Antworten
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von Gerhard Cheman »

Auch wenn es den Kanzler und seine(n) Minister nerven mag, ich werde hier weiter nachfragen und erwarte immernoch Antworten zu den gestellten Fragen....

POSTREACT(ions) SUMMARY

Erleuchteter
Erleuchteter

Und hiermit der erneute Erinnerung und Bitte um Beantwortung der Fragen, seitens der Regierung.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Erleuchteter
Der Unionsminister Tony Gold wurde schwer verletzt in eine Klinik eingeliefert und wird wohl für einige Zeit für keine Ämter mehr zur Verfügung stehen können.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Palin Waylan-Majere OEL
Altkanzler
Erleuchteter
Erleuchteter

Würden Sie freundlicherweise die anderen Fragen beantworten (lassen)?
Im Übrigen finde ich die Beantwortung, trotz des schlimmen Unfalls des Herrn Gold, hier nicht ausreichend, immerhin wurden die Fragen gestellt und ihre Antwort angekündigt, lange bevor der Unfall passierte.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Erleuchteter
Was soll ich mit Ihnen denn noch reden? Sobald jemand etwas gegen Ihren Strich sagt, drohen Sie mit Ordnungsgeldern. Im übrigen haben Sie kein bisschen Pietät.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Palin Waylan-Majere OEL
Altkanzler
Erleuchteter
Erleuchteter

Ich bitte Sie hier weiterhin um Beantwortung der weiteren Fragen und um etwas mehr Ernstahftigkeit.
Vermischen Sie hier nicht die Androhung von Ornungsgeldern im Unionsrat gegen Ihre Person, die im Übrigen absolut gerechtfertigt sind, mit den Themen hier.....
Ausserdem kann ich keinerlei Pietätlosigkeit feststellen.
Sollte die Beantwortung der weiteren Fragen nun immer noch ausbleiben, so werde ich diese in Unionsrat als Anfragen an die Unionsregierung nochmals stellen.

Und nochmal zu Ihrer Person: Etwas mehr Amts-Neutralität würde Ihnen gut tun, denn nur mit Äußerunen und Beleidigungen herum zu schleudern, ist eines Kanzlers nicht angemessen, höchstens vielleicht einem SPDU-GenSek, aber Sie sind eben noch Kanzler. Nur durch sowas kommen u. a. Ordnungsrufe im Unionsrat zu Stande......

POSTREACT(ions) SUMMARY

Erleuchteter
Vielleicht sollte die Unionspolizei mal Ihren Schreibstil mit dem der Veröffentlichungen dieser ominösen Gruppe vergleichen. Dann können wir über Neutralität im Amt reden, Herr Unionsratspräsident von und zu Ordnungsruf.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Palin Waylan-Majere OEL
Altkanzler
König
König

Beitrag von Hans Sack »

Herr Majere nun beantworten sie doch dem Guten Mann seine fragen. Oder welche umstände möchten sie unter den Teppich kehren ?

POSTREACT(ions) SUMMARY

Ich bin Legastheniker und bitte um Verständnis.

Ministerpräsident des Freistaates Freistein.

Bekennender:
Exentriker
Erleuchteter
Erleuchteter

Und mir eine Zugehörigkeit zu dieser, in der Tat, ominösen und undurchsichtigen Gruppe zu unterstellen, grenzt alleine schon an einer bodenlosen Frechheit. Einem Ministerpräsidenten, der sein Land und die DUR über fast alles auf der Welt stellt, solche Unverschämtheiten unterschieben zu wollen, diese Frechheit ist in Worten nicht auszudrücken.
Seien Sie froh, dass Sie das als "Vermutung" geschrieben haben, ansonsten wäre es eine Sache für die Juristen.
Ich erwarte eine umgehende Entschuldigung, wobei, genau für Aussprüche dieser Art erhalten Sie im Unionsrat regelmäßig die Androhungen von Ordnungsgeldern.
Ich distanziere mich hiermit ganz klar von diese Aussagen, des Kanzlers, und versichere, obwohl das, so wie ich denke, nie jemand ernsthaft geglaubt hat, kein Mitglied und kein Unterstützer dieser neuen, anscheinend gewalttätigen Gruppe zu sein, ganz im Gegenteil, als einiziges Unionsland überwachen und kontrollieren wir diese Gruppe derzeit.

Kann man mit einer Beantwortung rechnen oder soll ich es als offizielle Anfrage stellen im Unionsrat? Nur als Frage, dies ist keine Drohung, bevor Sie wieder Schlimmes herbeireden :rolleyes:

POSTREACT(ions) SUMMARY

Offensichtlich will Herr Waylan-Majere als Pöbelkanzler in die Geschichte eingehen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Mitglied des Unionsparlaments
MITGLIED - KONSERVATIV-DEMOKRATISCHE UNION
Antworten

Zurück zu „Öffentliches Leben“