Antworten
Doppel-As
Doppel-As
Original von SRM

Was soll ich da noch sagen. Du kannst nicht simulieren und daran ändert sich vermutlich in deinem Leben nichts mehr.
Ab hier war doch schon, aus meiner bescheidenen Ausländerposition heraus, alles gesagt.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Abgesandte des reekza bunda
Routinier
Original von Tony Gold
Und kannst außerdem ganz offensichtlich RL und VL nicht trennen. Und der Spieler von Veitayaki argumentiert hier logisch und schlüssig mit Regelwerk und co - während du nur argumentierst er sei (SimOff) kein Bürger der DU - das bist du SimOff übrigens genauso wenig, auch wenn's schwer zu glauben ist.
Also, liebe RL-Person hinter Adelaide, wenn man SimOff eine Debatte beginnt redet man mit SimOff-Personen, die auch nach der Ausbürgerung ihrer IDs durchaus noch Ahnung haben. Du hingegen zeigst mehr und mehr a) dass du nicht simulieren kannst, b) dass du als Gesprächspartner(in) absolut ungeeignet bist und c) dass das hier scheinbar doch ne recht persönliche Sache ist.
Wieso nur muss ich hier so 'n bisschen an Astor vor kurzem denken...
Wie nett, der nächste mit FLA-Bildchen in der Signatur der meint, es läge alles nur daran dass ich bescheuert bin. Wenn ich mich recht erinnere, hatte Joeli Veitayaki doch auch so ein Ding, als er noch Bürger war? Und wo sind eigentlich mal entsprechende Einschätzungen von Leuten, die nicht Mtglied in eurer Partei sind?

Ansonsten hast du hier was nicht richtig verstanden. Dass dieser Teil des Forum hier die Meta-Ebene ist, ist mir schon klar. Dass man hier öfter mal mit jemandem diskutiert, der jedenfalls unter diesem Alias nicht im B-Netz steht, ist mir auch schon aufgefallen. Und ist auch nicht schlimm, denn es ist ja wie gesagt die Meta-Ebene.

Worüber übrigens nicht nur ich mich beklage sind Joeli Veitayakis Einmischungen in die Politik auf den Westlichen Inseln, obwohl er nun mal kein Bürger mehr ist.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild

Landesministerin der Westlichen Inseln a. D.
Mich freut diese Diskussion hier richtig. Aber bei dem ganzen Rumgplänkel hier will ich zumindest für meinen Teil versprechen: Ich mache genau so weiter.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Christopher Adomeit, MdUP
Unionsminister des Innern und der Justiz
Stellvertreter der Unionskanzlerin

Präsident des Unionsparlaments a.D.
Inselpräsident a.D.
Haudegen
Haudegen

Beitrag von Carmen I. »

Original von Palin Waylan-Majere

Nanu, auf einmal ist im VL alles möglich. Vorher noch war es total unrealistisch, dass jemand in der einen Minute dort seinen Senf dazugibt und in der nächsten da. Die doofen Rateloner, können alle nicht simulieren.

Das hab ich ja nicht gesagt, sondern nur wiedergegeben, was auf der Website zu sehen ist. Bild dir was drauf ein. Im übrigen ist mir das Land ziemlich schnurz.

Eins muss man Arcor lassen: Die waren immerhin klüger als die Leute, die aus der ratelonischen Inselwelt ne Festlandsmasse gemacht haben. Und diese Festlandumrisse dann beim nächsten Umzug nochmal geändert haben...
Junge, Junge, mach dich doch mal locker. Was bist du denn gleich immer so angepisst. ;)

Natürlich sind die Rateloner nicht doof, nur ein bisschen..... anders..... schneller aufgebracht und teilweise unsensibel. Aber daran kann man sich doch auch gewöhnen. 8) Ändert aber nichts an der Tatsache, dass VL alles möglich ist, auch wenn es jeglichem Realismus widerspricht, der aber gerade von den ehemaligen GF-Ländern immer so schön propangandiert wurde. :P

