Antworten
Mark (18 ) und andere Gestalten geben sich jetzt auf der Homepage an.

Bild

POSTREACT(ions) SUMMARY

Mitglied
Mitglied

Beitrag von Tobias Lemke »

Daniel (24), evangelikaler Fundamentalist ;)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Jesus spricht: "Daran werden alle erkennen, dass ihr meine Jünger seid, wenn ihr Liebe untereinander habt" (Joh 13,35).
Foren Gott
Ich möchte nochmal hinzufügen, dass ich gegen das übermäßige Rumreiten auf der angeblichen "Namenlosigkeit" bin. Man muss dem potentiellen Neueinsteiger nicht gleich diese unsinnigen Streitereien auf die Nase binden. Die Website sollte attraktiv, repräsentativ und einladend sein.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bernardo G. Macaluso Bild
Unionskanzler a. D.

Primo Ministro di Herót a. D.
Zustimmung. Man könnte als letzten Menüpunkt irgendwie "Denkmal" oder so angeben, und dann auf einer eigenen Unterseite an den Namensdiebstahl erinnern. Aber es muss nicht das Erste sein, wenn man auf die Seite kommt.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Laura van Middelburg

Bild

"In propatulo fori calidi solis in hirneam parvam porrigentur."
Sehe ich im Prinzip anders. Die Namenlosigkeit dieser Micronation ist nunmal das erste, was einem Neubürger aufällt. "Demokratische Union" ist kein wirklicher Name. Daher bin ich der Meinung, daß man auf diesen Umstand auch direkt hinweisen sollte.

Aber ich hatte eh nicht vor, die redaktionelle Betreuung der Website zu übernehmen. Hier sollte sich jemand finden, ob Regierung oder Spielleitung, jemand, der sich auskennt, die Seiten aktuell hält und ggf ergänzt.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Foren Gott
Original von Lord Macshire
Sehe ich im Prinzip anders. Die Namenlosigkeit dieser Micronation ist nunmal das erste, was einem Neubürger aufällt. "Demokratische Union" ist kein wirklicher Name.
Das sehe ich völlig anders. Für mich ist "Demokratische Union" ein sehr guter und auch SimOn gut passender Name.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Unionskanzler a. D.

Mitglied
Mitglied

Beitrag von Tobias Lemke »

Vielleicht geben wir uns einfach einen Namen...

POSTREACT(ions) SUMMARY

Jesus spricht: "Daran werden alle erkennen, dass ihr meine Jünger seid, wenn ihr Liebe untereinander habt" (Joh 13,35).
Original von Bernardo Macaluso

Das sehe ich völlig anders. Für mich ist "Demokratische Union" ein sehr guter und auch SimOn gut passender Name.
Ich möchte jetzt keine Diskussion losbrechen, aber ein Name ist es meiner Auffassung nach nicht. Es ist wie Europäische Union, bloß daß "Europäische Union" noch mehr Namenscharakter hat durch das Adjektiv "europäisch".

Aber gut, das ist hier nicht Thema. Wie man es macht, ist mir im endeffekt gleich. Wichtig wäre jedoch, daß es jemanden gibt, der redaktionell für die Seite verantwortlich ist.

Das ganze basiert auf einem CMS, d.h. die Pflege und Aktualisierung von Inhalten ist relativ einfach.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Original von Lord Macshire
Mark (18 ) und andere Gestalten geben sich jetzt auf der Homepage an.
Das meiste ist mir klar, aber wer ist Hamid?
Und Vizekanzler=Rechtsanwalt?

POSTREACT(ions) SUMMARY

Foren Gott
Ich kenn diese Menschen alle nicht, scheinen Phantasiegeschöpfe zu sein ;)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Unionskanzler a. D.

Antworten

Zurück zu „Off Topic“