Interessant, nun gabs damals auch schon einen Hitler.
Dann ist Stalin auch ein Hitler, wenn man die Opfer zusammenrechnet die in der Zeit, ohne deutschen Einwirkens, während der Herrschaft Stalins zum Wohle des sozialistischen fortschritts ums Leben kamen.
Nur hatte Stalin kein Gas benutzt, und die engländer die in den Kolonien erste arbeitslager errichteten sind die demokratischste Nation der Welt.
Fast jede Nation hat blut an ihren Händen kleben, selbst die US Amerikaner die einige Indianerstämme ausgerottet haben und oder stark dezimiert haben und lange zeit unterdrückten bis ins letzte Jahrhundert ohne sich dafür zu entschuldigen, wie wir deutsche es taten.
Ich bin auch Atheist und wurde deswegen von einigen hier "beschimpft" obwohl wir Religionsfreiheit haben. Ich glaube den Wissenschaftlern und Forschern mehr, als irgentwelchen Bibelgeschichten.
Auch wenn sie noch so interessant sind.
Der Koran und die Religion werden mißbraucht, weil ich nicht glaube, das Ehrenmorde von irgenteinem Gott gewollt sind, oder das 10 jährige Mädchen frühzeitig ohne deren Willen gefragt zu haben, verheiratet werden wie im Mittelalter, oder aber die Mädchen leben einen westlichen Lebensstandart, auch ohne kopftuch und müssen um ihr
leben fürchten, und werden von der eigenen Familie unterdrückt und bedroht in einer demokratie, die sowas, anscheinend noch nicht so strafrechtlich verfolgt.
Trotzdem bin ich dagegen, wenn man hier in De Moscheen undendlichen Ausmaßes errichtet.
Religionsfreiheit ja, gerne, allerdings sollte es sich in Grenzen halten.
Oder wurden in islamischen Ländern genauso viele Kirchen neu gebaut wie Moscheen in den letzten 10 Jahren?
Und alle die hier so gläubig christlich tun frage ich, ob sie brav die Kirchensteuer zahlen und regelmässig oder ab und an zur Kirche gehen.
Ich will nicht alle islamisten über ein kamm scheren, aber diese Gruppe muss noch offener werden und deutschfeindliche vidios auf youtube oder deutsch feindliche hetze und hetze gegen das Grundgesetz missachten.
Zur Zeit sind die chiesen vertrauenswürdiger für mich, als der Islam.
Und die Unterdrückung der Kurden muss endlich ein ende haben, wie auch die teilweise unterdrückung der palästinenser durch die Israelis.
Oder braucht ein modernes christentum keine Kirchen mehr, usw?
Und als absicherung und bevor man mich in eine rechte ecke stellen will, iwas schnell passieren kann, sage ich das alles als demokrat.