Antworten
Routinier

Obwohl in der Außenpolitik recht aktiv und zum Teil erfolgreich (siehe Ratelons Anspruch auf einen Teil der Antarktis), wurde kaum eines seiner zentralen Projekte durchgesetzt.

=)

POSTREACT(ions) SUMMARY

:evil: Parteivorsitzender AAR :evil:

Vereinsvorsitzender der Roten Panther

Hauptbraumeister der Kapus Brauerei
Original von Reinhold Heppner

Oppositionsarbeit besteht nicht daraus, sich an Wahlergebnissen aufzugeilen. Das ist nicht Ihr erster großer Misserfolg. *gähn*
Nein aber aus konstruktiver Mitarbeit, wenn ich Sie daran erinnern darf. Aber ein bisschen mehr öffentliche Präsenz würde Ihnen sicherlich nicht schaden, aber wem sage ich das.

kapuczynski: Wie heißt es doch so schön, wer zu letzt lacht, lacht am Besten.

POSTREACT(ions) SUMMARY

La Prima Ministra di Herót

*so*klick*so*
Routinier
Ich frage mich trotz den vorangehenden Diskussionen, warum Herr von Metternich keine gute Lösung für die UFD und FDU sei.
Der Vorwurf, einige seiner eigenen Parteikollegen hätten ihn fallengelassen, da muss ich sie enttäuschen Herr Traube, trifft nicht zu.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Wolfgang Eberhard Seidel
Unionsminister des Auswärtigen
Generalsekretär UFD
Routinier
Original von Natalie von Matahari
Nein aber aus konstruktiver Mitarbeit, wenn ich Sie daran erinnern darf. Aber ein bisschen mehr öffentliche Präsenz würde Ihnen sicherlich nicht schaden, aber wem sage ich das.
Nicht auch noch Sie... Was spielt man sich in der UFD neuerdings als Imageberater der SPDU auf? Öffentliche Präsenz... Wir sind da, wenn man uns braucht. Und bald wird uns dieses Land nötiger brauchen, als es Ihnen lieb ist.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Reinhold E. Heppner
Unionsminister der Wirtschaft a. D.

Bild
Routinier
Original von Reinhold Heppner

Nicht auch noch Sie... Was spielt man sich in der UFD neuerdings als Imageberater der SPDU auf? Öffentliche Präsenz... Wir sind da, wenn man uns braucht. Und bald wird uns dieses Land nötiger brauchen, als es Ihnen lieb ist.
Selbstüberschätzung hat wohl noch niemandem geschadet wie?

POSTREACT(ions) SUMMARY

Wolfgang Eberhard Seidel
Unionsminister des Auswärtigen
Generalsekretär UFD
Routinier
Mit "uns" sind selbstverständlich die SPDU und unsere potentiellen Verbündeten gemeint. Im Grunde alle, die am Wiederaufbau dieses Landes interessiert sind.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Reinhold E. Heppner
Unionsminister der Wirtschaft a. D.

Bild
Antworten

Zurück zu „Öffentliches Leben“