URL stimmt Koalition mit FLA zu
Die Kandidaten der Überparteilichen Reform-Liste (URL) haben einstimmig dem Entwurf für einen Koalitionsvertrag mit der Freiheitlich-Liberalen Allianz (FLA) zugestimmt.

Mit dem Unterschied, dass die KDU den potentiellen Koalitionspartner noch nicht genannt hat.Original von Anastasia von Metternich
Die KDU hat heute Morgen eine nahezu gleich lautende Erklärung veröffentlicht.

Na, wir wollen die intellektuellen Fähigkeiten der geneigten Öffentlichkeit nicht unterschätzen.Original von SRM
Mit dem Unterschied, dass die KDU den potentiellen Koalitionspartner noch nicht genannt hat.
Das wäre ja wohl auch nur Makulatur. Nicht gut bei mir kommt an, dass Sie sich anscheinend in Sondierungen nicht für einen Partner entscheiden konnten und nun versuchten, aus beiden Verhandlungen das Beste herauszubekommen. DAS ist kein guter Stil...Original von SRM
Mit dem Unterschied, dass die KDU den potentiellen Koalitionspartner noch nicht genannt hat.
Prof. Dr. med. Anaïs Gribonne-FritzDas ist Quatsch. Sowohl die Verhandlungen mit der URL als auch der KDU wurden ernsthaft geführt. Der Parteibasis der FLA habe ich meine Präferenz und Einschätzung mitgeteilt.Original von Anaïs Gribonne-Fritz
Das wäre ja wohl auch nur Makulatur. Nicht gut bei mir kommt an, dass Sie sich anscheinend in Sondierungen nicht für einen Partner entscheiden konnten und nun versuchten, aus beiden Verhandlungen das Beste herauszubekommen. DAS ist kein guter Stil...

Wir hingegen haben unsere Präferenz und Einschätzung der Öffentlichkeit zur Kenntnis gegeben, weil wir das für transparent und richtig halten. Es ist in unseren Augen wichtig, dass die Öffentlichkeit nach den wochenlangen, undurchsichtigten Verhandlungen vor vier Monaten klare Informationen über die Positionierung der einzelnen Akteure erhält.Original von SRM
Das ist Quatsch. Sowohl die Verhandlungen mit der URL als auch der KDU wurden ernsthaft geführt. Der Parteibasis der FLA habe ich meine Präferenz und Einschätzung mitgeteilt.