Welches? Fuchsen - Ozeania oder Dionysos - Pottyland?
DAS ORGANISATIONSKOMITEE FÜR DIE FUSSBALL-WM 2011
WM-Fanmeile · WM-News bei Twitter · Demokratische Union
Dass sich keiner aus der DU findet, ein Spiel zu moderieren, wo die Organisatorin schlichtweg es einfach nicht zeitlich her kann, find ich kacke. War mir von Anfang an klar, dass die ganze Schippe auf einer Person hängen bleibt, die Schweiß und Blut reinpackt, und keiner, der in Ihrem Staat wohnt, sie auch nur ein bisschen unterstützt. Ein Unding für mich, da die DU nicht gerade klein ist...

@ Walther Rathenau: Tut mir leid, ich war wie gesagt den ganzen Nachmittag und Abend unterwegs und konnte daher keine Ergebnisse weiter leiten. Leider blöd gelaufen. 
Um zurück zum Thema zu kommen:
Finale: Dionysos vs. Ozeania bzw. Kleines Finale Pottyland vs. Fuchsen - wer will, wer mag, wer hat noch nicht?
Um zurück zum Thema zu kommen:
Finale: Dionysos vs. Ozeania bzw. Kleines Finale Pottyland vs. Fuchsen - wer will, wer mag, wer hat noch nicht?
DAS ORGANISATIONSKOMITEE FÜR DIE FUSSBALL-WM 2011
Sonntag, 18 Uhr.
Anastasia von Metternich
Generalsekretärin des Rats der Nationen a.D.
Generalsekretärin des Rats der Nationen a.D.
Ich habe gerade im andern Thread gesehen, dass du vorhast, die Moderation selbst zu übernehmen. Das wäre natürlich das beste. Garantieren kann ich auch nichts, aber falls es bei dir nicht funktioniert, aber bei mir, und ich habe die Daten, dann würde ich einspringen. Im Zweifelsfall also einfach mal die Daten vorbeischicken, den Rest sieht man dann. 
Jónas Sigurðsson
Republik Eldeyja
Republik Eldeyja
Haudegen
Absolut richtig! Und das wäre auch nicht anders gewesen, wenn SRM das Event organisiert hätte. Da hat sich selbst Dreibürgen seinerzeit mehr Mühe gegeben!Original von Stacy Strahlsonne
Dass sich keiner aus der DU findet, ein Spiel zu moderieren, wo die Organisatorin schlichtweg es einfach nicht zeitlich her kann, find ich kacke. War mir von Anfang an klar, dass die ganze Schippe auf einer Person hängen bleibt, die Schweiß und Blut reinpackt, und keiner, der in Ihrem Staat wohnt, sie auch nur ein bisschen unterstützt. Ein Unding für mich, da die DU nicht gerade klein ist...
Carmen von Hohenburg-Lohe
Kaiserin von Dreibürgen
Vorsitzende des MicroKulturavereins