das Großherzogtum Bazen beabsichtigt, den folgenden Kartenplatz auf der CartA-Weltkarte fest einzutragen:

Die Reservierung ist bereits abgeschlossen. Als Anrainerstaat ist die DU vetoberechtigt. Ich hoffe, es wird kein Veto geben.
Prof. Dr. Pandora FriedmannHab ich nix dagegen. Simuliert ihr etwa auch ein Kaiserreich? Die stauben inzwischen etwas einOriginal von Leopold I.
Hallo,
das Großherzogtum Bazen beabsichtigt, den folgenden Kartenplatz auf der CartA-Weltkarte fest einzutragen:
Die Reservierung ist bereits abgeschlossen. Als Anrainerstaat ist die DU vetoberechtigt. Ich hoffe, es wird kein Veto geben.

Nur weil es so heißt, muss es nicht auch drin seinOriginal von Johannes Georg Graf von Falkenstein
Wenn du richtig gelesen hättest, wüsstest du das es sich um ein Großherzogtum handelt.

Gehe ich richtig in der Annahme, das Bazen das gelb markierte Gebiet südwestlich von Haxagon beantragt hat?Original von Leopold I.
Hallo,