Nun ich habe eine Zusammenarbeit mit dem Absurden Konstrukt FDU abgelehnt und diese scheint ja nun nicht mehr zu Existieren.Original von Hajo Poppinga
Sie nannten die Liberale Fraktion ein, und ich zitiere, "Wahres Armutszeugniss...." - nach Ihrer Aussage nun also, weil die FDU dort mitmachte. Nun bestand aber die FDU im wesentlichen aus Patrick Behrens, der war der einzige Parlamemtarier und Unionsvorsitzender dieser Partei. Und Sie wollen mir ernsthaft erzählen, daß Sie nun deshalb mit der Liberalen Fraktion kein Problem mehr haben, weil es die FDU nicht mehr gibt? Das deren Hauptakteur und prominentes Mitglied immer noch Teil der Liberalen Fraktion ist, stellt also kein Problem mehr dar? Und das nur, weil die FDU sich aufgelöst hat?
Weder Achte ich Herrn PBN als Politiker noch spreche ich ihm irgendeine Kompetenz zu. In meinen Augen ist Herr Behrens nichts als ein Lächerlicher Machtpolitischer Spielball.
Ich bin hier weder Intrigant, noch verschweige ich meine Meinung. Ich bleibe meinem Kurs Treu.
Im Rahmen meiner Anliegen Arbeite ich mit Herrn Mason zusammen, da ich dies als Sinnvoll erachte.
Wie Herr Mason mit der "Stimme" Behrems umgeht entzieht sich meinem Interesse.
Ich bin aufjedenfall der Aufassung, das eine Zusammenarbeit mit der FLA Definitiev Potential hat.