Antworten
Routinier
Routinier

Beitrag von Tony Gold »

Original von Johannes Georg Graf von Falkenstein

Ich fordere Sie hiermit auf, dass Sie sich für die Unterstellung einer Abneigung gegenüber der Demokratie meinerseits entschuldigen und die Aussage widerrufen, ansonsten ist das ein Fall für meinen Anwalt.
Guter Mann, beantworten Sie mir eine Frage : Waren Sie oder waren Sie nicht dafür verantwortlich dass in einem Unionsland der demokratischen Union die Monarchie wiedereingeführt wurde?

POSTREACT(ions) SUMMARY

I am a mad man
with a box
without a box.
Original von Tony Gold
Guter Mann, beantworten Sie mir eine Frage : Waren Sie oder waren Sie nicht dafür verantwortlich dass in einem Unionsland der demokratischen Union die Monarchie wiedereingeführt wurde?
Ich bin mir natürlich nicht sicher, aber ich gehe einfach mal davon aus, dass Sie eine Schule besucht haben. Spätestens in der Achten Klasse sollte dort der Unterschied zwischen Staats- und Regierungsform behandelt werden. Allerdings will ich sie nicht vorverurteilen, eventuell waren Sie am betreffenden Tag ja krank.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild
S.M. Heinrich Julius I. von Jagonburg
Kaiser von Imperia, Herzog von Jal-Pur,
Fürst von Mixoxa, Fidei Defensor
Jeder weiß, dass ich die neue Verfassungsurkunde maßgeblich geschrieben habe. Außer dieser können Sie entnehmen, dass Imperia ein demokratischer und sozialer Rechtsstaat ist, also eine Demokratie. Eine Demokratie kann sowohl in einer Republik als auch einer Monarchie existieren, wie auch eine Republik eine Diktatur sein kann. Und jetzt hören Sie auf mit dem Kaspertheater und entschuldigen Sie sich gefälligst für Ihre Behauptungen und nehmen Sie diese zurück. Ansonsten verklag ich Sie.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Stellvertretender Unionskanzler a.D.
Unionsminister des Inneren a.D.
Unionsminister der Verteidigung a.D.
Imperialkanzler a.D.
Sekretär der Imperialversammlung a.D.
Mitglied des Unionsparlaments a.D.
Mitglied des Unionsrates a.D.
Wenn Sie in der Regierung so ankommen wie im RdN, dann können wir uns wahrlich hier warm anziehen. Es sei denn, sie arbeiten irgendwie im Backoffice.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Anna Maria von Kurzschluss
parteilos, unbestechlich
SRM
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von SRM »

Original von A. M. von Kurzschluss
Wenn Sie in der Regierung so ankommen wie im RdN, dann können wir uns wahrlich hier warm anziehen. Es sei denn, sie arbeiten irgendwie im Backoffice.
Der Graf tönt laut, aber nicht nachhaltig. Da braucht man sich keine Sorgen machen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

TRÄGER DES WALRITTERORDEN
KOMMANDEUR - EHRENLEGION
VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING
Bild

Bild
Erleuchteter
Erleuchteter
Die Demokratie endet mit dem Kreuz auf dem Wahlzettel.....

POSTREACT(ions) SUMMARY

gez. Joeli Veitayaki
Eingeborener Insulaner aus dem schönen Unionsland "Westliche Inseln"
Herr Sendlhofer war ein guter, engagierter Landespolitiker. In die Unionspolitik ist er wohl eher durch Zufall geraten. Die CSP scheint am Ende, da ihr Stimmenbringer sich zurückgezogen hat.
Die Wahlen könnten den Wechsel bringen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Kamler Johanssen,
sozialliberalistisch,
ehemaliger kommissarischer Unionsvorsitzender der FLA
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von Gerhard Cheman »

Original von Kamler Johanssen
Herr Sendlhofer war ein guter, engagierter Landespolitiker. In die Unionspolitik ist er wohl eher durch Zufall geraten. Die CSP scheint am Ende, da ihr Stimmenbringer sich zurückgezogen hat.
Die Wahlen könnten den Wechsel bringen.
Nun, die Zeiten in der Politik dürften für Herrn Sendlhofer abgelaufen sein......Und auch eine Reaktion von ihm persönlich scheint es hier nicht einmal geben zu müssen, unwählbar hat er sich schon durch seinen Kurs nach der Wahl gemacht. Und die freisteineinische Landespolitik kümmert ihn eh nicht (mehr), was ich nicht unbedingt schlimm finde.....
Die Konsequenzen für die Regierun bzw. auch für die CSP wird es bei der nächsten Wahl geben, keine Angst. Die Bürger lassen sich nicht verarschen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Original von Gerhard Cheman
Die Konsequenzen für die Regierun bzw. auch für die CSP wird es bei der nächsten Wahl geben, keine Angst.
Die CSP scheint nur eine Legislaturperiode geflogen zu sein.
Die Bürger lassen sich nicht verarschen.
Wenn eine Mehrheit der Bürger selbst nicht viel von einer Regierung verspricht oder subjektiv gewinnt, dann lässt sie zumindest die Regierung wechseln. ;)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Kamler Johanssen,
sozialliberalistisch,
ehemaliger kommissarischer Unionsvorsitzender der FLA
Wann gibt es endlich wieder Wahlen zum Unionsparlament?

POSTREACT(ions) SUMMARY

Mitglied des Unionsparlaments
MITGLIED - KONSERVATIV-DEMOKRATISCHE UNION
Antworten

Zurück zu „Öffentliches Leben“