Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit möchte ich Ihnen mitteilen, dass ich ab heute nach meinem krankheitsbedingten Ausfall den Vorsitz der Freiheitlich-Liberalen Allianz wieder übernehmen werde. Die FLA wird sich wieder als sozial-liberale Kraft in der Parteienlandschaft etablieren - mit dieser ist also zu rechnen!
hiermit möchte ich Ihnen mitteilen, dass ich ab heute nach meinem krankheitsbedingten Ausfall den Vorsitz der Freiheitlich-Liberalen Allianz wieder übernehmen werde. Die FLA wird sich wieder als sozial-liberale Kraft in der Parteienlandschaft etablieren - mit dieser ist also zu rechnen!
TRÄGER DES WALRITTERORDEN
KOMMANDEUR - EHRENLEGION
VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING

KOMMANDEUR - EHRENLEGION
VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING

Willkommen zurück, Herr Rousseau-Mason. Ich freue mich aufrichtig, dass Sie sich so weit erholt haben, dass Sie wieder am politischen Geschehen in der Demokratischen Union teilnehmen können.
[b]Dr. h.c. Helen Bont, KEL[/b]
[b]Unionskanzlerin[/b]
[size=85][b] Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University[/b]
[b]Trägerin des Großen Ordenskreuzes des Ordens von den Heiligen drei Königen des Königreichs beider Archipele[/b]
[b]Mitglied des Unionsparlaments[/b][/size]
[b]KOMMANDEUR der EHRENLEGION[/b]
[size=85][b]Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION[/b][/size]
Ehemalige [size=85]Trägerin des astorischen White House Ribbon[/size] (29.03.2015-09.06.2021; aberkannt durch US-Präsident J.U. Smith)
[b]Unionskanzlerin[/b]
[size=85][b] Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University[/b]
[b]Trägerin des Großen Ordenskreuzes des Ordens von den Heiligen drei Königen des Königreichs beider Archipele[/b]
[b]Mitglied des Unionsparlaments[/b][/size]
[b]KOMMANDEUR der EHRENLEGION[/b]
[size=85][b]Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION[/b][/size]
Ehemalige [size=85]Trägerin des astorischen White House Ribbon[/size] (29.03.2015-09.06.2021; aberkannt durch US-Präsident J.U. Smith)
Schön. Die FLA, vielleicht ist Ihnen das nicht bekannt, "engagiert" sich.Original von SRM
Sehr geehrte Damen und Herren,
Kamler T. Johanssen ist sogar Mitglied im Unionsparlament.
6 Beiträge • Seite 1 von 1