Obwohl in der Außenpolitik recht aktiv und zum Teil erfolgreich (siehe Ratelons Anspruch auf einen Teil der Antarktis), wurde kaum eines seiner zentralen Projekte durchgesetzt.
=)
Obwohl in der Außenpolitik recht aktiv und zum Teil erfolgreich (siehe Ratelons Anspruch auf einen Teil der Antarktis), wurde kaum eines seiner zentralen Projekte durchgesetzt.
Nein aber aus konstruktiver Mitarbeit, wenn ich Sie daran erinnern darf. Aber ein bisschen mehr öffentliche Präsenz würde Ihnen sicherlich nicht schaden, aber wem sage ich das.Original von Reinhold Heppner
Oppositionsarbeit besteht nicht daraus, sich an Wahlergebnissen aufzugeilen. Das ist nicht Ihr erster großer Misserfolg. *gähn*
Nicht auch noch Sie... Was spielt man sich in der UFD neuerdings als Imageberater der SPDU auf? Öffentliche Präsenz... Wir sind da, wenn man uns braucht. Und bald wird uns dieses Land nötiger brauchen, als es Ihnen lieb ist.Original von Natalie von Matahari
Nein aber aus konstruktiver Mitarbeit, wenn ich Sie daran erinnern darf. Aber ein bisschen mehr öffentliche Präsenz würde Ihnen sicherlich nicht schaden, aber wem sage ich das.

Selbstüberschätzung hat wohl noch niemandem geschadet wie?Original von Reinhold Heppner
Nicht auch noch Sie... Was spielt man sich in der UFD neuerdings als Imageberater der SPDU auf? Öffentliche Präsenz... Wir sind da, wenn man uns braucht. Und bald wird uns dieses Land nötiger brauchen, als es Ihnen lieb ist.