ein Internationales Hochkommissariat für die Polgebiete, welches die Neutralität und den Naturschutz von Arktis und Antarktis sicherstellen soll. Da sind wir Gründungsmitglied.

3. Derzeit eher mau. Liegt einerseits daran, dass die Leute, die früher mal den großen Tycoon gegeben haben, das jetzt nicht mehr sehr aktiv verfolgen und wir auch gerade kein funktionierendes Banksystem laufen haben. Das soll sich allerdings ändern.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Burkhard Bokelmann MdUP
Unionskanzler

Bild
Anfänger
1. Unsere Länder waren und sind durch diverse Meeresflächen getrennt. Daher lag es nahe, ein Meerestier auf das Wappen zu tun. Warum es der Orca wurde, weiß ich nicht genau, der war schon vor meiner Zeit hier. ;) Ich vermute mal, er ist ein beliebtes Motiv für Freiheit (man denke nur an die Free Willy Filme).
Spannend. Kennen Sie also eine Person, die in Demokratischen Union gewirkt hat, wann das Wappen geschaffen war? Ich moechte mich mehr erfahren :)
2. Es gibt ein Internationales Hochkommissariat für die Polgebiete, welches die Neutralität und den Naturschutz von Arktis und Antarktis sicherstellen soll. Da sind wir Gründungsmitglied.
Wie ich sehe, das ist eine Organisation, die die Umwelt schuetzt. Und wie ich sehe, auf euer Micro-Weltkarte sind Polgebiete :D Das funktioniert nicht bei uns. Ich habe also Frage, ob es die Politiksorganisationen gibt? Und mehr, wie wirkt Hochkommissariat und worauf hat er den Einfluss?
3. Derzeit eher mau. Liegt einerseits daran, dass die Leute, die früher mal den großen Tycoon gegeben haben, das jetzt nicht mehr sehr aktiv verfolgen und wir auch gerade kein funktionierendes Banksystem laufen haben. Das soll sich allerdings ändern.
Ich bin nicht siecher, ob ich gut verstand. Hatten wir ein Wirtschaftssytem (wie bei uns: Zlota Wolnosc - Goldene Freiheit) oder nur Banksystem?

POSTREACT(ions) SUMMARY

aus Teutonia in Sarmatia
Antworten

Zurück zu „Off Topic“