Antworten
König
Habt ihr auch eine Politische Hassfigur ?

Also bei mir ist das diese Frau Wagenknecht, wenn die ihren Weltfremden Dreck Los lässt, geht einem das Messer in der tasche auf.

Es ist immer wider Erstaunlich das derart Geistlose leute es in die Politik schaffen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Ich bin Legastheniker und bitte um Verständnis.

Ministerpräsident des Freistaates Freistein.

Bekennender:
Exentriker
SRM
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von SRM »

Das schwarz-gelbe Vollpfosten-Kabinett.

POSTREACT(ions) SUMMARY

TRÄGER DES WALRITTERORDEN
KOMMANDEUR - EHRENLEGION
VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING
Bild

Bild
Grünschnabel
Grünschnabel
Keine besonderen derzeit. Die meisten Populisten von heute - Linkspartei, im Osten NPD - sind zumindest unterhaltsam.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Früher war'n wir Libertäre, heute machen wir Karriere.
Anfänger
Original von Hans Sack
Es ist immer wider Erstaunlich das derart Geistlose leute es in die Politik schaffen.
Frau Wagenknecht ist vermutlich recht intelligent. Aber Sie ist voll auf dem realitätsfremden ideologischen Trip und wäre, wenn Sie politische Macht hätte, gefährlich. Hat Sie aber nicht, daher fällt Sie eher unter die Rubrik "Kuriose Erscheinungen". Ihre Inszenierung als zweite Rosa Luxemburg, mit Frisur und Habitus, hat man so auch nicht so oft. Sigmar Gabriel tritt zumindest nicht als Ebert auf oder als Dühring, Woltmann oder Lassalle.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Foren Gott
Original von Hans Sack
Habt ihr auch eine Politische Hassfigur ?

Also bei mir ist das diese Frau Wagenknecht, wenn die ihren Weltfremden Dreck Los lässt, geht einem das Messer in der tasche auf.

Du solltest schnell lernen, dass nicht alle die nicht deiner politischen Meinung sind, geistlos oder dumm sind.
Sahra Wagenknecht hat bestimmt einiges mehr auf der Kirsche wie du.

Eine Hassfigur habe ich in Deutschland nicht, vielleicht mehr Leute die mir unsympathisch sind Wolfgang Schäuble, Beckstein und Huber.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild

Freiheit durch Sozialismus!

Ich war, ich bin, ich werde sein!

Präsident der Republik Salbor
Routinier
Hm...heute Hassfiguren zu finden, ist nicht so einfach. Westerwelle ist so aalglatt, an dem perlt das ab...sächsische CDU-Kultusminister passen eigentlich immer ganz gut. Rösler, Flath, Wöller, es wird immer döller.... ;-)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Routinier
Routinier
Westerwelle. Wie man gleich nach Amtsantritt unseren engsten Verbündete Frankreich so brüskieren kann......

POSTREACT(ions) SUMMARY

Kathryn Janeway-Palm
Erleuchteter
Wenn Pofalla redet, muss ich umschalten - allerdings unabhängig vom Inhalt des Gesagten.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Palin Waylan-Majere OEL
Altkanzler
König
Original von Fiete Schulze

Du solltest schnell lernen, dass nicht alle die nicht deiner politischen Meinung sind, geistlos oder dumm sind.
Sahra Wagenknecht hat bestimmt einiges mehr auf der Kirsche wie du.
1. Wen ich wie finde ist meine sache.

2. Man kann ja noch Irgendwo sagen das die Meinungen eben verschieden sind, aber diese Absurdität gibt einen dermaßen Weltfremden Dreck von sich das sich die Balken biegen.

Für mich steht Frau Wagenknecht auf einer Stufe mit Sprechern der NPD. [Meinung Nicht Verhandelbar !!]

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bekennender:
Exentriker
König
König

Beitrag von Hans Sack »

Ich muss noch Schäuble Hinzufügen. Also dieser Mann ist ja nicht nur Unsympatisch und Politisch Unbrauchbar, Herr Schäubler ist eine Aktive gefahr für die Deutsche Verfassung.

Also wenn ich den Ehemaligen Minister für Spitzelei und Rechtsverletzung im fernsehen sehe muss ich auch Umschalten.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bekennender:
Exentriker
Antworten

Zurück zu „Off Topic“