Antworten
Kaiser
Kaiser

Beitrag von Marko Untrial »

simoff kann von mir aus jeder das böse R-Wort nutzen. Simon sollten wir jedoch schon immer Demokratische Union gewesen sein, da geb ich Reinhold recht, das wäre sonst zu kompliziert.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Marko Untrial
Routinier
Dann hätten wir simoff erst die Ratelonische Volkspartei gehabt, dann simon die Rattelochische Volkspartei, ab 2006 dann die UVP... da steigt doch dann niemand mehr durch.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Reinhold E. Heppner
Unionsminister der Wirtschaft a. D.

Bild
Kaiser
Kaiser

Nun, wir haben aber Leute, die sich weigern werden sogar simoff nur noch das Wort Demokratische Union zu nutzen. Simon kann man die für bekloppt erklären, weil sie ein nict existierendes Wort benutzen ^^
Was will man simoff tun? Die Spielleitung einschalten? ^^

POSTREACT(ions) SUMMARY

Marko Untrial
Routinier
Ja Gott, da kann man dann auch nichts machen. Fände ich schade, weil auch wir, die dies befürworten würden, es ja uns nicht ausgesucht haben. Ich habe den Jlussi nicht bestellt.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Reinhold E. Heppner
Unionsminister der Wirtschaft a. D.

Bild
Kaiser
Kaiser

Original von Reinhold Heppner
Ich habe den Jlussi nicht bestellt.
Da wäre ja auch noch schöner :evil: ;)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Marko Untrial
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
Es hat nun endlich seit langem mal jemand einen vernünftigen, sinnvollen, schlüssigen und realistischen Vorschlag zur Entwicklung unserer Landesgeschichte vor 1998 geäußert (hier), der sich mit einem Nichtnamen wie "Demokratische Union" nun einmal nicht vertrüge, sondern zudem logischerweise nur ein richtiger Name passen würde.

Die Frage ist, wollen wir uns die Ausgestaltung unserer Geschichte nun von einem idiotischen Nichtnamen diktieren lassen, der in aller Eile in einer Abstimmung nach unglücklichem Modus beschlossen wurde, und dessen Verfechter ihn auch nicht mögen, sondern nur akzeptiert haben?

Ich wäre dafür, wir widmen uns endlich unserer virtuellen Geschichte, aus deren Verlauf sich sicherlich ein richtiger Name (mit R, um Parteinamen mit R oder das Kürzel DUR erklären zu können) wird ableiten und entwickeln lassen können, anstatt jetzt in einem Schnellschuss diesen Nichtnamen, der auch jede ernstzunehmende Geschichtsschreibung unmöglich macht, zu zementieren!

POSTREACT(ions) SUMMARY

Amber Marie Ford
Richterin am Unionsgericht
Unionsministerin der Justiz a. D.
Präsidentin des Unionsparlamentes a. D.
Unionsvorsitzende der FDU a. D.
Ministerpräsidentin des Freistaates Freistein a. D.
Oberste Unionsanwältin a. D.
Ich muss gestehen: Selbst wenn kein Name dabei herauskäme (was ich nicht ausschließen will), wäre dieser Geschichtsvorschlag realistisch, vernünftig und würde vieles erklären.

POSTREACT(ions) SUMMARY

JONATHAN METTERNICH HUGHES
Duke of Osbury, Earl of Alsted and Baron Hughes
Fürst von Metternich
General Secretary of the League of Nations
Unionskanzler a.D.
Unionsminister des Auswärtigen a.D.
Imperialkanzler a.D.
Former Prime Minister of Roldem
Antworten

Zurück zu „Off Topic“