Ich sehe es schon: Ich mache etwas richtig. Du Freak bist nicht mal in der Lage, Sim-On und Sim-Off zu trennen. Es macht Spaß, dein Lieblingsfeindbild zu sein.Original von Fiete Schulze
Palm...mit dir diskutiere ich doch gar nicht. Diese Intoleranz erlaube ich mir dann auch mal. Aber das weißt du doch schon...
Kathryn Janeway-Palm
Das Hauptziel vieler Regimer in der Geschichte war die Vergrößerung des eigenen Staatsgebietes. Das macht einen Nazi also nicht explizit aus.Original von Tony Gold
Geschichte, 8. oder 9. Klasse war das : Eines der Hauptziele der Nazis war die Vergrößerung Deutschlands. Ähnliches preist du in anderen Threads an. Zudem sagst du selbst du bist Intolerant. Auch das war ein Markenzeichen der Nazis.
Außerdem sind noch andere Leute intolerant, nicht bloß Nazis. Auch kein explizites Nazimarkenzeichen.
Schlicht: Hans Sack des Nazismus zu bezichtigen ist so dumm wie sonst was.
Kathryn Janeway-Palm
Hahahaha...ich habe keine Feinde, sorry das ich dein Ego da etwas abschwächen muss. Und noch mal...ich habe kein Interesse mit dir zu diskutieren, dass hatten wir doch alles schon mal geklärt...sogar in deutscher Sprache.Original von Kathryn Janeway
Ich sehe es schon: Ich mache etwas richtig. Du Freak bist nicht mal in der Lage, Sim-On und Sim-Off zu trennen. Es macht Spaß, dein Lieblingsfeindbild zu sein.

Freiheit durch Sozialismus!
Ich war, ich bin, ich werde sein!
Präsident der Republik Salbor
Oha... stimmt, großdeutsche Forderungen haben nichts mit Nationalismus zu tun. Sorry... muss da wohl irgendwas verwechselt haben, mein Fehler :rolleyes:Original von Kathryn Janeway
Schlicht: Hans Sack des Nazismus zu bezichtigen ist so dumm wie sonst was.
I am a mad man
with a box
without a box.
with a box
without a box.
Ich komme gerne wieder runter, wenn einige Leute hier einsehen, dass dieses Forum kein Platz für Fascho-Träumerein ist.Original von Sven Wenzel
Boah Leute, vielleicht können BEIDE Seiten mal wieder ein bisschen runterkommen?
Zuletzt geändert von Fiete Schulze am Di 17. Nov 2009, 23:45, insgesamt 1-mal geändert.

Sag mal, bist du PISA-Geschädigt? Nationalisten sind nicht zwingend Nationalsozialisten (Nazis). Diese Trennung sollte man einem auch nur halbwegs gebildeten Menschen zutrauen können.Original von Tony Gold
Oha... stimmt, großdeutsche Forderungen haben nichts mit Nationalismus zu tun. Sorry... muss da wohl irgendwas verwechselt haben, mein Fehler :rolleyes:
Kathryn Janeway-Palm
Nochmal: MEINUNGSFREIHEIT. Du musst auch mit Meinungen leben, die dir nicht passen. Die Gemeinde muss ja auch deinen DDR-Dreck ertragen.Original von Fiete Schulze
Ich komme gerne wieder runter, wenn einige Leute hier einsehen, dass dieses Forum kein Platz für Fascho-Träumerein sind.
Kathryn Janeway-Palm
Dem schließe ich mich an.Original von Fiete Schulze
Ich komme gerne wieder runter, wenn einige Leute hier einsehen, dass dieses Forum kein Platz für Fascho-Träumerein sind.
Und an Janeway : Halbwegs gebildet ist gut. Aber gut, denk über mich was du willst.
I am a mad man
with a box
without a box.
with a box
without a box.
Muss ich meinen letzten Beitrag zu deiner Person nochmals hier schreiben und verstehst du irgendwann mal meine einfache Aussage zu deiner Person?Original von Kathryn Janeway
Nochmal: MEINUNGSFREIHEIT. Du musst auch mit Meinungen leben, die dir nicht passen. Die Gemeinde muss ja auch deinen DDR-Dreck ertragen.
Das ist gar nicht so schwer, glaub mir.