Antworten
Routinier
Routinier
Welches? Fuchsen - Ozeania oder Dionysos - Pottyland?

POSTREACT(ions) SUMMARY

DAS ORGANISATIONSKOMITEE FÜR DIE FUSSBALL-WM 2011
WM-Fanmeile · WM-News bei Twitter · Demokratische Union
Doppel-As
Dass sich keiner aus der DU findet, ein Spiel zu moderieren, wo die Organisatorin schlichtweg es einfach nicht zeitlich her kann, find ich kacke. War mir von Anfang an klar, dass die ganze Schippe auf einer Person hängen bleibt, die Schweiß und Blut reinpackt, und keiner, der in Ihrem Staat wohnt, sie auch nur ein bisschen unterstützt. Ein Unding für mich, da die DU nicht gerade klein ist...

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild
Foren As
Entschuldigung, ich habe es früher nicht geschafft. Gerne kann ich jetzt noch ein Spiel moderieren. Welches, ist mir einerlei, gerne auch in Konferenz, falls es keinen zweiten Kommentator gibt.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild
Doppel-As
Der Fehler liegt nicht an dir - erstrecht, weil du nicht aus der DU kommst.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild
Routinier
Routinier
@ Walther Rathenau: Tut mir leid, ich war wie gesagt den ganzen Nachmittag und Abend unterwegs und konnte daher keine Ergebnisse weiter leiten. Leider blöd gelaufen. :(

Um zurück zum Thema zu kommen:

Finale: Dionysos vs. Ozeania bzw. Kleines Finale Pottyland vs. Fuchsen - wer will, wer mag, wer hat noch nicht?

POSTREACT(ions) SUMMARY

DAS ORGANISATIONSKOMITEE FÜR DIE FUSSBALL-WM 2011
WM-Fanmeile · WM-News bei Twitter · Demokratische Union
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Wann sind die Spiele denn überhaupt?

POSTREACT(ions) SUMMARY

Jónas Sigurðsson
Republik Eldeyja
Sonntag, 18 Uhr.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Anastasia von Metternich
Generalsekretärin des Rats der Nationen a.D.
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Ich habe gerade im andern Thread gesehen, dass du vorhast, die Moderation selbst zu übernehmen. Das wäre natürlich das beste. Garantieren kann ich auch nichts, aber falls es bei dir nicht funktioniert, aber bei mir, und ich habe die Daten, dann würde ich einspringen. Im Zweifelsfall also einfach mal die Daten vorbeischicken, den Rest sieht man dann. ;)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Jónas Sigurðsson
Republik Eldeyja
Haudegen
Haudegen

Beitrag von Carmen I. »

Original von Stacy Strahlsonne
Dass sich keiner aus der DU findet, ein Spiel zu moderieren, wo die Organisatorin schlichtweg es einfach nicht zeitlich her kann, find ich kacke. War mir von Anfang an klar, dass die ganze Schippe auf einer Person hängen bleibt, die Schweiß und Blut reinpackt, und keiner, der in Ihrem Staat wohnt, sie auch nur ein bisschen unterstützt. Ein Unding für mich, da die DU nicht gerade klein ist...
Absolut richtig! Und das wäre auch nicht anders gewesen, wenn SRM das Event organisiert hätte. Da hat sich selbst Dreibürgen seinerzeit mehr Mühe gegeben!

POSTREACT(ions) SUMMARY

Carmen von Hohenburg-Lohe
Kaiserin von Dreibürgen
Vorsitzende des MicroKulturavereins
Doppel-As
Deswegen, nochmal Hut ab vor Metternich, dass hier überhaupt was läuft oder das nötigste klappt - nur die DU hat nicht gerade als Gastgeber geglänzt.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild
Antworten

Zurück zu „VMF Fußball-WM 2011“