Niicht nachkarten, es ist gelaufen, wie es gelaufen ist.Original von Bernardo Macaluso
Das möchte ich energisch bestreiten. Von Ihnen ist rein gar nichts gekommen. Ihre Weigerung, selbst etwas beizutragen oder auch bloß ihre Bedingungen zu nennen, kam geradezu einem Boykott gleich.
[...]
mit freundlichen Grüßen

In omnia paratus

In omnia paratus
In Sachfragen wird hier eben im Detail mit der SPDU zu diskutieren sein. Im Sinne einer zukunftsfähigen Politik wird sich eine Lösung finden lassen.Original von Kauli
Aber nicht im Parlament. und da das Wahlergebnis innerhalb der gesetzlichen Frist nicht angefochten wurde, bleibt das wohl auch so...
TRÄGER DES WALRITTERORDEN
KOMMANDEUR - EHRENLEGION
VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING

KOMMANDEUR - EHRENLEGION

Ich denke, der Wahlkampf für die nächste Wahl hat damit begonnen. Die Parteien sollten sich zunächst intern über ihre Reformvorschläge einig werden und dann damit ein Angebot für den Wähler machen. Dann wird die nächste Wahl - ob als Neuwahl oder reguläre - eine echte Richtungswahl.
Nestor Caprice
Da bin ich aber gespannt. Ihnen ist aber schon klar, dass Sie sogar mit Herrn Sendlhofer nicht die relative Mehrheit erreichen können, sondern bestenfalls ein Patt?Original von SRM
In Sachfragen wird hier eben im Detail mit der SPDU zu diskutieren sein. Im Sinne einer zukunftsfähigen Politik wird sich eine Lösung finden lassen.
Dr. iur. Sean William Connor
Unionskanzler der Demokratischen Union a.D.
Unionspräsident der Demokratischen Union a.D.
Gut beobachtet.Original von Sean William Connor
Da bin ich aber gespannt. Ihnen ist aber schon klar, dass Sie sogar mit Herrn Sendlhofer nicht die relative Mehrheit erreichen können, sondern bestenfalls ein Patt?
Im Sinne einer stabilen Regierung wäre sicherlich auch eine Einbindung von SPDU-Ministern nicht ganz abwegig.
TRÄGER DES WALRITTERORDEN
KOMMANDEUR - EHRENLEGION

KOMMANDEUR - EHRENLEGION

Ich möchte es einmal so ausdrücken: Ich kann den beiden Kollegen meiner Fraktion nicht in die Köpfe schauen und weiß nicht wie sie nötigenfalls entscheiden werden. Das ist auch deren Sache und im Übrigen deren gutes Recht so abzustimmen, wie sie es für richtig halten. Ich jedenfalls bin davon überzeugt, dass es auf Neuwahlen hinausläuft. Was nun auch nicht das Schlechteste ist.Original von SRM
Ich weiß
Ich will mich hier nochmal anders ausdrücken: Eher wird Helen Bont Kaiserin von Chinopien, als Sie Kanzler (mit diesem Konstrukt) der Demokratischen Union.
Dr. iur. Sean William Connor