Viel Erfolg.Original von Hajo Poppinga
Derzeit viel zu tun auf der Arbeit, komme wohl erst die Tage dazu, hier weiterzumachen.
Selbiges gilt für mich, momentan heftigen Stress auf Grund zahlreicher Aufträge, daher nur eingeschränkt anwesend.
Viel Erfolg.Original von Hajo Poppinga
Derzeit viel zu tun auf der Arbeit, komme wohl erst die Tage dazu, hier weiterzumachen.

Danke - das gebe ich gerne zurück.Original von SRM
Viel Erfolg.
Selbiges gilt für mich, momentan heftigen Stress auf Grund zahlreicher Aufträge, daher nur eingeschränkt anwesend.
Zuletzt geändert von Hajo Poppinga am Fr 12. Okt 2012, 16:54, insgesamt 1-mal geändert.
Prof. Dr. med. Anaïs Gribonne-FritzLeider hat es doch länger mit meiner Abwesenheit gedauert, als ich geahnt habe.Original von Wilhelm Land
Wie Einigen von Euch vielleicht aufgefallen ist, war ich die letzten Tagen abwesend. Leider wird dieser Zustand noch bis etwa Sonntag andauern.

Hauptsache, Du bleibst uns erhalten.Original von Crash Montague
Ich bin mit langsamem Internet und ewigen Busfahrten geschlagen und damit weit weniger aktiv, als ich es mir gewünscht hätte. Nur Freitags habe ich WIRKLICH Zeit, und das auch nicht diese Woche. Aber ich werde sobald wie möglich versuchen, aktiver zu werden!