Oh bitte...und sowas will stell. UP-Präsident werden... :rolleyes:Original von Hans Sack
:für:
Aber ob die Umweltschützer bei der Kommunistenverbrennung mitmachen ? Ich meine wenn man diesen Dreck in die Luft pustet fallen ja die Spatzen von den Dächern.

Freiheit durch Sozialismus!
Ich war, ich bin, ich werde sein!
Präsident der Republik Salbor
Dumme Frage -> Dumme Antwort, Herr Schulze.Original von Fiete Schulze
Oh bitte...und sowas will stell. UP-Präsident werden... :rolleyes:
Zuletzt geändert von Hans Sack am Fr 13. Nov 2009, 22:04, insgesamt 1-mal geändert.
Ich bin Legastheniker und bitte um Verständnis.
Ministerpräsident des Freistaates Freistein.
Bekennender:
Exentriker
Bekennender:
Exentriker
Da Ihnen hier niemand eine Frage gestellt hat, finde ich es aber schon mal gut, dass Sie Ihre eigene Äußerung als dumm ansehen.Original von Hans Sack
Dumme Frage -> Dumme Antwort, Herr Schulze.

Freiheit durch Sozialismus!
Ich war, ich bin, ich werde sein!
Präsident der Republik Salbor
Welcher Steuereintreiber?Original von Târâ Kasturbai Gyatso
Ist es nicht? Beim Zehnt musste jeder den gleichen Prozentwert an einer Sache abgeben, also im Prinzip, wie bei der Einheitssteuer, wo jeder den gleichen Prozentwert vom Einkommen abgeben muss.
Und der Steuereintreiber in der DU treibt doch immer das Doppelte ein, gibt aber immer nur einen geringen Bruchteil an den Staat ab, denn mir kann keiner erzählen, dass bei einem 97-Millionen-Volk lediglich 85.000 Bramer Steuern zusammen kommen, da muss der Steuereintreiber den größten Teil an Steuern für sich einbehalten.
TRÄGER DES WALRITTERORDEN
KOMMANDEUR - EHRENLEGION
VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING

KOMMANDEUR - EHRENLEGION

Und das ohne Grundkenntnisse des Wirtschaftsrechts und der Mathematik? Respekt; sie scheinen wohl viel Glück zu haben^^Original von Franz Sperling
Ich bin Unternehmer, kein Politiker. Als Unternehmer bin ich gezwungen, Probleme zu lösen, statt andere mit uninteressanten Fragen zu nerven, weil sonst nicht nur mein Unternehmen vor die Hunde geht, sondern etwa 200 Menschen ihren Arbeitsplatz verlieren, was wieder mehrere hundert Personen in deren Familien betrifft, die von deren Einkommen leben.
RA Prof. Prof. Pjotr Jerkov
Fachanwalt für Strafrecht
Ich habe vergessen das ich ihnen alles ganz langsam und für ganz Schlichte erklären muss.Original von Fiete Schulze
Da Ihnen hier niemand eine Frage gestellt hat, finde ich es aber schon mal gut, dass Sie Ihre eigene Äußerung als dumm ansehen.
Ich Zog einen Inhaltlich Lächerlichen Ansatz und den Armseligen versuch von Polemik weiter ins Lächerliche um somit Sarkastisch darauf zu Antworten.
Anschließend verglich ich dies mit dem Sprichwort "Dumme Frage -> Dumme Antwort".
Ich bin Legastheniker und bitte um Verständnis.
Bekennender:
Exentriker
Bekennender:
Exentriker
Ich bin heilfroh, dass die Linke ihren Propagandamüll von der harten Oppositionsbank aus verbreiten wird.Original von pjotr
Nennt sich umgangssprachlich "Unionsministerium der Finanzen". Vielleicht schonmal wo gehört.
KOMMANDEUR - EHRENLEGION

KOMMANDEUR - EHRENLEGION

Alte Katistanisch Volksweisheit, wa?Original von Hans Sack
Anschließend verglich ich dies mit dem Sprichwort "Dumme Frage -> Dumme Antwort".
Jetzt weiß ich warum der Staatshaushalt so leer ist, wenn das Finanzministerium keine Steuern erhebt.Original von SRM
Ich bin heilfroh, dass die Linke ihren Propagandamüll von der harten Oppositionsbank aus verbreiten wird.
RA Prof. Prof. Pjotr Jerkov
Wer spricht von leerem Staatshaushalt? Diese Debatte können wir gern weiterführen, wenn die Linken jemanden parat haben, der von Finanzen eine Ahnung hat.Original von pjotr
Jetzt weiß ich warum der Staatshaushalt so leer ist, wenn das Finanzministerium keine Steuern erhebt.
KOMMANDEUR - EHRENLEGION

KOMMANDEUR - EHRENLEGION