Antworten
SRM
Erleuchteter
Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit möchte ich Ihnen mitteilen, dass ich ab heute nach meinem krankheitsbedingten Ausfall den Vorsitz der Freiheitlich-Liberalen Allianz wieder übernehmen werde. Die FLA wird sich wieder als sozial-liberale Kraft in der Parteienlandschaft etablieren - mit dieser ist also zu rechnen!

POSTREACT(ions) SUMMARY

TRÄGER DES WALRITTERORDEN
KOMMANDEUR - EHRENLEGION
VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING
Bild

Bild
Foren Gott
Schöne Neuigkeiten :)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bernardo G. Macaluso Bild
Unionskanzler a. D.

Primo Ministro di Herót a. D.
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von Helen Bont »

Willkommen zurück, Herr Rousseau-Mason. Ich freue mich aufrichtig, dass Sie sich so weit erholt haben, dass Sie wieder am politischen Geschehen in der Demokratischen Union teilnehmen können.

POSTREACT(ions) SUMMARY

[b]Dr. h.c. Helen Bont, KEL[/b]
[b]Unionskanzlerin[/b]
[size=85][b] Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University[/b]
[b]Trägerin des Großen Ordenskreuzes des Ordens von den Heiligen drei Königen des Königreichs beider Archipele[/b]
[b]Mitglied des Unionsparlaments[/b][/size]
[b]KOMMANDEUR der EHRENLEGION[/b]
[size=85][b]Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION[/b][/size]
Ehemalige [size=85]Trägerin des astorischen White House Ribbon[/size] (29.03.2015-09.06.2021; aberkannt durch US-Präsident J.U. Smith)
Original von SRM
Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit möchte ich Ihnen mitteilen, dass ich ab heute nach meinem krankheitsbedingten Ausfall den Vorsitz der Freiheitlich-Liberalen Allianz wieder übernehmen werde. Die FLA wird sich wieder als sozial-liberale Kraft in der Parteienlandschaft etablieren - mit dieser ist also zu rechnen!
Schön. Die FLA, vielleicht ist Ihnen das nicht bekannt, "engagiert" sich.
Kamler T. Johanssen ist sogar Mitglied im Unionsparlament.

POSTREACT(ions) SUMMARY

SRM
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von SRM »

Das ist mir bekannt und ich bin Herrn Johanssen auch dankbar, dass er die FLA-Fahne hochgehalten hat. Künftig wird er nicht mehr allein auf weiter Flur kämpfen müssen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

TRÄGER DES WALRITTERORDEN
KOMMANDEUR - EHRENLEGION
VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING
Bild

Bild
Original von SRM
Das ist mir bekannt und ich bin Herrn Johanssen auch dankbar, dass er die FLA-Fahne hochgehalten hat. Künftig wird er nicht mehr allein auf weiter Flur kämpfen müssen.
Ja. Da wird es sich freuen, meinen Sie nicht? =)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Antworten

Zurück zu „Öffentliches Leben“