Gesperrt
Routinier
Routinier

Beitrag von Tony Gold »

Frau Sanderson, im Rahmen dieser Diskussion um die Unionsexekution muss ich mich ausnahmsweise auf die Seite von Herrn von Jagonburg stellen. Weder bin ich ein Verfechter der Monarchie noch allgemein der Konservativen, allerdings fällt mir doch auf, dass Sie sich hier sehr eigenartig zeigen.

Sie werfen anderen mangelndes Engagement für Imperia vor, zeigen selbst jedoch bislang überhaupt keines - und : Wenn Ihnen das imperianische Herrschaftssystem und der imperianische Kaiser nicht passen, steht es Ihnen doch frei, sich andernorts niederzulassen. Wer in Imperia lebt, muss mit dem Kaiser leben, so wie wer auf den WI lebt mit der Sonne leben muss.

POSTREACT(ions) SUMMARY

I am a mad man
with a box
without a box.
Bezeichnend, dass hier nichts mehr von Ihnen kommt, Frau Sanderson. Seit ihrer Einbürgerung erheben Sie Vorwürfe und Anschuldigungen, ohne jedoch auf Entgegnungen oder Fragen einzugehen. Diese Vermeidung einer Diskussion Ihrer Argumente, verbunden mit Ihrer Totalverweigerung, Verantwortung zu übernehmen, lässt doch an der Ernsthaftigkeit und Lauterkeit ihrer Beweggründe zweifeln und färbt nicht zuletzt auch auf ihr Anliegen ab.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild
S.M. Heinrich Julius I. von Jagonburg
Kaiser von Imperia, Herzog von Jal-Pur,
Fürst von Mixoxa, Fidei Defensor
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von Gerhard Cheman »

Der kommissarische Unionspräsident Gerhard Cheman hat im Unionspräsidialamt die Entscheidung getroffen, Herrn Roland Kuntz (stellv MP von Freistein) zum Unionskommissar zu ernennen.
Herr Kuntz wird, direkt nach seiner Vereidigung die Arbeit in Imperia aufnehmen und ein Wahldatum festlegen und dies auch an den bereits ernannten Wahlleiter (Gerhard Cheman ) melden.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Haudegen
Haudegen

Beitrag von Roland Kuntz »

Liebe Bürgerinnen und Bürger,

ich habe meinen Eid geleistet und meine Arbeit als Unionskommissar hier in Imperia aufgenommen.

Ich habe HIER bereits den Wahlzeitraum festgelegt und ich bin sicher, der Wahlleiter Gerhard Cheman wird seinen Aufgaben wie gefordert nachkommen.

Ich wünsche, dass Imperia durch diese Wahl zum Imperialkanzler einen guten Weg in die Zukunft einschlägt und wieder aktiv regiert wird und somit meine Aufgabe schnell beendet ist.
Zu Wünschen wäre auch die Besetzung des Postens des Sekretärs der Imperialversammlung.

Ich persönlich bin überzeugt, Imperia kann und wird wieder auf einen aktiven Weg in eine gesunde Zukunft kommen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Roland Kuntz
Stellv. Ministerpräsident und Staatsminister d. Wirtschaft/Finanzen im Freistaat Freistein
Oberbürgermeister von Lüderitz
Vorsitzender des Hotel- und Gaststättenverbandes Freistein
Bild
Haudegen
Haudegen

freut sich, dass nun reguläre Wahlen für einen neuen Regierunschef gestartet wurden.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Roland Kuntz
Stellv. Ministerpräsident und Staatsminister d. Wirtschaft/Finanzen im Freistaat Freistein
Bild
Haudegen
Haudegen

freut sich nun, dass die Unionsexekution in Kürze wieder beendet werden kann

POSTREACT(ions) SUMMARY

Roland Kuntz
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Republik Imperia“