Erleuchteter
Ja, ja. Ich wusste eigentlich immer, dass Inzucht in den Adelshäusern über die Jahrhunderte hinweg nicht einfach so spurlos an einem Menschen vorbeigehen kann. Grüßen Sie Ihre Schwester.Original von Johannes Georg Graf von Falkenstein
Ok, Herr Connor hat einen mordsmäßigen Aufwand betrieben, um mich einschüchtern. Aber vor Gericht hat er nun auf ganzer Linie versagt. Ein guter Tag für die Meinungsfreiheit!
Dr. iur. Sean William Connor
Unionskanzler der Demokratischen Union a.D.
Unionspräsident der Demokratischen Union a.D.
Mr. Connor, ich möchte fast meinen dass Ihre Bemerkung hier mehr in Richtung Verleumdung und so gehen dürfte.Original von Sean William Connor
Ja, ja. Ich wusste eigentlich immer, dass Inzucht in den Adelshäusern über die Jahrhunderte hinweg nicht einfach so spurlos an einem Menschen vorbeigehen kann. Grüßen Sie Ihre Schwester.
Im Übrigen mein Glückwunsch an Herrn von Falkenstein und den vorsitzenden Richter zu diesem Sieg für die Gerechtigkeit.
I am a mad man
with a box
without a box.
with a box
without a box.
Jetzt nimmt Connor die verbalen Scheuklappen abOriginal von Sean William Connor
Ja, ja. Ich wusste eigentlich immer, dass Inzucht in den Adelshäusern über die Jahrhunderte hinweg nicht einfach so spurlos an einem Menschen vorbeigehen kann. Grüßen Sie Ihre Schwester.
TRÄGER DES WALRITTERORDEN
KOMMANDEUR - EHRENLEGION
VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING

KOMMANDEUR - EHRENLEGION
VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING

Erleuchteter
Nein, warum? Der erste Satz ist eine historische Tatsache in Adelshäusern gab es Inzucht und dementsprechend einen seichten Genpool, weshalb es in den Kreisen heute noch zu Hämophilie und geistigen Störungen kommt und der zweite Satz hat mit dem ersten nichts zu tun - er ist ein losgelöster Gruß an die Verwandtschaft. Gleiches Recht für alle würd ich sagen.Original von Tony Gold
Mr. Connor, ich möchte fast meinen dass Ihre Bemerkung hier mehr in Richtung Verleumdung und so gehen dürfte.
Dr. iur. Sean William Connor