Antworten
Der Bürger wäre sicherlich dankbar für eine Information, wer denn nun mit wem verhandelt und wie der Zwischenstand ist. ;)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Patrick van Bloemberg-Behrens
Regierender Bürgermeister der Unionshauptstadt Manuri
Sprecher der Grünen Offensive Salbor-Katista

Bild
Ach ja: Die FDU befindet sich in keinen Gesprächen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild
SRM
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von SRM »

Die Gespräche waren fruchtbar und ein Abschluss steht vorbehaltlich der Zustimmung der Parteitage in Aussicht.

POSTREACT(ions) SUMMARY

TRÄGER DES WALRITTERORDEN
KOMMANDEUR - EHRENLEGION
VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING
Bild

Bild
Original von SRM
Die Gespräche waren fruchtbar und ein Abschluss steht vorbehaltlich der Zustimmung der Parteitage in Aussicht.
Ein bisschen mehr Informationen wären schon nett. Ich denke, der Wähler hat da ein Anrecht drauf.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild
SRM
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von SRM »

Original von Patrick Behrens-Nilsson

Ein bisschen mehr Informationen wären schon nett. Ich denke, der Wähler hat da ein Anrecht drauf.
Geduld ist eine Tugend. Ich bin sehr optimistisch, dass wir bis Ende der Woche ein positives Ergebnis präsentieren können.

POSTREACT(ions) SUMMARY

KOMMANDEUR - EHRENLEGION
Bild

Bild
Routinier
Es gab Gespräche in den Konstellationen VL-Grüne-FLA, die leider an gegenseitigem Vorbehalten (in Verbindung mit einem deutlich aggressiveren Auftreten der FLA-Delegation als in den anderen Verhandlungen) gescheitert sind.

Dagegen sind die Verhandlungen zwischen KDU, Grünen und FLA über die Bildung einer Regierung abgeschlossen. Lediglich die Zustimmung des grünen Parteitags steht noch aus, darf aber als sicher gelten. Es ist nunmal die einzige vernünftige Regierungsoption die dann noch übrig bleibt (KDU-VL-Grüne darf wohl als unrealistisch gelten, ein bisschen Antagonismus muss ja noch sein *g*)

Neue Kanzlerin wird Frau Bont von der KDU. Von mir aus dürfte der Koalitionsvertrag gern hier veröffentlicht werden.

POSTREACT(ions) SUMMARY

SRM
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von SRM »

Original von Freiherr von Stern
Es gab Gespräche in den Konstellationen VL-Grüne-FLA, die leider an gegenseitigem Vorbehalten (in Verbindung mit einem deutlich aggressiveren Auftreten der FLA-Delegation als in den anderen Verhandlungen) gescheitert sind.
Üble Nachrede. Wir haben ein Wahlversprechen gegeben und dieses ist in Kooperation mit der Linken kaum zu realisieren. Ich möchte hier auch betonen, dass auch die Linken nicht gerade als Klosterschüler unterwegs waren.

POSTREACT(ions) SUMMARY

KOMMANDEUR - EHRENLEGION
Bild

Bild
Routinier
Naja, ein "Darüber diskutiere ich gar nicht erst" aus der FLA gab es nur in einer der beiden Verhandlungen. So ehrlich sollten Sie schon sein, Herr Rousseau-Mason. Mein persönlicher Eindruck kommt nicht von Ungefähr. Es gibt aber auch keinen Grund das jetzt aufzubauschen und das Koalitionsklima schon vorher unnötig zu belasten. Das ist jetzt so und wir werden jetzt vier Monate eine vernünftige Regierungspolitik machen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Foren Gott
Foren Gott

Beitrag von Fiete Schulze »

Original von SRM

Üble Nachrede. Wir haben ein Wahlversprechen gegeben und dieses ist in Kooperation mit der Linken kaum zu realisieren. Ich möchte hier auch betonen, dass auch die Linken nicht gerade als Klosterschüler unterwegs waren.
Naja...eigentlich haben nur Grüne und VL Punkte eingebracht, die man in einer Koalition verwirklichen könnte...ein ziemlich arrogant auftretener SRM hat dann mehr oder weniger die Punkte abgenickt oder als unzumutbar abgetan...eigene Ideen von der FLA?? Habe ich nicht viel von bemerkt, so richtig laut wurde der Herr SRM nur, als es um die Kanzlerschaft ging. Mehr habe ich zum Verlauf der Gespräche nicht zu sagen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild

Freiheit durch Sozialismus!

Ich war, ich bin, ich werde sein!

Präsident der Republik Salbor
Erleuchteter
Erleuchteter
Interessant, dass gerade der Grünen-Vertreter dies bemängelt. Und sich jetzt schon ausm Fenster hängt, anstatt die Erklärungen der KDU abzuwarten.

POSTREACT(ions) SUMMARY

gez. Joeli Veitayaki
Eingeborener Insulaner aus dem schönen Unionsland "Westliche Inseln"
Antworten

Zurück zu „Öffentliches Leben“