Antworten
Boah, ne, könnt ihr nicht normal miteinander spielen, statt gegeneinander. Hier gehts doch darum Spass zu haben. Jeder hat seine Fehler, SRM ist rechthaberisch, Adeleite macht einen auf Oberzicke, Montary ist Sim-On ein oller Klugscheißer mit gefühlten tausend ID's die überall auftauchen und ihren Senf abgeben auch wenn's niemanden interessiert, PWM hat einen makaberen Humor usw. Aber es sind alles Menschen und da sollte man sich doch einfach mal gegenseitig fair behandeln und dass dann auch sowohl sim-on als auch sim-off.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Stellvertretender Unionskanzler a.D.
Unionsminister des Inneren a.D.
Unionsminister der Verteidigung a.D.
Imperialkanzler a.D.
Sekretär der Imperialversammlung a.D.
Mitglied des Unionsparlaments a.D.
Mitglied des Unionsrates a.D.
Haudegen
Haudegen

Beitrag von Carmen I. »

Genau so isses :klatsch: und das weiß jeder, sogar Außenstehende wie ich. ;)

Und das Saint-Pierre ein "Sonnenkönigreich" von Sylvain ist, schon immer war, weil es seine Stadt ist, die er erdacht und ausgebaut hat, weiß auch jeder und so sei sie ihm doch gegönnt. Es ist doch nur eine Stadt und kein Unionsland.... das hat man doch schon vor Jahren erfolgreich verhindert, wenn ich das richtig im Kopf habe. ;)

Eins ist aber auch sonnenklar =) .... die Rateloner können nicht simulieren... weiß auch jeder. :P Statt zu schreiben "Hört davon in den Nachrichten und denkt sich, dass......" platzen sie in Sims anderer Unionsländer mit wörtlichen Reden hinein, obwohl es völlig unglaubwürdig ist, wie sie an zwei Stellen gleichzeitig anwesend sein können. Kann man sich drüber aufregen, muss man aber nicht, wenn man stattdessen moniert, dass sie (ausnahmsweise mal richtig) mit NIDs agieren. ;)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Carmen von Hohenburg-Lohe
Kaiserin von Dreibürgen
Vorsitzende des MicroKulturavereins
Routinier
Dass Frauen die eine eigene Meinung haben und äußern von manchen Machos gerne als "Zicken" bezeichnet werden weiß ich bereits. Das ärgert mich auch nicht mehr. ;)

Mich ärgern andere Sachen. Wie z. B. dass bei meiner Ankunft in der Demokratischen Union und auf den Westlichen Inseln in Saint-Pierre bereits wochenlang tote Hose war und es auch noch wochenlang so blieb. Erst als eine Landesregieurng gewählt wurde, die Rousseau-Mason nicht in den Kram passte, fing der Zwergenaufstand an. Was war denn vorher mit "seiner" Stadt?

Ach so, ja, ich weiß was vorher mit "seiner" Stadt war. Aus dem SPDU-Forum konnte ich entnehmen, dass es so ein ähnliches Theater schon mal gab. Vor Jahren, Ende 2004. Warum damals? Die Landesregierung passte ihm nicht!

Das kann es doch nicht bringen. Soll ich demnächst, wenn mir eine Landesregierung auf den Westlichen Inseln nicht gefällt, die Autonome Zone Capeside ausrufen? Oder soll ich lieber nach Saint-Pierre ziehen und weil mir Rousseau-Mason als Bürgermeister nicht passt dort Sonderrechte für einen Stadtteil erklären?

Sind die Demokratische Union und ihre Länder demokratische Staaten mit Verfassungen und Gesetzen oder nicht? Ist es Sinn der Sache hier, um Mehrheiten zu werben und abzustimmen oder nicht? Wenn nicht, dann lasse ich nämlich was ich derzeit mache. Und beanspruche statt dessen Capeside als "meine" Stadt, in der ich tue und lasse was ich will.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild

Landesministerin der Westlichen Inseln a. D.
Routinier
Routinier

Beitrag von Tony Gold »

Herrjemine, lass doch Leuten die sich über Jahre etwas aufbauen auch etwas davon.

SRM hat mW viel Zeit in St. Pierre investiert, also kann man ihm ruhig auch diese Stadt lassen, auch um zu zeigen "Ja, ich sehe, da ist einer der was macht, und der dafür auch was kriegt"

Ähnlich verhält es sich mit Martin und Roldem. Auhc als ich dort Prime Minister war war er immer meine erste Ansprechstelle, weil er einfach viel Zeit investiert hat und das Land besser kennt als jeder andere. FOlgerichtig hat er da auch immer n bisschen was zu sagen.

Also bitte, was du hier machst ist "Ich änder mal eben alles weil ich den und den nich mag" - lass doch SRM seine Stadt, lass ihn da simmen, lass ihn sihc da etwas aufbauen und dann is gut.

