Hallo. Ich habe ein spezielles Anliegen. Ohne jemanden abwerben zu wollen, möchte ich fragen, ob es hier arbeitslose Trainer gibt, die in Astor gerne einen Verein übernehmen würden. Für einen Ligabetrieb benötigen wir noch 3 Teams. Ich würde mich freuen, wenn sich ein paar Trainer melden würden. Danke!
Hier der Link: http://www.vs-astor.org/index.php?page= ... tID=225574
Hier der Link: http://www.vs-astor.org/index.php?page= ... tID=225574
Zuletzt geändert von Henry Foster am Mi 3. Aug 2011, 12:07, insgesamt 1-mal geändert.
Vorstand FBA
Manager Freeport Cardinals
Profi
Ich will niemanden nach Astor locken um dort dauerhaft tätig zu werden. Ich frage nur nach, ob es Leute gibt, die vielleicht einen Verein übernehmen oder gar gründen wollen. Das Problem ist in der Sportwelt fast überall gleich. Ganze Verbände gehen zugrunde, weil es keine Trainer mehr gibt. Manche Trainer arbeiten allerdings auch in verschiedenen Ländern für verschiedene Vereine gleichzeitig.Original von Lord Macshire
Was ist das sonst?
Nochmal: Ich möchte niemanden abwerben. Unter Abwerben verstehe ich, dass man hier alle Zelte abbricht und woanders wieder aufbaut. Das ist keinesfalls gewollt. Ich habe auch schon (mit Neben-ID Gonzales) hier trainiert und gleichzeitig auch in Astor. Ziel ist es nur, den FBA am Leben zu erhalten.
Vorstand FBA
Profi
Ich darf verkünden, dass die United Sports Group, zu der auch die Unionsligamannschaft M.C. United gehört, das in Colon, SA ansässige Franchise Bellavista Buccaneers zur ASL angemeldet hat.

Frank Farina, MPMayor of Marlborough
MP for Southern Mideast and Galloway
Chairman of the Board of M.C. United
Jopp, ich bin ja bei euch auch schon dabei.Original von Henry Foster
Ich will niemanden nach Astor locken um dort dauerhaft tätig zu werden. Ich frage nur nach, ob es Leute gibt, die vielleicht einen Verein übernehmen oder gar gründen wollen. Das Problem ist in der Sportwelt fast überall gleich. Ganze Verbände gehen zugrunde, weil es keine Trainer mehr gibt. Manche Trainer arbeiten allerdings auch in verschiedenen Ländern für verschiedene Vereine gleichzeitig.
Nochmal: Ich möchte niemanden abwerben. Unter Abwerben verstehe ich, dass man hier alle Zelte abbricht und woanders wieder aufbaut. Das ist keinesfalls gewollt. Ich habe auch schon (mit Neben-ID Gonzales) hier trainiert und gleichzeitig auch in Astor. Ziel ist es nur, den FBA am Leben zu erhalten.
Ich könnte mir allerdings vorstellen, dass mein RL-Bruder, Coach von Deportivo Saint-Pierre, evtl. Interesse an einem astorischen Club hat.
TRÄGER DES WALRITTERORDEN
KOMMANDEUR - EHRENLEGION
VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING

KOMMANDEUR - EHRENLEGION
VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING