Antworten
Doppel-As
Hallo. Ich habe ein spezielles Anliegen. Ohne jemanden abwerben zu wollen, möchte ich fragen, ob es hier arbeitslose Trainer gibt, die in Astor gerne einen Verein übernehmen würden. Für einen Ligabetrieb benötigen wir noch 3 Teams. Ich würde mich freuen, wenn sich ein paar Trainer melden würden. Danke!

Hier der Link: http://www.vs-astor.org/index.php?page= ... tID=225574

POSTREACT(ions) SUMMARY

Vorstand FBA
Manager Freeport Cardinals
Original von Henry Foster
Ohne jemanden abwerben zu wollen, ...
Was ist das sonst?

POSTREACT(ions) SUMMARY

Doppel-As
Original von Lord Macshire

Was ist das sonst?
Ich will niemanden nach Astor locken um dort dauerhaft tätig zu werden. Ich frage nur nach, ob es Leute gibt, die vielleicht einen Verein übernehmen oder gar gründen wollen. Das Problem ist in der Sportwelt fast überall gleich. Ganze Verbände gehen zugrunde, weil es keine Trainer mehr gibt. Manche Trainer arbeiten allerdings auch in verschiedenen Ländern für verschiedene Vereine gleichzeitig.

Nochmal: Ich möchte niemanden abwerben. Unter Abwerben verstehe ich, dass man hier alle Zelte abbricht und woanders wieder aufbaut. Das ist keinesfalls gewollt. Ich habe auch schon (mit Neben-ID Gonzales) hier trainiert und gleichzeitig auch in Astor. Ziel ist es nur, den FBA am Leben zu erhalten.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Vorstand FBA
Wiese fusioniert man dann nicht einfach? Wird doch in der Wirtschaft auch oft gemacht, zB könnte man einen astorisch-ratelonischen Fussballbund gründen mit einer gemeinsamen Liga. So hätten beide Länder was davon.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Routinier
Routinier
Wobei wir dann auch 2 Ligen bräuchten. Mit 20 Teams sind wir für eine Liga wohl ausgelastet.

POSTREACT(ions) SUMMARY

IMPERIALKANZLER - IMPERIA
VORSTAND - KONSERVATIV-DEMOKRATISCHE UNION (KDU)
Routinier
Routinier

Beitrag von Frank Farina »

Ich darf verkünden, dass die United Sports Group, zu der auch die Unionsligamannschaft M.C. United gehört, das in Colon, SA ansässige Franchise Bellavista Buccaneers zur ASL angemeldet hat.

POSTREACT(ions) SUMMARY

BildBildFrank Farina, MP
Mayor of Marlborough

MP for Southern Mideast and Galloway

Chairman of the Board of M.C. United
SRM
Erleuchteter
Erleuchteter

Ich will niemanden nach Astor locken um dort dauerhaft tätig zu werden. Ich frage nur nach, ob es Leute gibt, die vielleicht einen Verein übernehmen oder gar gründen wollen. Das Problem ist in der Sportwelt fast überall gleich. Ganze Verbände gehen zugrunde, weil es keine Trainer mehr gibt. Manche Trainer arbeiten allerdings auch in verschiedenen Ländern für verschiedene Vereine gleichzeitig.

Nochmal: Ich möchte niemanden abwerben. Unter Abwerben verstehe ich, dass man hier alle Zelte abbricht und woanders wieder aufbaut. Das ist keinesfalls gewollt. Ich habe auch schon (mit Neben-ID Gonzales) hier trainiert und gleichzeitig auch in Astor. Ziel ist es nur, den FBA am Leben zu erhalten.
Jopp, ich bin ja bei euch auch schon dabei.

Ich könnte mir allerdings vorstellen, dass mein RL-Bruder, Coach von Deportivo Saint-Pierre, evtl. Interesse an einem astorischen Club hat.

POSTREACT(ions) SUMMARY

TRÄGER DES WALRITTERORDEN
KOMMANDEUR - EHRENLEGION
VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING
Bild

Bild
Doppel-As
Danke schon mal. Würde mich freuen. Vielleicht könnte auch ein Traditionsverein weitergeführt werden.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Vorstand FBA
SRM
Erleuchteter
Erleuchteter
Danke schon mal. Würde mich freuen. Vielleicht könnte auch ein Traditionsverein weitergeführt werden.
Welche stehen denn zur Auswahl?

POSTREACT(ions) SUMMARY

TRÄGER DES WALRITTERORDEN
KOMMANDEUR - EHRENLEGION
VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING
Bild

Bild
Doppel-As
Original von SRM

Welche stehen denn zur Auswahl?
Da ich nicht über die Köpfe der eigentlichen Besitzer hinweg entscheiden möchte, warte ich da noch auf Antworten bevor ich das beantworte.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Vorstand FBA
Antworten

Zurück zu „Sport-Arena“