Ich möchte die Öffentlichkeit hiermit darüber in Kenntnis setzen, dass ich in meiner Funktion als Stellvertreter des Unionskanzlers soeben den Unionspräsidenten darum ersucht habe, Herrn Sendlhofer als Innenminister zu entlassen. Herr Sendlhofer hat bis heute sein Amt trotz wiederholter Aufforderung durch den Unionskanzler und mich nicht angetreten. Die CSP habe ich bereits vor einiger Zeit um die Nominierung eines Ersatzkandidaten gebeten, was ich hiermit nochmals bekräftigen möchte. Gerade auf dem Gebiet der Innenpolitik können wir uns einen Stillstand absolut nicht leisten.
Bernardo G. Macaluso 
Unionskanzler a. D.
Primo Ministro di Herót a. D.

Unionskanzler a. D.
Ein personelles Debakel, dass sich schon vor der Vereidigung der Regierung abzeichnete. Sendlhofer dürfte bei entsprechend ausbleibendem Post auch demnächst ausgebürgert werden, wodurch der Sitz im UP verwaist und die Regierung die Zweidrittelmehrheit verliert.
TRÄGER DES WALRITTERORDEN
KOMMANDEUR - EHRENLEGION
VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING

KOMMANDEUR - EHRENLEGION
VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING

Jemand wird ausgebürgert, weil er keine Post erhält? Das halte ich aber für ein Gerücht!Original von SRM
Sendlhofer dürfte bei entsprechend ausbleibendem Post auch demnächst ausgebürgert werden, wodurch der Sitz im UP verwaist und die Regierung die Zweidrittelmehrheit verliert.
Unabhängig davon ist das doch wieder Wasser auf den Mühlen der Opposition, die ja schon im Vorfeld über diese Koalition nichts Gutes geäußert haben. Und das alles nur, um an die Regierung zu kommen. Auf Kosten der Bürgerinnen und Bürger. Das ist doch echt armselig!
Anna Maria von Kurzschluss
parteilos, unbestechlich
parteilos, unbestechlich
Frau von Kurzschluss, ich als Mitglied einer der Oppositionsparteien finde wohl Gutes über ein Mitglied der Unionsregierung zu sagen - nur leider derzeit nur über eines, und über ein anderes wenigstens nichts schlechtes. Da hört es dann aber schon auf.
I am a mad man
with a box
without a box.
with a box
without a box.
Nun, da jede Unionsregierung Teil des Volkes ist und nicht alle Teile des Volkes zu jeder Zeit gleich aktiv sind, trifft dies auch auf die jeweilige Unionsregierung zu. Mir fällt keine UReg ein, bei der alle Mitglieder aktiv (immer) gewesen wären. Das betrifft alle Parteien gleichermaßen.
Palin Waylan-Majere OEL
Altkanzler
Altkanzler
Das ist, mit Verlaub, das Problem der CSP. Allerdings muss die Person ja nicht zwingend auch CSP-Mitglied sein, daher kommt durchaus ein gewisser Personenkreis in Frage.Original von Tony Gold
Wen soll die CSP schon benennen?
Bernardo G. Macaluso 
Unionskanzler a. D.

Unionskanzler a. D.
Die Frage war auch viel weniger eine Frage denn eine Anspielung auf die Personallage der CSP, und ebenso ist auch mir klar dass nicht jeder Minister 24h am Tag arbeiten konnte - ich habe auch nur bemerkt dass aus der aktuellen Regierung nur 2 Minister überhaupt etwas getan zu haben scheinen, und dass nun wohl der erste Minister auch schon vor dem Rausschmiss steht.Original von Bernardo Macaluso
Das ist, mit Verlaub, das Problem der CSP. Allerdings muss die Person ja nicht zwingend auch CSP-Mitglied sein, daher kommt durchaus ein gewisser Personenkreis in Frage.
I am a mad man
with a box
without a box.
with a box
without a box.
Sie haben wohl mal einen Philosophiekurs besucht, hm?Original von Palin Waylan-Majere
Nun, da jede Unionsregierung Teil des Volkes ist und nicht alle Teile des Volkes zu jeder Zeit gleich aktiv sind, trifft dies auch auf die jeweilige Unionsregierung zu. Mir fällt keine UReg ein, bei der alle Mitglieder aktiv (immer) gewesen wären. Das betrifft alle Parteien gleichermaßen.
Anna Maria von Kurzschluss
parteilos, unbestechlich
parteilos, unbestechlich