Das Arcor seine Form behalten konnte war eigentlich Glück. Der Oberste Hirte hatte ein gutes Auge und und uns dem entsprechend einen Platz gezeigt, wo wir gut hinpassen. Allerdings hätte ich es auch nicht zugelassen, dass sich unsere Form großartig ändert. Dann hätte wir lieber auf den Carta-Platz verzichtet. Ansonsten hast du aber recht:

Wir sind nicht unklug. :D Das dir Arcor aber schnurz ist, dass ist gemein. Immerhin habe ich mir auch viele Gedanken und Sorgen um Taladas gemacht. :(

POSTREACT(ions) SUMMARY

Carmen von Hohenburg-Lohe
Kaiserin von Dreibürgen
Vorsitzende des MicroKulturavereins
Haudegen
Haudegen

Beitrag von Carmen I. »

Original von Melissa Adelaide

Wenn du einen Volksaufstand planst, sag mir vorher Bescheid. ;)
Keine Sorge, plane ich nicht. Ich bin Beamtin und dem entsprechend habe ich es gerne bequem. 8)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Carmen von Hohenburg-Lohe
Kaiserin von Dreibürgen
Vorsitzende des MicroKulturavereins
Routinier
Routinier

Beitrag von Tony Gold »

Wie nett, der nächste mit FLA-Bildchen in der Signatur der meint, es läge alles nur daran dass ich bescheuert bin. Wenn ich mich recht erinnere, hatte Joeli Veitayaki doch auch so ein Ding, als er noch Bürger war? Und wo sind eigentlich mal entsprechende Einschätzungen von Leuten, die nicht Mtglied in eurer Partei sind?
Ich möchte betonen dass ich in keiner politischen Partei Mitglied bin und man damit nicht mit Leuten reden kann die Mitglied in "unserer" Partei sind.

POSTREACT(ions) SUMMARY

I am a mad man
with a box
without a box.
Routinier
Laut B-Netz bist du Mitglied der FLA. Zusammen mit Rousseau-Mason, Adomeit und Lehmann. Und Veitayaki war meines Wissens doch auch Mitglied dort, während er noch Bürger war?

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild

Landesministerin der Westlichen Inseln a. D.
Routinier
Routinier

Beitrag von Tony Gold »

Original von Melissa Adelaide
Laut B-Netz bist du Mitglied der FLA. Zusammen mit Rousseau-Mason, Adomeit und Lehmann. Und Veitayaki war meines Wissens doch auch Mitglied dort, während er noch Bürger war?
Würdest du mir bitte sagen wo der Sitz der bayrischen FLA is?

POSTREACT(ions) SUMMARY

I am a mad man
with a box
without a box.
Erleuchteter
Erleuchteter
für Tony:
FLA Bayern B Feuerwehr-Leistungsabzeichen, Bayern, Bronze
FLA Bayern G Feuerwehr-Leistungsabzeichen, Bayern, Gold
FLA Bayern GB Feuerwehr-Leistungsabzeichen, Bayern, Gold / Blau
FLA Bayern GG Feuerwehr-Leistungsabzeichen, Bayern, Gold / Grün
FLA Bayern GR Feuerwehr-Leistungsabzeichen, Bayern, Gold / Rot
FLA Bayern S Feuerwehr-Leistungsabzeichen, Bayern, Silber
FLAB Feuerwehrleistungsabzeichen in Bronze
FLAG Feuerwehrleistungsabzeichen in Gold
FLAS Feuerwehrleistungsabzeichen in Silber
=)

POSTREACT(ions) SUMMARY

gez. Joeli Veitayaki
Eingeborener Insulaner aus dem schönen Unionsland "Westliche Inseln"
Routinier
Routinier

Beitrag von Tony Gold »

Hrmpf. Das hätt ich wieder kennen müssen :P Aber die Feuerwehr ist keine politische Organisation. ;)

POSTREACT(ions) SUMMARY

I am a mad man
with a box
without a box.
Antworten

Zurück zu „Off Topic“