Antworten
König
König

Beitrag von Hans Sack »

Original von Hajo Poppinga

Sie nannten die Liberale Fraktion ein, und ich zitiere, "Wahres Armutszeugniss...." - nach Ihrer Aussage nun also, weil die FDU dort mitmachte. Nun bestand aber die FDU im wesentlichen aus Patrick Behrens, der war der einzige Parlamemtarier und Unionsvorsitzender dieser Partei. Und Sie wollen mir ernsthaft erzählen, daß Sie nun deshalb mit der Liberalen Fraktion kein Problem mehr haben, weil es die FDU nicht mehr gibt? Das deren Hauptakteur und prominentes Mitglied immer noch Teil der Liberalen Fraktion ist, stellt also kein Problem mehr dar? Und das nur, weil die FDU sich aufgelöst hat?
Nun ich habe eine Zusammenarbeit mit dem Absurden Konstrukt FDU abgelehnt und diese scheint ja nun nicht mehr zu Existieren.

Weder Achte ich Herrn PBN als Politiker noch spreche ich ihm irgendeine Kompetenz zu. In meinen Augen ist Herr Behrens nichts als ein Lächerlicher Machtpolitischer Spielball.

Ich bin hier weder Intrigant, noch verschweige ich meine Meinung. Ich bleibe meinem Kurs Treu.

Im Rahmen meiner Anliegen Arbeite ich mit Herrn Mason zusammen, da ich dies als Sinnvoll erachte.

Wie Herr Mason mit der "Stimme" Behrems umgeht entzieht sich meinem Interesse.

Ich bin aufjedenfall der Aufassung, das eine Zusammenarbeit mit der FLA Definitiev Potential hat.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Ich bin Legastheniker und bitte um Verständnis.

Ministerpräsident des Freistaates Freistein.

Bekennender:
Exentriker
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von Gerhard Cheman »

Original von Hans Sack

Nun ich habe eine Zusammenarbeit mit dem Absurden Konstrukt FDU abgelehnt und diese scheint ja nun nicht mehr zu Existieren.

Weder Achte ich Herrn PBN als Politiker noch spreche ich ihm irgendeine Kompetenz zu. In meinen Augen ist Herr Behrens nichts als ein Lächerlicher Machtpolitischer Spielball.

Ich bin hier weder Intrigant, noch verschweige ich meine Meinung. Ich bleibe meinem Kurs Treu.

Im Rahmen meiner Anliegen Arbeite ich mit Herrn Mason zusammen, da ich dies als Sinnvoll erachte.

Wie Herr Mason mit der "Stimme" Behrems umgeht entzieht sich meinem Interesse.

Ich bin aufjedenfall der Aufassung, das eine Zusammenarbeit mit der FLA Definitiev Potential hat.
Interessant wie Sie über die Mitglieder bzw. Gründer der Liberalen "Fraktion" reden, der sie doch unbedingt angehören wollen.
Auch das ist wohl ein Grund, dass Sie bei Koalitionsgesprächen nicht teilnehmen und nicht teilnehmen werden, zumindest nicht mit der KDU.

POSTREACT(ions) SUMMARY

König
König

Beitrag von Hans Sack »

Original von Gerhard Cheman

Interessant wie Sie über die Mitglieder bzw. Gründer der Liberalen "Fraktion" reden, der sie doch unbedingt angehören wollen.
Auch das ist wohl ein Grund, dass Sie bei Koalitionsgesprächen nicht teilnehmen und nicht teilnehmen werden, zumindest nicht mit der KDU.
Nun sie tuen ja so als währe der Impuls von mir ausgegangen....

Das ich Herrn PBN nicht Achte ist als Selbstverständlichkeit anzusehen. Das war aber auch bereits vorher Klar. Ich bin gern zu einer zusammenarbeit mit Herrn Mason bereit und was dieser dabei mit dem anhängsel PBN macht ist wie gesagt, nicht meine Angelegenheit.

Ich besehe mich hier Lediglich auf eine Sinnvolle Zusammenarbeit im Beiderseitigem Sinne.

