Antworten
SRM
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von SRM »

Original von Hajo Poppinga
Derzeit viel zu tun auf der Arbeit, komme wohl erst die Tage dazu, hier weiterzumachen.
Viel Erfolg. :)

Selbiges gilt für mich, momentan heftigen Stress auf Grund zahlreicher Aufträge, daher nur eingeschränkt anwesend.

POSTREACT(ions) SUMMARY

TRÄGER DES WALRITTERORDEN
KOMMANDEUR - EHRENLEGION
VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING
Bild

Bild
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von Helen Bont »

Liebe Mitspieler,
derzeit läuft mein Internetanschluss zu hause nicht, so dass ich entweder nur sehr kurze Posts über mein Smartphone schreiben oder sehr unregelmäßig über das Internet-Café hier sein kann.
Ich bitte um Euer Verständnis und hoffe, dass ich das Problem - woran es auch immer liegen mag - schnell behoben haben werde.

POSTREACT(ions) SUMMARY

[b]Dr. h.c. Helen Bont, KEL[/b]
[b]Unionskanzlerin[/b]
[size=85][b] Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University[/b]
[b]Trägerin des Großen Ordenskreuzes des Ordens von den Heiligen drei Königen des Königreichs beider Archipele[/b]
[b]Mitglied des Unionsparlaments[/b][/size]
[b]KOMMANDEUR der EHRENLEGION[/b]
[size=85][b]Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION[/b][/size]
Ehemalige [size=85]Trägerin des astorischen White House Ribbon[/size] (29.03.2015-09.06.2021; aberkannt durch US-Präsident J.U. Smith)
Foren Gott
Foren Gott

Beitrag von Kauli »

Ich bin dann mal weg...

Von jetzt bis Sonntag Abend mit dem Kirchenvorstand auf Rüstzeit und vom 21.10. bis 27.10. im Urlaub am Vogelsberg.

POSTREACT(ions) SUMMARY

mit freundlichen Grüßen
Bild

In omnia paratus

Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von Hajo Poppinga »

Original von SRM

Viel Erfolg. :)

Selbiges gilt für mich, momentan heftigen Stress auf Grund zahlreicher Aufträge, daher nur eingeschränkt anwesend.
Danke - das gebe ich gerne zurück. :) Bin leider wegen des Semesterbeginns noch weiter stark eingespannt und komme deshalb auch nur unregelmäßg dazu, hier reinzuschauen. Dürfte aber spätestens in 10 Tagen besser werden, wenn die ersten zwei Wochen gut überstanden sind.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Prof. Hajo Poppinga, VK.
Unionspräsident a.D.
Prüfungsphase...

Sehr bedingt anwesend bis 27.10

POSTREACT(ions) SUMMARY

Alexander Krüger
Ministerpräsident des Landes Salbor-Katista
parteilos
Ich denke, ich komme am Sonntag wieder zur Demokratischen Union, bis dahin nur sporadisch. Ab nächster Woche Dienstag bin ich allerdings an der University of Sheffield und darf dort auch über den Parlamentarismus in den deutschen Bundesländern referieren.

POSTREACT(ions) SUMMARY

BildProf. Dr. med. Anaïs Gribonne-Fritz

Unionsbotschafterin a.D., Premierministerin von Roldem a.D.

Medical Director des Montarian Portman University Hospital
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener

Beitrag von Wilhelm Land »

Original von Wilhelm Land
Wie Einigen von Euch vielleicht aufgefallen ist, war ich die letzten Tagen abwesend. Leider wird dieser Zustand noch bis etwa Sonntag andauern.
Leider hat es doch länger mit meiner Abwesenheit gedauert, als ich geahnt habe.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Wilhelm Land
Ministerpräsident des Freistaates Freistein
Unionsvorsitzender der
Bild
Anfänger
Anfänger
Ich bin mit langsamem Internet und ewigen Busfahrten geschlagen und damit weit weniger aktiv, als ich es mir gewünscht hätte. Nur Freitags habe ich WIRKLICH Zeit, und das auch nicht diese Woche. Aber ich werde sobald wie möglich versuchen, aktiver zu werden!

POSTREACT(ions) SUMMARY

Crash Montague, B.A.
Erleuchteter
Erleuchteter
Original von Crash Montague
Ich bin mit langsamem Internet und ewigen Busfahrten geschlagen und damit weit weniger aktiv, als ich es mir gewünscht hätte. Nur Freitags habe ich WIRKLICH Zeit, und das auch nicht diese Woche. Aber ich werde sobald wie möglich versuchen, aktiver zu werden!
Hauptsache, Du bleibst uns erhalten. ;)

POSTREACT(ions) SUMMARY

[b]Dr. h.c. Helen Bont, KEL[/b]
[b]Unionskanzlerin[/b]
[size=85][b] Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University[/b]
[b]Trägerin des Großen Ordenskreuzes des Ordens von den Heiligen drei Königen des Königreichs beider Archipele[/b]
[b]Mitglied des Unionsparlaments[/b][/size]
[b]KOMMANDEUR der EHRENLEGION[/b]
[size=85][b]Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION[/b][/size]
Ehemalige [size=85]Trägerin des astorischen White House Ribbon[/size] (29.03.2015-09.06.2021; aberkannt durch US-Präsident J.U. Smith)
SRM
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von SRM »

Liege momentan mit einer heftigen Erkältung flach, daher kaum anwesend.

POSTREACT(ions) SUMMARY

TRÄGER DES WALRITTERORDEN
KOMMANDEUR - EHRENLEGION
VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING
Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Off Topic“