Das Veitayaki nicht dazu in der Lage war, mit mir normal zu reden, dafür kann ich ja nun nichts. Ich habe ihm damals mitgeteilt, dass ich bereit sei, seine UReg weiterhin zu tolerieren. Meine einzige Bedingung war, mit mir zu reden. Von "unterwandern" kann 1. nicht die Rede sein, weil ich damals mit der VL/LL gebrochen habe und auch keine Bestrebungen hatte, die dazumal amtierende Regierung zu stürzen. 2. war ich der einzig verbliebene Grüne und bemühte mich um neue Mitglieder. Diese aufgefrische Partei erhielt ein gutes Wahlergebnis bei den folgenden Wahlen und beteiligte sich auf mein Anraten hin an einer Koalition mit KDU und FLA.Original von Franz Sperling
Sehe ich anders. Sie sind den damaligen Grünen beigetreten, um diese zu unterwandern und über diese ins Unionsparlament zu kommen. Ihr Beitritt hat doch den damaligen Unionskanzler Veitayaki dazu genötigt die Vertrauensfrage zu stellen, da unter anderem durch Ihren Beitritt zu den Grünen und Ihren Mandatsantritt seine Kanzlermehrheit flöten gegangen ist.
Das Sie hier als Minister weiterhin Geschichtsfälschung betreiben und von "Unterwanderung" reden, so als wäre ich ein Terrorist, der eine Organisation für seine Zwecke missbraucht, spricht gegen Ihre personelle Eignung für irgendein Amt auf Unions- Landes- und Kommunalebene.