Du schreibst auch jeden Tag Dreck und wir müssen es aushalten...deshalb halt ich dich nicht für geistlos oder dumm...aber so langsam bekomme ich meine Zweifel.Original von Hans Sack
1. Wen ich wie finde ist meine sache.
2. Man kann ja noch Irgendwo sagen das die Meinungen eben verschieden sind, aber diese Absurdität gibt einen dermaßen Weltfremden Dreck von sich das sich die Balken biegen.
Für mich steht Frau Wagenknecht auf einer Stufe mit Sprechern der NPD. [Meinung Nicht Verhandelbar !!]

Freiheit durch Sozialismus!
Ich war, ich bin, ich werde sein!
Präsident der Republik Salbor
Also man muss wohl Wahrlich Differenzieren aber, Frau Wagenkneckt eine hohe Geistigkeit zu Unterstellen ist sehr gewagt. Also wie man es nun auch sehe, was die Frau sagt ist Weltfremder Schwachsinn und in meinen Augen Definitiv nichts anderes.
Ob Frau Wagenknecht nun Dumm ist sei dahin gestellt ich weiß nur das ihre Reden Lächerlich sind.
Ob Frau Wagenknecht nun Dumm ist sei dahin gestellt ich weiß nur das ihre Reden Lächerlich sind.
Ich bin Legastheniker und bitte um Verständnis.
Ministerpräsident des Freistaates Freistein.
Bekennender:
Exentriker
Ministerpräsident des Freistaates Freistein.
Bekennender:
Exentriker
Jo, ich glaub wir wissen es langsam.Original von Hans Sack
Also man muss wohl Wahrlich Differenzieren aber, Frau Wagenkneckt eine hohe Geistigkeit zu Unterstellen ist sehr gewagt. Also wie man es nun auch sehe, was die Frau sagt ist Weltfremder Schwachsinn und in meinen Augen Definitiv nichts anderes.

Freiheit durch Sozialismus!
Ich war, ich bin, ich werde sein!
Präsident der Republik Salbor
Anfänger
Nur weil man sich in einer Situation eingerichtet hat, heißt das nicht, dass man ursprünglich auch da hin wollte.Original von pjotr
Warum muss man EU-Schranzen denn nach Brüssel "abschieben"? Wenn sie EU-Schranzen sind wollen die doch da hin..
Zuletzt geändert von Nikolai Vovocka am So 15. Nov 2009, 17:25, insgesamt 1-mal geändert.
Früher war'n wir Libertäre, heute machen wir Karriere.