Also, Entschuldigung, hier von "Bürokratelon" zu reden, und selbst einen ellenlangen Verfassungsentwurf vorlegen, in dem den Menschen unter anderem selbst das Lügen verboten, die maximal zugelassene Höchstgrenze der Arbeitslosigkeit festgeschrieben oder bis ins Detail hinein wirtschafts- und finanzpolitische Vorgaben gemacht werden, ist schon etwas sehr gewagt.Original von Târâ Kasturbai Gyatso
Hat sich ja noch nichts geändert. Mit der Entbürokratisierung wurde ja noch nicht einmal begonnen, auch mit der Entwirtschaftsradikalisierung wurde noch nicht begonnen, genauso wenig wie mit der Solidarisierung und der Einbindung der Opposition und dem Unionsrat in der Gesetzgestaltung wurde noch nicht begonnen.
Es gibt also noch viel zu tun, bevor ich zurück kehren kann!
Wenn Sie der Meinung sind, dass in der DU eine "Wirtschaftsradikalisierung" stattfindet, dann bringen Sie sich ein;
wenn Sie der Meinung sind, dass die parlamentarische Opposition im UP und der Unionsrat nicht ausreichend im Gesetzgebungsprozess eingebunden sind, dann bringen Sie sich ein;
und wenn Sie mit der Regierungspolitik nicht einverstanden sind, dann organisieren Sie eine andere Mehrheit, statt sich beleidigt zurück zu ziehen nach dem Motto: "Ich spiele erst wieder mit, wenn alle meiner Meinung sind."