Antworten
Jungspund
Jungspund

Beitrag von Oscar Colombo »

Und ihnen - als alteingessenem und festgefahrenen Politgestein - fehlt es scheinbar an Lösungen. Ich weiß nicht, was schlimmer ist.

POSTREACT(ions) SUMMARY

König
König

Beitrag von Hans Sack »

Dieses Absurde Pamphlet was die Roten Herren da ins Parlament getragen haben, kann und darf keine Lösung sein. Dieses Gesetz würde unseren gesamten Rechtsstaat ad absurdum führen. Die Institution des Unionsrates dient dazu die vom Parlament getroffenen beschlüsse zu prüfen. Dieses Zwei-Gewalten-System würde zur puren Lächerlichkeit, wenn ein Parlamentarierer der gleichzeitig im Unionsrat sitzt, seine eigenen Gesetze prüfen würde.

Mir ist klar des es Reformen bennötigt, aber doch keinen solch Absurden Unsinn.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Ich bin Legastheniker und bitte um Verständnis.

Ministerpräsident des Freistaates Freistein.

Bekennender:
Exentriker
Jungspund
Jungspund

Außer von der SPDU ist mir kein anderer konkreter Vorschlag bekannt. Mit schönem Gerede ist niemandem geholfen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Foren Gott
Original von Hans Sack
Dieses Absurde Pamphlet was die Roten Herren da ins Parlament getragen haben, kann und darf keine Lösung sein. Dieses Gesetz würde unseren gesamten Rechtsstaat ad absurdum führen. Die Institution des Unionsrates dient dazu die vom Parlament getroffenen beschlüsse zu prüfen. Dieses Zwei-Gewalten-System würde zur puren Lächerlichkeit, wenn ein Parlamentarierer der gleichzeitig im Unionsrat sitzt, seine eigenen Gesetze prüfen würde.

Mir ist klar des es Reformen bennötigt, aber doch keinen solch Absurden Unsinn.
Denken Sie ernsthaft, mit diesem Geätze empfehlen Sie sich dem Wähler für eine erneute Wahl ins Unionsparlament?

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bernardo G. Macaluso Bild
Unionskanzler a. D.

Primo Ministro di Herót a. D.
König
König

Beitrag von Hans Sack »

Original von Bernardo Macaluso

Denken Sie ernsthaft, mit diesem Geätze empfehlen Sie sich dem Wähler für eine erneute Wahl ins Unionsparlament?
Guter Mann ich bitte sie. Meine Meinung über ihren Roten Haufen und die von ihm ausgeworfenen Geistlosigkeiten war stets die gleiche und ich habe sie schon immer Offen ausgesprochen. Was ich ihnen hier sage und das was ich hier vertrete tue ich in keinster weise eine Moment bezogene Werbe-Aktion.

Was die Parlamentswahlen betrifft, so bin ich wohl so umstritten wie eh und jeh. Aber ich glaube dieses mal habe sogar ich einen besseren stantpunkt als das, was sie Herr Macaluso, ihre Partei schimpfen.

Und abgesehen davon inwiefern "Ätze" ich denn hier ? Nur weil ich die Wahrheit spreche ?

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bekennender:
Exentriker
König
König

Beitrag von Hans Sack »

--- Fehlpost--

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bekennender:
Exentriker
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von Gerhard Cheman »

Original von Oscar Colombo
Und ihnen - als alteingessenem und festgefahrenen Politgestein - fehlt es scheinbar an Lösungen. Ich weiß nicht, was schlimmer ist.
Auch diese Aussage halte ich für falsch. Wenn Sie so gut bescheid wissen, wissen Sie es besser. Von mir kamen bereits genügend Vorschläge.
Ansonsten gilt, wie bei einer Diskussion mit Ihnen an anderer Stelle mitgeteilt, mit diesem Umgangston und diesen Beleidigungen (u. a. festgefahren....) und ohne den erwarteten Anstand werde ich mit Ihnen so nicht diskutieren, Herr Colombo.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Jungspund
Jungspund

Das disqualifiziert Sie selbst, mir soll es recht sein.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Erleuchteter
Original von Hans Sack
Ich vermute, Sie erliegen hier einem Irrtum. Die Doppelmitgliedschaft in Unionsrat und -Parlament bleibt natürlich weiterhin verboten.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Palin Waylan-Majere OEL
Altkanzler
König
König

Beitrag von Hans Sack »

Original von Palin Waylan-Majere

Ich vermute, Sie erliegen hier einem Irrtum. Die Doppelmitgliedschaft in Unionsrat und -Parlament bleibt natürlich weiterhin verboten.
Es ging mir hier nur um ein beispiel, um zu verdeutlichen das absurd währe wenn auf Länder und Unionsebene die gleichen Personen agieren dürften.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bekennender:
Exentriker
Antworten

Zurück zu „Öffentliches Leben“