Antworten
Routinier
Nur überflogen. So einen Thread tut man sich doch nicht freiwillig und vollständig an. ;-)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Foren Gott
Foren Gott
Original von Freiherr von Stern
Nur überflogen. So einen Thread tut man sich doch nicht freiwillig und vollständig an. ;-)
Ist auch besser so, hier kannste jede weitere Diskussion vergessen, außer du stehst auf Panzereinsätze und Schießbefehle frei nach Palm und Ford ;)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild

Freiheit durch Sozialismus!

Ich war, ich bin, ich werde sein!

Präsident der Republik Salbor
Original von Amber Marie Ford
Schritt drei: nicht minder konsequente Ausschöpfung, im Bedarfsfalle Verschärfung des Strafrechtes. Wer vermummt, mit Dosen, Flaschen, Stöcken o. ä. bewaffnet zur Demo anmarschiert muss sofort festgenommen, am nächsten Tag dem Richter vorgeführt und zu einer Haftstrafe ohne Bewährung (Strafrahmen in diesen Fällen: bis zu zwei Jahren) verurteilt werden, Haftbefehl bis zur Rechtskraft des Urteils, und Abtransport.
Meinst du nicht, das ist übertrieben? Den meisten Deiner Ausführungen stimme ich ja (uneingeschränkt) zu, aber es ginge zu weit, jemanden zu einer Haftstrafe ohne Bewährung zu verurteilen, weil er mit einer Dose zu einer Demo geht. Es ist ja wirklich gut möglich, dass er Durst hat. Anders sieht es natürlich mit Masken und Stöcken aus, da besteht dann ein berechtigter Verdacht.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Original von Fiete Schulze

Ist auch besser so, hier kannste jede weitere Diskussion vergessen, außer du stehst auf Panzereinsätze und Schießbefehle frei nach Palm und Ford ;)
Mann, du bist einfach nur peinlich und unglaubwürdig, du Obermoralist. Ich höre von dir auch nur noch saudumme Beschwichtungspropaganda aus der linken Dreckschleuder.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Routinier
Na, wenn du meinst vom heimischen Sessel aus die Lage am Besten beurteilen zu können... ;-)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
Original von Baudouin de Billancourt
Meinst du nicht, das ist übertrieben? Den meisten Deiner Ausführungen stimme ich ja (uneingeschränkt) zu, aber es ginge zu weit, jemanden zu einer Haftstrafe ohne Bewährung zu verurteilen, weil er mit einer Dose zu einer Demo geht. Es ist ja wirklich gut möglich, dass er Durst hat. Anders sieht es natürlich mit Masken und Stöcken aus, da besteht dann ein berechtigter Verdacht.
Wer kauft denn Getränke heute noch in Dosen? 8o

POSTREACT(ions) SUMMARY

Amber Marie Ford
Richterin am Unionsgericht
Unionsministerin der Justiz a. D.
Präsidentin des Unionsparlamentes a. D.
Unionsvorsitzende der FDU a. D.
Ministerpräsidentin des Freistaates Freistein a. D.
Oberste Unionsanwältin a. D.
Foren Gott
Foren Gott
Original von Oliver von Palm

Mann, du bist einfach nur peinlich und unglaubwürdig, du Obermoralist. Ich höre von dir auch nur noch saudumme Beschwichtungspropaganda aus der linken Dreckschleuder.
Und ich höre von dir nur, na nennen wir es mal: MÜLL :-P

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild

Freiheit durch Sozialismus!

Ich war, ich bin, ich werde sein!

Präsident der Republik Salbor
Original von Amber Marie Ford
Wer kauft denn Getränke heute noch in Dosen?
Vielleicht Leute, die meinen, dass Flaschen bessere Waffen wären und nicht in Verdacht geraten wollen;-)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
Also, ich bekäme im Zweifel lieber eine 0,33 l-PET-Flasche an den Kopf als eine gleichgroße Dose ;)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Amber Marie Ford
Richterin am Unionsgericht
Unionsministerin der Justiz a. D.
Präsidentin des Unionsparlamentes a. D.
Unionsvorsitzende der FDU a. D.
Ministerpräsidentin des Freistaates Freistein a. D.
Oberste Unionsanwältin a. D.
Ach, PET, Dosen... ist ja langweilig;-) Da muss man schon Glas nehmen :evil:

POSTREACT(ions) SUMMARY

Antworten

Zurück zu „Off Topic“