Habt ihr auch eine Politische Hassfigur ?
Also bei mir ist das diese Frau Wagenknecht, wenn die ihren Weltfremden Dreck Los lässt, geht einem das Messer in der tasche auf.
Es ist immer wider Erstaunlich das derart Geistlose leute es in die Politik schaffen.
Also bei mir ist das diese Frau Wagenknecht, wenn die ihren Weltfremden Dreck Los lässt, geht einem das Messer in der tasche auf.
Es ist immer wider Erstaunlich das derart Geistlose leute es in die Politik schaffen.
Zuletzt geändert von Hans Sack am So 15. Nov 2009, 00:29, insgesamt 1-mal geändert.
Ich bin Legastheniker und bitte um Verständnis.
Ministerpräsident des Freistaates Freistein.
Bekennender:
Exentriker
Bekennender:
Exentriker
Frau Wagenknecht ist vermutlich recht intelligent. Aber Sie ist voll auf dem realitätsfremden ideologischen Trip und wäre, wenn Sie politische Macht hätte, gefährlich. Hat Sie aber nicht, daher fällt Sie eher unter die Rubrik "Kuriose Erscheinungen". Ihre Inszenierung als zweite Rosa Luxemburg, mit Frisur und Habitus, hat man so auch nicht so oft. Sigmar Gabriel tritt zumindest nicht als Ebert auf oder als Dühring, Woltmann oder Lassalle.Original von Hans Sack
Du solltest schnell lernen, dass nicht alle die nicht deiner politischen Meinung sind, geistlos oder dumm sind.Original von Hans Sack
Habt ihr auch eine Politische Hassfigur ?
Sahra Wagenknecht hat bestimmt einiges mehr auf der Kirsche wie du.
Eine Hassfigur habe ich in Deutschland nicht, vielleicht mehr Leute die mir unsympathisch sind Wolfgang Schäuble, Beckstein und Huber.

Freiheit durch Sozialismus!
Ich war, ich bin, ich werde sein!
Präsident der Republik Salbor
1. Wen ich wie finde ist meine sache.Original von Fiete Schulze
Du solltest schnell lernen, dass nicht alle die nicht deiner politischen Meinung sind, geistlos oder dumm sind.
Sahra Wagenknecht hat bestimmt einiges mehr auf der Kirsche wie du.
2. Man kann ja noch Irgendwo sagen das die Meinungen eben verschieden sind, aber diese Absurdität gibt einen dermaßen Weltfremden Dreck von sich das sich die Balken biegen.
Für mich steht Frau Wagenknecht auf einer Stufe mit Sprechern der NPD. [Meinung Nicht Verhandelbar !!]
Bekennender:
Exentriker
Bekennender:
Exentriker
Ich muss noch Schäuble Hinzufügen. Also dieser Mann ist ja nicht nur Unsympatisch und Politisch Unbrauchbar, Herr Schäubler ist eine Aktive gefahr für die Deutsche Verfassung.
Also wenn ich den Ehemaligen Minister für Spitzelei und Rechtsverletzung im fernsehen sehe muss ich auch Umschalten.
Also wenn ich den Ehemaligen Minister für Spitzelei und Rechtsverletzung im fernsehen sehe muss ich auch Umschalten.
Bekennender:
Exentriker
Bekennender:
Exentriker