Antworten
SRM
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von SRM »

Original von Melissa Adelaide
Die derzeitige Stille hat nicht die Landesregierung verschuldet.
Wer soll denn unter diesen Vorgaben und nach den SimOff-Aktionen noch Interesse an einer Sim mit dir oder Chevalier haben?

POSTREACT(ions) SUMMARY

TRÄGER DES WALRITTERORDEN
KOMMANDEUR - EHRENLEGION
VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING
Bild

Bild
Routinier
Deine Probleme mit Chevalier kenne ich nicht. Und eine Meinung würde ich mir sowieso erst bilden, nachdem ich beide Seiten dazu gehört habe.

Beurteilen kann ich nur folgendes: es herrschte völlig tote Hose unter Adomeit. Chevalier wurde gewählt, und es begannen die Terrordrohungen und Invasionen der Aliasse und Ex-Bürger. Logischerweise wurde diese Entwicklung erst danach hier angesprochen!

Und wenn wir hier jetzt bei "Wünsch dir was!" sind: ich habe auch kein Interesse an Auseinandersetzungen mit Adomeit, LaFleur, Veitayaki und der FdL. Der erste hat als Inselpräsident nichts gemacht und sich ins Unionsparlament abgesetzt, zudem will er doch seit ewigen Zeiten umziehen? Die zweite ist nur ein Alias, wer ihre Meinungen äußert kann das doch bitte auch als echter Bürger tun. Der dritte ist freiwillig ausgestiegen. Die vierten sind quasi unbesiegbar und keiner ist für ihre Aktionen verantwortlich.

Wir könnten auf den Westlichen Inseln offen und fair über alles diskutieren und abstimmen. Jeder unter seinem in der Demokratischen Union offiziellen Namen. Chevalier und ich haben diesen Scheiß nicht angefangen, der dort derzeit abläuft.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild

Landesministerin der Westlichen Inseln a. D.
Erleuchteter
Erleuchteter
Mit Chevalier gab es schon "Ärger" während der Zeit mit ihrer früheren Amtsvorgängerin Garland.

Nur ein kleines Beispiel ihrer "Konstanz"

POSTREACT(ions) SUMMARY

gez. Joeli Veitayaki
Eingeborener Insulaner aus dem schönen Unionsland "Westliche Inseln"
Foren Gott
Mal ganz ehrlich: Wollt Ihr die Kindereien nicht alle mal wieder sein lassen? Einigt Euch doch "einfach" mal. Andere Mitspieler hier zu diskreditieren bringt überhaupt nichts und trägt auch nichts zur Sache bei. Klärt doch einfach mal, wie die ganzen Vorwürfe zustande gekommen sind und Einigt Euch darauf, dass sich das nicht wiederholen soll.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bernardo G. Macaluso Bild
Unionskanzler a. D.

Primo Ministro di Herót a. D.
SRM
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von SRM »

Original von Melissa Adelaide
Die zweite ist nur ein Alias, wer ihre Meinungen äußert kann das doch bitte auch als echter Bürger tun.
Du bist offensichtlich tatsächlich nicht in der Lage, zu simulieren.

POSTREACT(ions) SUMMARY

KOMMANDEUR - EHRENLEGION
Bild

Bild
SRM
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von SRM »

Original von Bernardo Macaluso
Mal ganz ehrlich: Wollt Ihr die Kindereien nicht alle mal wieder sein lassen? Einigt Euch doch "einfach" mal. Andere Mitspieler hier zu diskreditieren bringt überhaupt nichts und trägt auch nichts zur Sache bei. Klärt doch einfach mal, wie die ganzen Vorwürfe zustande gekommen sind und Einigt Euch darauf, dass sich das nicht wiederholen soll.
Das ganze hätte gar nicht erst ins SimOff gezerrt werden sollen. Jetzt ists zu spät und die Fronten sind verhärteter als sie es vorher waren.

POSTREACT(ions) SUMMARY

KOMMANDEUR - EHRENLEGION
Bild

Bild
@Adelaide: Kommt einfach nach Imperia, da gibts keine Zwergenaufstände im Sperrbezirk oder Terrorgruppen, nur gepflegte Unterhaltungen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Stellvertretender Unionskanzler a.D.
Unionsminister des Inneren a.D.
Unionsminister der Verteidigung a.D.
Imperialkanzler a.D.
Sekretär der Imperialversammlung a.D.
Mitglied des Unionsparlaments a.D.
Mitglied des Unionsrates a.D.
Stimmt, das würde ich jetzt auch mal so empfehlen ;)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Jan-Claudius von Blomkohl Cullen
Unionspräsident a.D.
Original von SRM

Das ganze hätte gar nicht erst ins SimOff gezerrt werden sollen. Jetzt ists zu spät und die Fronten sind verhärteter als sie es vorher waren.
Ganz genau. Besser wird's jetzt mit Sicherheit nicht mehr, schade drum!

POSTREACT(ions) SUMMARY

Christopher Adomeit, MdUP
Unionsminister des Innern und der Justiz
Stellvertreter der Unionskanzlerin

Präsident des Unionsparlaments a.D.
Inselpräsident a.D.
Erleuchteter
Erleuchteter
Dass die FLA-Mitglieder zusammenhalten auf den WI ist doch ganz normal. Schließlich leben dort 100% der Mitglieder ;-)

POSTREACT(ions) SUMMARY

gez. Joeli Veitayaki
Eingeborener Insulaner aus dem schönen Unionsland "Westliche Inseln"
Antworten

Zurück zu „Off Topic“