Profi
Ich möchte nochmal hinzufügen, dass ich gegen das übermäßige Rumreiten auf der angeblichen "Namenlosigkeit" bin. Man muss dem potentiellen Neueinsteiger nicht gleich diese unsinnigen Streitereien auf die Nase binden. Die Website sollte attraktiv, repräsentativ und einladend sein.
Bernardo G. Macaluso 
Unionskanzler a. D.
Primo Ministro di Herót a. D.

Unionskanzler a. D.
Zustimmung. Man könnte als letzten Menüpunkt irgendwie "Denkmal" oder so angeben, und dann auf einer eigenen Unterseite an den Namensdiebstahl erinnern. Aber es muss nicht das Erste sein, wenn man auf die Seite kommt.
Laura van Middelburg

"In propatulo fori calidi solis in hirneam parvam porrigentur."

"In propatulo fori calidi solis in hirneam parvam porrigentur."
Profi
Sehe ich im Prinzip anders. Die Namenlosigkeit dieser Micronation ist nunmal das erste, was einem Neubürger aufällt. "Demokratische Union" ist kein wirklicher Name. Daher bin ich der Meinung, daß man auf diesen Umstand auch direkt hinweisen sollte.
Aber ich hatte eh nicht vor, die redaktionelle Betreuung der Website zu übernehmen. Hier sollte sich jemand finden, ob Regierung oder Spielleitung, jemand, der sich auskennt, die Seiten aktuell hält und ggf ergänzt.
Aber ich hatte eh nicht vor, die redaktionelle Betreuung der Website zu übernehmen. Hier sollte sich jemand finden, ob Regierung oder Spielleitung, jemand, der sich auskennt, die Seiten aktuell hält und ggf ergänzt.
Das sehe ich völlig anders. Für mich ist "Demokratische Union" ein sehr guter und auch SimOn gut passender Name.Original von Lord Macshire
Sehe ich im Prinzip anders. Die Namenlosigkeit dieser Micronation ist nunmal das erste, was einem Neubürger aufällt. "Demokratische Union" ist kein wirklicher Name.
Bernardo G. Macaluso 
Unionskanzler a. D.

Unionskanzler a. D.
Profi
Ich möchte jetzt keine Diskussion losbrechen, aber ein Name ist es meiner Auffassung nach nicht. Es ist wie Europäische Union, bloß daß "Europäische Union" noch mehr Namenscharakter hat durch das Adjektiv "europäisch".Original von Bernardo Macaluso
Das sehe ich völlig anders. Für mich ist "Demokratische Union" ein sehr guter und auch SimOn gut passender Name.
Aber gut, das ist hier nicht Thema. Wie man es macht, ist mir im endeffekt gleich. Wichtig wäre jedoch, daß es jemanden gibt, der redaktionell für die Seite verantwortlich ist.
Das ganze basiert auf einem CMS, d.h. die Pflege und Aktualisierung von Inhalten ist relativ einfach.