Antworten
Anfänger
Hallo!

Ich freue mich, dass ich hier schreiben kann. Ich besuche Demokratische Union, um die neuen Menschen kennen zu lernen und um meine Deutschkentnisse zu verbessern ;)

Ich heisse Vladimir Iwanowicz und komme aus Herzogtum Sarmatia. Die groesstene Mikronation in der polnischen Micro - Welt. Sarmatia ist ein Bundesstaat, der aus 5 Laender besteht. Ich wohne und lebe in Teutonia. Zusaezlich befinden sich in Sarmatia: Gellonia und Altsarmatia, Baridas, Wandystan und Sclavinia.

Ich hoffe hier gut meine Zeit zu verbringen.

P.S.
Ich weiss nicht, ob dieses Thema sich in der guten Stelle befindet . Ich habe keine Stelle zum Vorstellen gefunden.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Vladimir Iwanowicz von Lichtenstein
aus Teutonia in Sarmatia
Direktor vom Institut der Zusammenarbeit
Foren Gott
Hallo und willkommen in der Demokratischen Union! :)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bernardo G. Macaluso Bild
Unionskanzler a. D.

Primo Ministro di Herót a. D.
Herzlich willkommen in der Demokratischen Union. Zur Teilnahme in der Simulation kannst du einfach in den Simulationsforen schreiben. Um die Unionsbürgerschaft zu erlangen, kannst du dich an dieser Stelle anmelden.

POSTREACT(ions) SUMMARY

BildProf. Dr. Pandora Friedmann
Rektorin der Volkby School of Politics
Bürgermeisterin von Winchester
Unionskanzlerin a.D.
Anfänger
Vielen Dank fuer diese Woerter :) Ich habe eine Bitte. Korriegirt ihr mir bitte, wenn ich schlecht schreiben werde :D

POSTREACT(ions) SUMMARY

aus Teutonia in Sarmatia
Routinier
Witamy serdecznie w Unii demokratycznej!

Wo du richtig bist, kommt ganz darauf an, ob du hier als Diplomat oder als Bürger auftreten willst.

Für Staatsgäste ist die Empfangshalle vorgesehen.

Falls du hier als Bürger mitmachen willst, melde dich einfach beim Amt für Einwohnerangelegenheiten.

Ansonsten: "korrigiert ihr mich bitte" ist richtig. ;)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Burkhard Bokelmann MdUP
Unionskanzler

Bild
Foren Gott
Original von Burkhard Bokelmann

Eigentlich muss es sogar heißen "Korrigiert mich bitte!" ;)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bernardo G. Macaluso Bild
Unionskanzler a. D.

Primo Ministro di Herót a. D.
Anfänger
Original von Burkhard Bokelmann
Witamy serdecznie w Unii demokratycznej!
Dzikuj za cieple slowa w jezyku polskim. Uczy sie go Ekscelencja?
Vielen Dank fuer die Woerter auf Polnisch. Lernen Sie diese Sprache?
Wo du richtig bist, kommt ganz darauf an, ob du hier als Diplomat oder als Bürger auftreten willst.

Für Staatsgäste ist die Empfangshalle vorgesehen.

Falls du hier als Bürger mitmachen willst, melde dich einfach beim Amt für Einwohnerangelegenheiten.
Ich bin ein Gast fuer euch. Ich bin kein Diplomat. Ich bin hier, weil ich diesen Staat kennen lernen will. Ich moechte mich auch unterhalten. Es gibt viele Sachen, fuer die ich mich interessiere z.B. die deutsche Gesellschaft, Geschichte. Ich moechte Eure Meinung kennen lernen.

Ich weiss nich, ob ich ein guter Buerger waere. Was kann ich hier machen? Ich kenne diesen Staat niecht. Vieleicht haben Sie fuer mich einige Moeglichkeiten? :)
Vielen Dank :) Korrigieren + Akkusativ (Polnisch ist leichter... :astha: )

POSTREACT(ions) SUMMARY

aus Teutonia in Sarmatia
Ob man ein guter Bürger ist, ist so eine Definitionssache.

Wären wir im guten alten Ratelon, wären Beleidigungen und blöde Sprüche an der Tagesordnung.
Heute ist es eher ruhiger geworden. Und nicht mehr ganz so aggressiv.

Also Falsch kann man hier nichts machen. Somit gibt es kein guter oder schlechter Bürger....
Somit ist jeder, der hier mitmachen will herzlichst willkommen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Anfänger
Hm... Einerseits will ich ein Buerger nicht werden und dann nichts machen. Bei uns, die Buerger muessen aktiv sein. Andererseits ist das ein Abeteuer :) Ich kenne keine Eigenschften der deutschen Micro - Welt.

Was koennen Sie mir von Demokratischen Union erzaehlen? Wie wirkrt dieser Staat?

POSTREACT(ions) SUMMARY

aus Teutonia in Sarmatia
Routinier
Bei dem polnischen Satz habe ich mir von einer guten Freundin helfen lassen, die aus Krakau stammt. ;)

Im Grunde genommen funktioniert die Demokratische Union recht ähnlich wie die Bundesrepublik Deutschland, zumindest was den Aufbau der Verfassung angeht. Auch die Parteien sind mehr oder weniger nach deutschem Vorbild organisiert.

Einige unserer Unionsländer sind an deutsche Bundesländer angelehnt. Freistein ist gewissermaßen unser Bayern. Salbor-Katista mit seinen rauen Küsten ist Norddeutschland. Imperia hat sogar noch einen Kaiser und ist an Preußen angelehnt.

Allerdings haben einige unserer Unionsländer den Anspruch, auch ein bisschen mehr zu sein als nur der Abklatsch eines deutschen Bundeslandes. Heroth z.B. ist Tirol und Norditalien. Dazu kommen noch unseren beiden Überseeländer: das dünn besiedelte Roldem, eine Art Quebec, und die Westlichen Inseln, eine multikulturelle Inselgruppe in der Südsee.

Also wenn du dich für Deutschland und Deutsche interessierst, dann mach hier einfach mit. Unsere Anforderungen an die Aktivität sind nicht übertrieben hoch: ein Beitrag pro Monat für die Unionsbürgerschaft.

Ich würde es an deiner Stelle einfach mal probieren und ins kalte Wasser springen. Wenn es dann doch nicht das richtige ist, bist du immerhin um eine Erfahrung reicher.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Burkhard Bokelmann MdUP
Unionskanzler

Bild
Antworten

Zurück zu „Off Topic“