Ein Vorschlag zur Güte, Frau Dr. Gribonne-Fritz: nach den nächsten Wahlen lade ich Sie ein, als stille und verschwiegene Beobachterin an den Koalitionsverhandlungen von Anfang an teilzunehmen und sich so ein Bild vom Ablauf zu machen. Vielleicht fällt Ihr Urteil hinterher doch etwas milder aus als derzeit.
Zuletzt geändert von Helen Bont am Di 8. Feb 2011, 22:39, insgesamt 1-mal geändert.
[b]Dr. h.c. Helen Bont, KEL[/b]
[b]Unionskanzlerin[/b]
[size=85][b] Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University[/b]
[b]Trägerin des Großen Ordenskreuzes des Ordens von den Heiligen drei Königen des Königreichs beider Archipele[/b]
[b]Mitglied des Unionsparlaments[/b][/size]
[b]KOMMANDEUR der EHRENLEGION[/b]
[size=85][b]Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION[/b][/size]
Ehemalige [size=85]Trägerin des astorischen White House Ribbon[/size] (29.03.2015-09.06.2021; aberkannt durch US-Präsident J.U. Smith)
[b]Unionskanzlerin[/b]
[size=85][b] Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University[/b]
[b]Trägerin des Großen Ordenskreuzes des Ordens von den Heiligen drei Königen des Königreichs beider Archipele[/b]
[b]Mitglied des Unionsparlaments[/b][/size]
[b]KOMMANDEUR der EHRENLEGION[/b]
[size=85][b]Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION[/b][/size]
Ehemalige [size=85]Trägerin des astorischen White House Ribbon[/size] (29.03.2015-09.06.2021; aberkannt durch US-Präsident J.U. Smith)
Erleuchteter
Na das ist doch mal ein Angebot.....Original von Helen Bont
Ein Vorschlag zur Güte, Frau Dr. Gribonne-Fritz: nach den nächsten Wahlen lade ich Sie ein, als stille und verschwiegene Beobachterin an den Koalitionsverhandlungen von Anfang an teilzunehmen und sich so ein Bild vom Ablauf zu machen. Vielleicht fällt Ihr Urteil hinterher doch etwas milder aus als derzeit.
@ Palin Waylan-Majere: Schön zu hören, wir sind gespannt.
Das sehe ich mir gern an. Ich warte auf Ihre Einladung.Original von Helen Bont
Prof. Dr. med. Anaïs Gribonne-FritzUnionsbotschafterin a.D., Premierministerin von Roldem a.D.
Medical Director des Montarian Portman University Hospital
Lächerlich ist nur jemand, der nichts geleistet hat und nun die Arbeit anderer durch den Schmutz zieht, also Sie.Original von Anaïs Gribonne-Fritz
Sie sehen schon, dass Sie sich der Lächerlichkeit preisgeben?
Stellvertretender Unionskanzler a.D.
Unionsminister des Inneren a.D.
Unionsminister der Verteidigung a.D.
Imperialkanzler a.D.
Sekretär der Imperialversammlung a.D.
Mitglied des Unionsparlaments a.D.
Mitglied des Unionsrates a.D.
Unionsminister des Inneren a.D.
Unionsminister der Verteidigung a.D.
Imperialkanzler a.D.
Sekretär der Imperialversammlung a.D.
Mitglied des Unionsparlaments a.D.