vielleicht weil ihn der Alte Herr wie einen reudigen Hund vom Hof jagen wird. Vermutlich mit den Worten "jetzt hab ich dir auf dein Betteln hin das Amt schon zugeschachert, und nun willst du auch noch Geld dafür" 
gez. Joeli Veitayaki
Eingeborener Insulaner aus dem schönen Unionsland "Westliche Inseln"
Eingeborener Insulaner aus dem schönen Unionsland "Westliche Inseln"
Nun, darauf läuft es hinaus, ja. Korrekt ist wohl "Ohne Arbeitsvertrag kein Bediensteter, kein Bediensteter gleich kein Gehalt".Original von Montgomery Scott
"Ohne Arbeitsvertrag kein Bediensteter" ist wohl nach der Gesetzeslage treffender.
Prof. Hajo Poppinga, VK.
Unionspräsident a.D.
Unionspräsident a.D.
zu Hdn. des Unionsministers für Wirtschaft und Finanzen
Verehrter Herr Unionsminister,
zwecks bevorstehender Gründung einer privaten Handelsbank mit Sitz in Manuri in der Demokratischen Union, richte ich hiermit an Sie die Anfrage nach der Möglichkeit, eine staatliche Anleihe iHv von 100 000 Bramer zu bekommen und bitte um Nennung der entsprechenden Konditionen.
Hochachtungsvoll

Verehrter Herr Unionsminister,
zwecks bevorstehender Gründung einer privaten Handelsbank mit Sitz in Manuri in der Demokratischen Union, richte ich hiermit an Sie die Anfrage nach der Möglichkeit, eine staatliche Anleihe iHv von 100 000 Bramer zu bekommen und bitte um Nennung der entsprechenden Konditionen.
Hochachtungsvoll

Zuletzt geändert von James Didot am Sa 28. Jul 2012, 18:59, insgesamt 1-mal geändert.
Hochachtungsvoll

Staatsoberhaupt des Freistaats Fuchsen a.D.

Staatsoberhaupt des Freistaats Fuchsen a.D.