Es hat nun endlich seit langem mal jemand einen vernünftigen, sinnvollen, schlüssigen und realistischen Vorschlag zur Entwicklung unserer Landesgeschichte vor 1998 geäußert (hier), der sich mit einem Nichtnamen wie "Demokratische Union" nun einmal nicht vertrüge, sondern zudem logischerweise nur ein richtiger Name passen würde.
Die Frage ist, wollen wir uns die Ausgestaltung unserer Geschichte nun von einem idiotischen Nichtnamen diktieren lassen, der in aller Eile in einer Abstimmung nach unglücklichem Modus beschlossen wurde, und dessen Verfechter ihn auch nicht mögen, sondern nur akzeptiert haben?
Ich wäre dafür, wir widmen uns endlich unserer virtuellen Geschichte, aus deren Verlauf sich sicherlich ein richtiger Name (mit R, um Parteinamen mit R oder das Kürzel DUR erklären zu können) wird ableiten und entwickeln lassen können, anstatt jetzt in einem Schnellschuss diesen Nichtnamen, der auch jede ernstzunehmende Geschichtsschreibung unmöglich macht, zu zementieren!
Die Frage ist, wollen wir uns die Ausgestaltung unserer Geschichte nun von einem idiotischen Nichtnamen diktieren lassen, der in aller Eile in einer Abstimmung nach unglücklichem Modus beschlossen wurde, und dessen Verfechter ihn auch nicht mögen, sondern nur akzeptiert haben?
Ich wäre dafür, wir widmen uns endlich unserer virtuellen Geschichte, aus deren Verlauf sich sicherlich ein richtiger Name (mit R, um Parteinamen mit R oder das Kürzel DUR erklären zu können) wird ableiten und entwickeln lassen können, anstatt jetzt in einem Schnellschuss diesen Nichtnamen, der auch jede ernstzunehmende Geschichtsschreibung unmöglich macht, zu zementieren!
Amber Marie Ford
Richterin am Unionsgericht
Unionsministerin der Justiz a. D.
Präsidentin des Unionsparlamentes a. D.
Unionsvorsitzende der FDU a. D.
Ministerpräsidentin des Freistaates Freistein a. D.
Oberste Unionsanwältin a. D.
Richterin am Unionsgericht
Unionsministerin der Justiz a. D.
Präsidentin des Unionsparlamentes a. D.
Unionsvorsitzende der FDU a. D.
Ministerpräsidentin des Freistaates Freistein a. D.
Oberste Unionsanwältin a. D.
Ich muss gestehen: Selbst wenn kein Name dabei herauskäme (was ich nicht ausschließen will), wäre dieser Geschichtsvorschlag realistisch, vernünftig und würde vieles erklären.
JONATHAN METTERNICH HUGHES
Duke of Osbury, Earl of Alsted and Baron Hughes
Fürst von Metternich
General Secretary of the League of Nations
Unionskanzler a.D.
Unionsminister des Auswärtigen a.D.
Imperialkanzler a.D.
Former Prime Minister of Roldem
Duke of Osbury, Earl of Alsted and Baron Hughes
Fürst von Metternich
General Secretary of the League of Nations
Unionskanzler a.D.