POSTREACT(ions) SUMMARY

I am a mad man
with a box
without a box.
Erleuchteter
Original von Carmen de Mora-Trauenstein
:klatsch: ;) ;) =) ;)
Ich will auch was von dem Zeug.

Wie leitet man eigentlich ne Fußballmannschaft, wo doch der eigene Staat auf nem anderen Planeten (OIK) liegt? :rolleyes:

POSTREACT(ions) SUMMARY

Palin Waylan-Majere OEL
Altkanzler
Erleuchteter
Original von Tony Gold
Also bitte, was du hier machst ist "Ich änder mal eben alles weil ich den und den nich mag" - lass doch SRM seine Stadt, lass ihn da simmen, lass ihn sihc da etwas aufbauen und dann is gut.
DvA wollte "sein" Tropicali auch gerne mitnehmen...

Entweder man macht hier was, dann gehört es aber allen - oder man lässt es. Alternativ gründet man seinen eigenen Staat und macht ne eigene Verfassung und sich selber zum Diktator auf Lebenszeit. Aber hier Städte oder Länder in Gutsherrenart zu verwalten geht nicht.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Palin Waylan-Majere OEL
Altkanzler
Routinier
Original von Tony Gold
Herrjemine, lass doch Leuten die sich über Jahre etwas aufbauen auch etwas davon.

SRM hat mW viel Zeit in St. Pierre investiert, also kann man ihm ruhig auch diese Stadt lassen, auch um zu zeigen "Ja, ich sehe, da ist einer der was macht, und der dafür auch was kriegt"

Ähnlich verhält es sich mit Martin und Roldem. Auhc als ich dort Prime Minister war war er immer meine erste Ansprechstelle, weil er einfach viel Zeit investiert hat und das Land besser kennt als jeder andere. FOlgerichtig hat er da auch immer n bisschen was zu sagen.

Sorry, aber vom letzten Absatz kann ich mich beim besten Willen nicht angesprochen fühlen. Die Demokratische Union und ihre Länder sind Rechtsstaaten mit Verfassungen und Gesetzen. An die haben sich alle zu halten. Es geht nicht darum, irgendwem irgendwas "wegzunehmen". Das Gesetz auf den Westlichen Inseln bestimmt, dass die Landesregierung die Bürgermeister ernennt. Und wenn ein Bewerber schon im Vorfeld verkündet sich nicht an die Gesetze halten zu wollen weil er ja Millionen fiktiver Unterstützer hat und von echten Mehrheiten beschlossene Gesetze für ihn darum nicht gelten, dann muss die Landesregierung seine Ernennung eben verweigern.

Und was Rousseau-Maosn schon alles für Saint-Pierre gemacht hat sehe ich auch nirgendwo. Wie gesagt, als ich hier ankam war dort schon wochenlang tote Hose. Wochenlang danach auch. Als dann eine Regierung gewählt wurde die ihm nicht gefällt ging das Theater los. Und genau sowas gab es schon vorher auch mal. Rousseau-Mason passte die Landesregierung nicht, er hat also den Aufstand mit Saint-Pierre als Machtbasis geprobt. Dann kann man das Wählen und Abstimmen hier auch gleich sein lassen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild

Landesministerin der Westlichen Inseln a. D.
Original von Melissa Adelaide
Dass Frauen die eine eigene Meinung haben und äußern von manchen Machos gerne als "Zicken" bezeichnet werden weiß ich bereits. Das ärgert mich auch nicht mehr. ;)
Jetzt pack ma hier nicht die Machokeule raus. Mit Zicke meine ich, dass du dazu neigst sehr schnell oben raus zu sein, z.B. direkt einen als Macho zu titulieren.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Stellvertretender Unionskanzler a.D.
Unionsminister des Inneren a.D.
Unionsminister der Verteidigung a.D.
Imperialkanzler a.D.
Sekretär der Imperialversammlung a.D.
Mitglied des Unionsparlaments a.D.
Mitglied des Unionsrates a.D.
SRM
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von SRM »

Die Landesregierung passte ihm nicht!
Bevor du hier weiter Lügen verbreitest: Die Aufspaltung in zwei Unionsländer hatte auf den WI die verfassungsändernde Mehrheit gekriegt, was damals knapp 10 Stimmen waren. Und diese Initiative erfolgte in Abstimmung mit der Landesregierung. Also Ball flach halten.

POSTREACT(ions) SUMMARY

TRÄGER DES WALRITTERORDEN
KOMMANDEUR - EHRENLEGION
VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING
Bild

Bild
SRM
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von SRM »

Und was Rousseau-Maosn schon alles für Saint-Pierre gemacht hat sehe ich auch nirgendwo.
Dann frag jemanden der Ahnung hat.

POSTREACT(ions) SUMMARY

TRÄGER DES WALRITTERORDEN
KOMMANDEUR - EHRENLEGION
VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING
Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Off Topic“