Und Herr Cheman, wenn ich es recht bedenke habe ich nicht wirklich Lust mit ihrer KDU zu verhandeln. Mit Netten Gedanken, denke ich an die UFD zurück und mit Verachtung sehe ich auf die KDU herab.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bekennender:
Exentriker
Foren Gott
Foren Gott

Beitrag von Fiete Schulze »

Mein Gott...ich verachte, ich hasse...bla bla bla ...man kann diese Endlosschleife echt nicht mehr hören.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild

Freiheit durch Sozialismus!

Ich war, ich bin, ich werde sein!

Präsident der Republik Salbor
König
König

Beitrag von Hans Sack »

Original von Fiete Schulze
Mein Gott...ich verachte, ich hasse...bla bla bla ...man kann diese Endlosschleife echt nicht mehr hören.
Als währe ihr Dreck von Kreativität geprägt :rolleyes:

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bekennender:
Exentriker
Foren Gott
Foren Gott

Original von Hans Sack

Als währe ihr Dreck von Kreativität geprägt :rolleyes:
Und ob...mein Dreck ist gute Muttererde, liegt im Garten und es wachsen meine selbstgezüchteten Rosen drauf. Im Gegensatz zu Ihnen liebe ich das Leben und erkenne noch die schönen Seiten, ich habe nicht den Drang ständig und jedem mitzuteilen, wie ich ihn verachte, hasse und wie wertlos er für mich ist. Auch wenn ich mich nicht immer mit jedem verstehe, halte ich doch die meisten Menschen für wichtige Mitglieder unserer Gesellschaft. Sie selbst scheinen schlimme Probleme in Ihrer gesamten Lebenseinstellung zu haben, Sie erzeugen eigentlich nur etwas Mitleid bei mir, denn das Leben scheint Sie ja schon hart genug bestraft zu haben.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild

König
König

Beitrag von Hans Sack »

Und ob...mein Dreck ist gute Muttererde, liegt im Garten und es wachsen meine selbstgezüchteten Rosen drauf. Im Gegensatz zu Ihnen liebe ich das Leben und erkenne noch die schönen Seiten, ich habe nicht den Drang ständig und jedem mitzuteilen, wie ich ihn verachte, hasse und wie wertlos er für mich ist. Auch wenn ich mich nicht immer mit jedem verstehe, halte ich doch die meisten Menschen für wichtige Mitglieder unserer Gesellschaft. Sie selbst scheinen schlimme Probleme in Ihrer gesamten Lebenseinstellung zu haben, Sie erzeugen eigentlich nur etwas Mitleid bei mir, denn das Leben scheint Sie ja schon hart genug bestraft zu haben.
Meine Gühte, einen derart Schleimtriefenden und Inhaltslosen Stuss musste ich lange nicht lesen :rolleyes: :rolleyes:

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bekennender:
Exentriker
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von Hajo Poppinga »

Es wirkt ohnehin nicht so, als würden Sie viel lesen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Prof. Hajo Poppinga, VK.
Unionspräsident a.D.
Foren Gott
Foren Gott

Original von Hans Sack

Meine Gühte, einen derart Schleimtriefenden und Inhaltslosen Stuss musste ich lange nicht lesen :rolleyes: :rolleyes:
Inhalt? Hätte jetzt gar nicht gedacht, das Sie das Wort überhaupt kennen.
Aber ich sehe schon, ich kann der Liberalen Fraktion zu diesem Vorzeigepolitiker nur gratulieren, aber jeder bekommt ja das, was er verdient =)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild

König
König

Beitrag von Hans Sack »

Inhalt? Hätte jetzt gar nicht gedacht, das Sie das Wort überhaupt kennen.
Aber ich sehe schon, ich kann der Liberalen Fraktion zu diesem Vorzeigepolitiker nur gratulieren, aber jeder bekommt ja das, was er verdient =)
Was soll ich zu ihrer Person noch sagen ausßer, "Rusch Rusch, Pustet die Esse Dreck gen Himmer."

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bekennender:
Exentriker
Antworten

Zurück zu „Öffentliches Leben“