Antworten
Routinier
Routinier
Original von Fiete Schulze

Palm...mit dir diskutiere ich doch gar nicht. Diese Intoleranz erlaube ich mir dann auch mal. Aber das weißt du doch schon...
Ich sehe es schon: Ich mache etwas richtig. Du Freak bist nicht mal in der Lage, Sim-On und Sim-Off zu trennen. Es macht Spaß, dein Lieblingsfeindbild zu sein.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Kathryn Janeway-Palm
Routinier
Routinier

Beitrag von Sven Wenzel »

Boah Leute, vielleicht können BEIDE Seiten mal wieder ein bisschen runterkommen?

POSTREACT(ions) SUMMARY

Routinier
Routinier
Original von Tony Gold

Geschichte, 8. oder 9. Klasse war das : Eines der Hauptziele der Nazis war die Vergrößerung Deutschlands. Ähnliches preist du in anderen Threads an. Zudem sagst du selbst du bist Intolerant. Auch das war ein Markenzeichen der Nazis.
Das Hauptziel vieler Regimer in der Geschichte war die Vergrößerung des eigenen Staatsgebietes. Das macht einen Nazi also nicht explizit aus.

Außerdem sind noch andere Leute intolerant, nicht bloß Nazis. Auch kein explizites Nazimarkenzeichen.

Schlicht: Hans Sack des Nazismus zu bezichtigen ist so dumm wie sonst was.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Kathryn Janeway-Palm
Foren Gott
Foren Gott

Beitrag von Fiete Schulze »

Original von Kathryn Janeway

Ich sehe es schon: Ich mache etwas richtig. Du Freak bist nicht mal in der Lage, Sim-On und Sim-Off zu trennen. Es macht Spaß, dein Lieblingsfeindbild zu sein.
Hahahaha...ich habe keine Feinde, sorry das ich dein Ego da etwas abschwächen muss. Und noch mal...ich habe kein Interesse mit dir zu diskutieren, dass hatten wir doch alles schon mal geklärt...sogar in deutscher Sprache.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild

Freiheit durch Sozialismus!

Ich war, ich bin, ich werde sein!

Präsident der Republik Salbor
Routinier
Routinier

Beitrag von Tony Gold »

Schlicht: Hans Sack des Nazismus zu bezichtigen ist so dumm wie sonst was.
Oha... stimmt, großdeutsche Forderungen haben nichts mit Nationalismus zu tun. Sorry... muss da wohl irgendwas verwechselt haben, mein Fehler :rolleyes:

POSTREACT(ions) SUMMARY

I am a mad man
with a box
without a box.
Foren Gott
Foren Gott

Original von Sven Wenzel
Boah Leute, vielleicht können BEIDE Seiten mal wieder ein bisschen runterkommen?
Ich komme gerne wieder runter, wenn einige Leute hier einsehen, dass dieses Forum kein Platz für Fascho-Träumerein ist.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild

Routinier
Routinier
Original von Tony Gold

Oha... stimmt, großdeutsche Forderungen haben nichts mit Nationalismus zu tun. Sorry... muss da wohl irgendwas verwechselt haben, mein Fehler :rolleyes:
Sag mal, bist du PISA-Geschädigt? Nationalisten sind nicht zwingend Nationalsozialisten (Nazis). Diese Trennung sollte man einem auch nur halbwegs gebildeten Menschen zutrauen können.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Kathryn Janeway-Palm
Routinier
Routinier

Ich komme gerne wieder runter, wenn einige Leute hier einsehen, dass dieses Forum kein Platz für Fascho-Träumerein sind.
Nochmal: MEINUNGSFREIHEIT. Du musst auch mit Meinungen leben, die dir nicht passen. Die Gemeinde muss ja auch deinen DDR-Dreck ertragen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Kathryn Janeway-Palm
Routinier
Routinier

Beitrag von Tony Gold »

Ich komme gerne wieder runter, wenn einige Leute hier einsehen, dass dieses Forum kein Platz für Fascho-Träumerein sind.
Dem schließe ich mich an.

Und an Janeway : Halbwegs gebildet ist gut. Aber gut, denk über mich was du willst.

POSTREACT(ions) SUMMARY

I am a mad man
with a box
without a box.
Foren Gott
Foren Gott

Nochmal: MEINUNGSFREIHEIT. Du musst auch mit Meinungen leben, die dir nicht passen. Die Gemeinde muss ja auch deinen DDR-Dreck ertragen.
Muss ich meinen letzten Beitrag zu deiner Person nochmals hier schreiben und verstehst du irgendwann mal meine einfache Aussage zu deiner Person?
Das ist gar nicht so schwer, glaub mir.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild

Antworten

Zurück zu „Off Topic“