Ist auch besser so, hier kannste jede weitere Diskussion vergessen, außer du stehst auf Panzereinsätze und Schießbefehle frei nach Palm und FordOriginal von Freiherr von Stern
Nur überflogen. So einen Thread tut man sich doch nicht freiwillig und vollständig an.

Freiheit durch Sozialismus!
Ich war, ich bin, ich werde sein!
Präsident der Republik Salbor
Anfänger
Meinst du nicht, das ist übertrieben? Den meisten Deiner Ausführungen stimme ich ja (uneingeschränkt) zu, aber es ginge zu weit, jemanden zu einer Haftstrafe ohne Bewährung zu verurteilen, weil er mit einer Dose zu einer Demo geht. Es ist ja wirklich gut möglich, dass er Durst hat. Anders sieht es natürlich mit Masken und Stöcken aus, da besteht dann ein berechtigter Verdacht.Original von Amber Marie Ford
Schritt drei: nicht minder konsequente Ausschöpfung, im Bedarfsfalle Verschärfung des Strafrechtes. Wer vermummt, mit Dosen, Flaschen, Stöcken o. ä. bewaffnet zur Demo anmarschiert muss sofort festgenommen, am nächsten Tag dem Richter vorgeführt und zu einer Haftstrafe ohne Bewährung (Strafrahmen in diesen Fällen: bis zu zwei Jahren) verurteilt werden, Haftbefehl bis zur Rechtskraft des Urteils, und Abtransport.
Profi
Mann, du bist einfach nur peinlich und unglaubwürdig, du Obermoralist. Ich höre von dir auch nur noch saudumme Beschwichtungspropaganda aus der linken Dreckschleuder.Original von Fiete Schulze
Ist auch besser so, hier kannste jede weitere Diskussion vergessen, außer du stehst auf Panzereinsätze und Schießbefehle frei nach Palm und Ford
Wer kauft denn Getränke heute noch in Dosen? 8oOriginal von Baudouin de Billancourt
Meinst du nicht, das ist übertrieben? Den meisten Deiner Ausführungen stimme ich ja (uneingeschränkt) zu, aber es ginge zu weit, jemanden zu einer Haftstrafe ohne Bewährung zu verurteilen, weil er mit einer Dose zu einer Demo geht. Es ist ja wirklich gut möglich, dass er Durst hat. Anders sieht es natürlich mit Masken und Stöcken aus, da besteht dann ein berechtigter Verdacht.
Amber Marie Ford
Richterin am Unionsgericht
Unionsministerin der Justiz a. D.
Präsidentin des Unionsparlamentes a. D.
Unionsvorsitzende der FDU a. D.
Ministerpräsidentin des Freistaates Freistein a. D.
Oberste Unionsanwältin a. D.
Und ich höre von dir nur, na nennen wir es mal: MÜLLOriginal von Oliver von Palm
Mann, du bist einfach nur peinlich und unglaubwürdig, du Obermoralist. Ich höre von dir auch nur noch saudumme Beschwichtungspropaganda aus der linken Dreckschleuder.

Freiheit durch Sozialismus!
Ich war, ich bin, ich werde sein!
Präsident der Republik Salbor
Anfänger
Also, ich bekäme im Zweifel lieber eine 0,33 l-PET-Flasche an den Kopf als eine gleichgroße Dose 
Amber Marie Ford
Anfänger