Für den heutigen Abend wird eine Pressekonferenz zur Koalitionsbildung in der kommenden Legislaturperiode angekündigt. Für Verpflegungen für Interessierte und Pressevertreter ist reichlich gesorgt.
TRÄGER DES WALRITTERORDEN
KOMMANDEUR - EHRENLEGION
VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING

KOMMANDEUR - EHRENLEGION

Liebe Anwesenden,
ich möchte mich mit der Mitteilung der Neuigkeiten zur Koalitionsbildung kurz fassen und im Anschluss das Wort an den Kollegen Sendlhofer geben.
In Summe lassen sich drei Eckpunkte definieren:
1. Die Verhandlungen mit der SPDU/VL sind mit sofortiger Wirkung gescheitert. Die FLA ist stets offen mit dem Verhandlungspartner umgegangen und hat keinen Hehl daraus gemacht, die Richtlinienkompetenz einnehmen zu wollen. Hier konnte keine Einigung erzielt werden.
2. Die FLA hat sich auf eine Zusammenarbeit mit der Liste Sendlhofer verständigt. Wir nehmen den Gestaltungsauftrag ernst und werden uns mit aller Kraft für unser Vaterland einsetzen.
3. Die FLA und die Liste Sendlhofer haben sich auf den Kanzlerkandidaten Sylvain Rousseau-Mason verständigt. Diese Kandidatur werden wir dem Unionspräsidenten heute noch mitteilen.
So, das wären die Grundzüge der Sondierungsgespräche. Sollten Sie Fragen haben, so können Sie diese nun stellen.
Ansonsten gebe ich das Wort an Herrn Sendlhofer weiter.
ich möchte mich mit der Mitteilung der Neuigkeiten zur Koalitionsbildung kurz fassen und im Anschluss das Wort an den Kollegen Sendlhofer geben.
In Summe lassen sich drei Eckpunkte definieren:
1. Die Verhandlungen mit der SPDU/VL sind mit sofortiger Wirkung gescheitert. Die FLA ist stets offen mit dem Verhandlungspartner umgegangen und hat keinen Hehl daraus gemacht, die Richtlinienkompetenz einnehmen zu wollen. Hier konnte keine Einigung erzielt werden.
2. Die FLA hat sich auf eine Zusammenarbeit mit der Liste Sendlhofer verständigt. Wir nehmen den Gestaltungsauftrag ernst und werden uns mit aller Kraft für unser Vaterland einsetzen.
3. Die FLA und die Liste Sendlhofer haben sich auf den Kanzlerkandidaten Sylvain Rousseau-Mason verständigt. Diese Kandidatur werden wir dem Unionspräsidenten heute noch mitteilen.
So, das wären die Grundzüge der Sondierungsgespräche. Sollten Sie Fragen haben, so können Sie diese nun stellen.
Ansonsten gebe ich das Wort an Herrn Sendlhofer weiter.
KOMMANDEUR - EHRENLEGION

KOMMANDEUR - EHRENLEGION

Was denn für ein Vaterland?
[b]Professor Dr. Dr. Fabian von Montary[/b]
[b][size=85]OEL MP HCR RM[/size][/b]
[size=85]Präsident der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte
Dekan des Roldemian Institute for History an der Montary University
Staatsarchivar der Republik Roldem und Honorarkonsul im Dominion Cranberra
Sprecher des Parlaments von Roldem und Abgeordneter für den Wahlkreis W. City of Montary[/size]
[size=85]
[/size]
[size=85][img]http://img.roldem.ro/wappen_montary.png[/img][/size]
[b][size=85]OEL MP HCR RM[/size][/b]
[size=85]Präsident der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte
Dekan des Roldemian Institute for History an der Montary University
Staatsarchivar der Republik Roldem und Honorarkonsul im Dominion Cranberra
Sprecher des Parlaments von Roldem und Abgeordneter für den Wahlkreis W. City of Montary[/size]
[size=85]
[/size]
[size=85][img]http://img.roldem.ro/wappen_montary.png[/img][/size]
Sehr geehrte Damen und Herren,
auch ich möchte mich recht kurz fassen.
Ich habe mit der SPDU Verhandlungen geführt und diese waren auch von beiden Seiten fair geführt. Jedoch ist es sich letztendlich personell nicht ausgegangen; wäre es doch auf eine Koalition SPDU/LS/VL unter Connor hinausgelaufen.
Ich habe mich mit der FLA auf eine Zusammenarbeit unter unserem gemeinsamen Kandidaten Rousseau-Mason verständigt.
Auf dass die DU unter blau-gelber Führung erblühe!
Ich habe mit der SPDU Verhandlungen geführt und diese waren auch von beiden Seiten fair geführt. Jedoch ist es sich letztendlich personell nicht ausgegangen; wäre es doch auf eine Koalition SPDU/LS/VL unter Connor hinausgelaufen.
Ich habe mich mit der FLA auf eine Zusammenarbeit unter unserem gemeinsamen Kandidaten Rousseau-Mason verständigt.
Auf dass die DU unter blau-gelber Führung erblühe!
Zuletzt geändert von Franz Sendlhofer am Mo 2. Aug 2010, 20:33, insgesamt 1-mal geändert.
falscher Thread
Zuletzt geändert von Heinrich von Löwenherz am Mo 2. Aug 2010, 21:29, insgesamt 1-mal geändert.
Prof. Dr. Heinrich von Löwenherz
Nebenamtlicher Unionsrichter
Direktor des Unionsgerichtes für Strafsachen
Nebenamtlicher Unionsrichter
Direktor des Unionsgerichtes für Strafsachen
Das möchte ich energisch bestreiten. Von Ihnen ist rein gar nichts gekommen. Ihre Weigerung, selbst etwas beizutragen oder auch bloß ihre Bedingungen zu nennen, kam geradezu einem Boykott gleich.Original von Franz Sendlhofer
Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich habe mit der SPDU Verhandlungen geführt und diese waren auch von beiden Seiten fair geführt.
(Wie) darf man das verstehen?Jedoch ist es sich letztendlich personell nicht ausgegangen; wäre es doch auf eine Koalition SPDU/LS/VL unter Connor hinausgelaufen.
Bernardo G. Macaluso 
Unionskanzler a. D.
Primo Ministro di Herót a. D.

Unionskanzler a. D.
Primo Ministro di Herót a. D.
Eine Koalition aus der Liste Sendlhofer und der FLA hat in der Bevölkerung eine klare Mehrheit.Original von Palin Waylan-Majere
Das heißt dann wohl: Glückwunsch an Helen Bont, die Kanzlerin bleibt.
KOMMANDEUR - EHRENLEGION

KOMMANDEUR - EHRENLEGION

Aber nicht im Parlament. und da das Wahlergebnis innerhalb der gesetzlichen Frist nicht angefochten wurde, bleibt das wohl auch so...Original von SRM
Eine Koalition aus der Liste Sendlhofer und der FLA hat in der Bevölkerung eine klare Mehrheit.
mit freundlichen Grüßen

In omnia paratus

In omnia paratus