Antworten
Bild

URL stimmt Koalition mit FLA zu

Die Kandidaten der Überparteilichen Reform-Liste (URL) haben einstimmig dem Entwurf für einen Koalitionsvertrag mit der Freiheitlich-Liberalen Allianz (FLA) zugestimmt.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Anastasia von Metternich
Generalsekretärin des Rats der Nationen a.D.
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von Gerhard Cheman »

Aha.....

POSTREACT(ions) SUMMARY

SRM
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von SRM »

Mit solch vorschnellen Pressemeldungen halte ich mich zurück. Die Parteibasis stimmt ab und ein solches Vorpreschen und öffentlichen Druckaufbauen kommt bei mir gar nicht gut an.

POSTREACT(ions) SUMMARY

TRÄGER DES WALRITTERORDEN
KOMMANDEUR - EHRENLEGION
VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING
Bild

Bild
Das hat mit Druck nichts zu tun, sondern mit Transparenz gegenüber unseren Wählern. Wir sagen klar, wo die URL in der Koalitionsfrage steht. Mit diesem Anspruch steht die URL auch nicht alleine: Die KDU hat heute Morgen eine nahezu gleich lautende Erklärung veröffentlicht.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Anastasia von Metternich
SRM
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von SRM »

Original von Anastasia von Metternich
Die KDU hat heute Morgen eine nahezu gleich lautende Erklärung veröffentlicht.
Mit dem Unterschied, dass die KDU den potentiellen Koalitionspartner noch nicht genannt hat. ;)

POSTREACT(ions) SUMMARY

KOMMANDEUR - EHRENLEGION
Bild

Bild
Original von SRM
Mit dem Unterschied, dass die KDU den potentiellen Koalitionspartner noch nicht genannt hat. ;)
Na, wir wollen die intellektuellen Fähigkeiten der geneigten Öffentlichkeit nicht unterschätzen. ;)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Anastasia von Metternich
Original von SRM

Das wäre ja wohl auch nur Makulatur. Nicht gut bei mir kommt an, dass Sie sich anscheinend in Sondierungen nicht für einen Partner entscheiden konnten und nun versuchten, aus beiden Verhandlungen das Beste herauszubekommen. DAS ist kein guter Stil...

POSTREACT(ions) SUMMARY

BildProf. Dr. med. Anaïs Gribonne-Fritz

Unionsbotschafterin a.D., Premierministerin von Roldem a.D.

Medical Director des Montarian Portman University Hospital
SRM
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von SRM »

Original von Anaïs Gribonne-Fritz
Das wäre ja wohl auch nur Makulatur. Nicht gut bei mir kommt an, dass Sie sich anscheinend in Sondierungen nicht für einen Partner entscheiden konnten und nun versuchten, aus beiden Verhandlungen das Beste herauszubekommen. DAS ist kein guter Stil...
Das ist Quatsch. Sowohl die Verhandlungen mit der URL als auch der KDU wurden ernsthaft geführt. Der Parteibasis der FLA habe ich meine Präferenz und Einschätzung mitgeteilt.

POSTREACT(ions) SUMMARY

KOMMANDEUR - EHRENLEGION
Bild

Bild
Original von SRM
Das ist Quatsch. Sowohl die Verhandlungen mit der URL als auch der KDU wurden ernsthaft geführt. Der Parteibasis der FLA habe ich meine Präferenz und Einschätzung mitgeteilt.
Wir hingegen haben unsere Präferenz und Einschätzung der Öffentlichkeit zur Kenntnis gegeben, weil wir das für transparent und richtig halten. Es ist in unseren Augen wichtig, dass die Öffentlichkeit nach den wochenlangen, undurchsichtigten Verhandlungen vor vier Monaten klare Informationen über die Positionierung der einzelnen Akteure erhält.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Anastasia von Metternich
SRM
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von SRM »

Transparenz wurde bereits geschaffen, in dem die Verhandlungen hier im Forum abgehalten wurden. So sieht der interessierte Bürger sofort, dass sich etwas tut.

POSTREACT(ions) SUMMARY

KOMMANDEUR - EHRENLEGION
Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Öffentliches Leben“