Antworten
Grünschnabel
Hallo,

das Großherzogtum Bazen beabsichtigt, den folgenden Kartenplatz auf der CartA-Weltkarte fest einzutragen:

Bild

Die Reservierung ist bereits abgeschlossen. Als Anrainerstaat ist die DU vetoberechtigt. Ich hoffe, es wird kein Veto geben. :)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Leopold I.
Großherzog von Bazen
Erleuchteter
Wer vertritt uns da eigentlich? :D

POSTREACT(ions) SUMMARY

Palin Waylan-Majere OEL
Altkanzler
Da wir das simoff noch nicht ausgekaspert haben Helen Bont als Regierungsvertreterin. Allerdings habe ich die ID dort noch nie wirklich aktiv gesehen...

POSTREACT(ions) SUMMARY

BildProf. Dr. Pandora Friedmann
Rektorin der Volkby School of Politics
Bürgermeisterin von Winchester
Unionskanzlerin a.D.
SRM
Erleuchteter
Erleuchteter
Original von Leopold I.
Hallo,

das Großherzogtum Bazen beabsichtigt, den folgenden Kartenplatz auf der CartA-Weltkarte fest einzutragen:

Bild

Die Reservierung ist bereits abgeschlossen. Als Anrainerstaat ist die DU vetoberechtigt. Ich hoffe, es wird kein Veto geben. :)
Hab ich nix dagegen. Simuliert ihr etwa auch ein Kaiserreich? Die stauben inzwischen etwas ein ;)

POSTREACT(ions) SUMMARY

TRÄGER DES WALRITTERORDEN
KOMMANDEUR - EHRENLEGION
VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING
Bild

Bild
Wenn du richtig gelesen hättest, wüsstest du das es sich um ein Großherzogtum handelt. ;)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Stellvertretender Unionskanzler a.D.
Unionsminister des Inneren a.D.
Unionsminister der Verteidigung a.D.
Imperialkanzler a.D.
Sekretär der Imperialversammlung a.D.
Mitglied des Unionsparlaments a.D.
Mitglied des Unionsrates a.D.
SRM
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von SRM »

Original von Johannes Georg Graf von Falkenstein
Wenn du richtig gelesen hättest, wüsstest du das es sich um ein Großherzogtum handelt. ;)
Nur weil es so heißt, muss es nicht auch drin sein ;) Wenn ich nur an Dreibürgen denke, rollen sich mir die Zehennägel hoch. Aber muss ja nicht jedem gefallen ;)

POSTREACT(ions) SUMMARY

TRÄGER DES WALRITTERORDEN
KOMMANDEUR - EHRENLEGION
VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING
Bild

Bild
Grünschnabel
Grünschnabel

Beitrag von Leopold I. »

Nun, wir Dreibürgen, das HRR und Bazen sind Bruderstaaten - aber wie schon gesagt, es muss ja nicht jedem gefallen ;)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Leopold I.
Großherzog von Bazen
Mir rollen sich eher die Zehnägel hoch, wenn ich mich durch die Website klick und mir dann die RL-Äquivalente zu Werthal und Bromstadt vorstell. Badenzer Beutegut von Napoleons Gnaden. :puke:

POSTREACT(ions) SUMMARY

Erleuchteter
Original von Leopold I.
Hallo,

Bild

Gehe ich richtig in der Annahme, das Bazen das gelb markierte Gebiet südwestlich von Haxagon beantragt hat?

POSTREACT(ions) SUMMARY

[b]Dr. h.c. Helen Bont, KEL[/b]
[b]Unionskanzlerin[/b]
[size=85][b] Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University[/b]
[b]Trägerin des Großen Ordenskreuzes des Ordens von den Heiligen drei Königen des Königreichs beider Archipele[/b]
[b]Mitglied des Unionsparlaments[/b][/size]
[b]KOMMANDEUR der EHRENLEGION[/b]
[size=85][b]Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION[/b][/size]
Ehemalige [size=85]Trägerin des astorischen White House Ribbon[/size] (29.03.2015-09.06.2021; aberkannt durch US-Präsident J.U. Smith)
Erleuchteter
Original von Leopold I.
Nun, wir Dreibürgen, das HRR und Bazen sind Bruderstaaten - aber wie schon gesagt, es muss ja nicht jedem gefallen ;)
Drei Brüder - jeder ein Staat? ;)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Palin Waylan-Majere OEL
Altkanzler
Antworten

Zurück zu „Off Topic“